pitbike orion rs29 kette wird einfach nicht straf

    • gria312 schrieb:

      Aba wenn oxh mixh rauf settze würd sie lose ..

      Genau das gegenteil von allem ..

      Eigejtloch soll sie ja straff werden u bei mir sobald ich drauf sitze hängt die kette
      Warum soll die straff werden wenn du drauf sitzt ?(
      Läuft die Kette richtig über die Führungsrolle und nicht darunter durch?
      Machst am besten mal 1-2 Bilder von dem Kettenverlauf.

      Und dann ganz wichtig !!!!! versuche die Sätze in Deutsch zu verfassen :schimpfen: :schimpfen:
      Lies dir den Text noch mal durch und poste erst dann.
      Ordnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos.
    • Also wenn man sich drauf setzen tut auf das pit müssen umgefähr 2 finger unterpassen ..
      Dies ist aber nicht der fall sondern es ist genau umgedreht sobald ich drauf sitze wird sie lockerer span rolle ist alles top ..




      Also nochmal ohne drauf sitzen spane ich die kette bis dahin is alles ok aber wenn ich mich drauf setze wird sie einfach locker habe mir schon mit mein kumpel drauf gesessen u umso mehr gewicht desto lockerer wird sie u das ist falsch .


      Bei meine kawasaki kx ist es nicht so sobald ich mich darauf setze würd die geht straff
    • Was für ne schwinge hast du?

      A oder b style?

      So wie Freddy es schrieb mach nochmal Bilder vom gesamten ketten lauf,
      Außerdem so wie ich oben schon schrieb, " wenn du draufsitzt musst du 2cm spiel haben"
      Wen du das hast ist doch alles in Ordnung, verstehe gerade nicht das problem...


      Lord unisol
    • kann leider keine bilder hoch laden da ich datenvolumen verbraucht habe bei mein handy aber im inet sind die orion rs29 auh drin u so wie da alles ist mit der kette so is es bei meine auch ..
      kann es sein das ich villeicht die übersetzung ändern muss ritzel hat 15zähne u zahnrad 37
      habe die federrung auch schon so hart gemacht wie es geht aba verändert sixh aber auch nix ..

      ich weis ehrlich gesagt nicht mehr weiter..
      so macht das fahren auch kein spaß hmm .. das neue problem ist wenn ich anfahren will also ganz normal zieht sie null für 5s also sie will fast ausgehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gria312 ()

    • Freddy4me schrieb:

      Und dann ganz wichtig !!!!! versuche die Sätze in Deutsch zu verfassen

      @gria312: Nur als Info: Deine Texte sind zum Teil wirklich grammatisch schrecklich, versuch es doch wenigstens mal!!!
      Les dir den Text am Ende nochmal durch !! Selbst ich tue mich schon dabei schwer zu verstehen, was du da geschrieben hast...

      Zum Thema Kette:
      Beim Draufsitzen wird die Kette also lockerer..
      Mir die einzig mögliche Erklärung: Vlt. bewegt sich beim Einfedern das Kupplungsgehäuse => Kette wird locker...?
      Ist aber nur eine Theorie, mach doch am Besten mal ein Video mit nem Kumpel davon..

      Und du bist doch nicht wirklich mit so einer lockeren Kette gefahrn..??
      Weißt aber schon wie so ne Kette wehtun kann..

      Wenn du dein Profil mal bisschen ausfüllen würdest (Wohnort, Alter etc.) wäre es vlt. einfacher für uns.
      Außerdem.. Wenn du in meiner Nähe wohnst, würde ich mal für nen 10er vorbeikommen :thumbsup: und mir das Ganze anschauen ;)
      Catch me - if you can... :sleeping:
      Luca
    • China muss man nicht verstehen nur fahren (und ständig basteln),
      Bis jetzt hast ja leider immer noch nicht gesagt wie weit die kette locker ist....

      Sie ist also neu?
      Hast auch alle schrauben nachgezogen, bzw. Gewechselt?
      Was sagen die kettenspanner?
      Was sagt sie Hinterachse?



      Lord unisol
    • Also sie neu schrauben wurden gleich gewechselt

      Kettenspanner ist alles ok achse auch

      Kette ja kommt drauf an wieviel gewicht ist desto mehr gewicht desto loser wird sie also ik sag mal bei 55kg kann ik die kette ueber den ketten schutz heben ..
      Habe sie dafur richtig fest gespannt also man konnte die karre kaum noch schieben dann habr ich mich rauf gesetz u zack ist sie dermassen locker

      Also habe kein plan mehr was das sein kann .. ! Ich glaube ik verkaufe die wieder