GRC Laser

    • Diese NGK Kunststoffstecker sind doch diese wo man bei der Zündkerze diesen Pin oben abschrauben muss - oder? Die haben innen so eine kleine Klemmfeder die sich dann oben am Gewinde des Kerzenpins "einhakt".

      Falls es so ein Stecker ist dann lieber nicht nutzen. Erstens machen sie auf Dauer oben den Kontaktpin der Kerze kaputt-- zweitens neigen diese Stecker dazu, das diese "Klemmfeder" bricht. Auch rütteln sich diese Kerzenstecker gerne mal los.

      Hatte anfangs immer solche genutzt und nur Probleme damit gehabt. Sind nicht zu empfehlen..... :thumbdown:

      Am besten finde ich, sind die roten Gummistecker von NGK. :thumbup: Die halten ausgezeichnet-sind Wasserdicht (und auch Stromdicht :D )


      gruß CNC-Tec Motorsport
    • Ihr helden.. ich muss bei gummi bleibem oder wie bekomm ich den sonst drauf?

      Und draufstecken und schrauben is nich.. wenn ich die kerze rausschraub hängt sie schon zwischem den kühlrippen..

      Der is tip top.. hab keine risse und nichts gesehen..

      Also pauschal echt ma den roten von dir versuchen...

      Ai ai ai...

      Und wo find ich den, der die andere Laser ma gefahren hat?
      Interessiert mich ob der auch das problem mit den rasten hatte.. mh

      Grüsse. .
      ]

      Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch.! 8o :thumbup:

    • thaaflo schrieb:

      Ihr helden.. ich muss bei gummi bleibem oder wie bekomm ich den sonst drauf?

      Und draufstecken und schrauben is nich.. wenn ich die kerze rausschraub hängt sie schon zwischem den kühlrippen..

      Der is tip top.. hab keine risse und nichts gesehen..

      Also pauschal echt ma den roten von dir versuchen...

      Ai ai ai...

      Und wo find ich den, der die andere Laser ma gefahren hat?
      Interessiert mich ob der auch das problem mit den rasten hatte.. mh

      Grüsse. .


      Das einzig sinnvolle wäre einen schmäleren Kühler verwenden, oder den Kühlerwinkel verändern.
      Wenn der Kühler bereits an der Kerze anliegt, wirst du dieses Problem immer haben.
      Zum Schluß macht er dir den Kühler auch noch kaputt.
    • Fussrasten

      Hi.

      Was die Füsse angeht hatte ich selbst keine Probleme. Du musst die Füsse halt nur richtig anwinkeln und etwas mehr Richtung Fussspitzen
      Deine Füße aufsetzen. Dann sollte es auch keine größeren Probleme geben. Mit der Zeit wird wird Dir nur der kleine Zeh schmerzen.
      Hatte wohl jeder der die Kleine länger gefahren ist.

      Und Hang Off braucht man bei der Kleinen eigentlich nicht. Da reicht doch schon ein leichtes zur Seite kippen und das Knie schleift oder war das
      auf die Füße bezogen???


      Was ist das eigentlich für ein Gehäuse?? 4.2 oder 6.2?
    • Sie steht ja nicht an.. nur wenn ich sie raus drehe.. die letztem zwei gewindegänge
      Mit stecker bleiben mir 1-2mm..
      Der kühler is schon extrem mini.. winkel verändert geht schwer das vorderrad sonst streift. .
      Das ding is seeeehr knapp bemessen.. würde gerne einen grösseren nehmen da sie ruck zuck auf 80-85grad is.. (gekühltes wasser!!!)
      Dann gehts husten und das stinken los..
      (Fahre nicht zu langsam ;) und zu mager au auch nicht. .)
      Ja ich bekomm meine haxen ned so hin.. bei mir schleift schneller der kleine zeh bevor das knie kommt
      ..Ich versuche schon die füsse anders hin zu bekommen.. buhja gibt das schmerzen..

      Hang off war eig auf die Füße bezogen
      Denke das is das 4.2er Gehäuse... kenn mich mit dem Polini zeugs noch nicht so aus
      ]

      Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch.! 8o :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von thaaflo ()