Hammer Teil
Pocket Bike mit Quadfelge (245er Reifen) 2 Zylinder Motor. :)
-
-
-
So 11er Ritzel für Vorne ist da. Dank an Tomking.
Wird bald umgebaut. Ok fährt dann keine 60km/h mehr aber 20km/h auf Hinterrad sieht doch auch gut aus...
Altes Mopedschild ist auch angebracht von 2005. Guckst du -
Ich sagte ja schon fallschirm bremsblech
Hehe nein nein is schon nett anzuschaun
Bitte bitte ist mein indoor ritzel fahre ich ja zur zeit nich
Wie gesagt warte auf meine probefahrt Marcus
Mfg TomKing
Sachsen Cup Vize Meister 2013 
sponsored by:

-
-
So mal ein kleines Update. Also die verbindung beider Motoren mit den Schaufeln der Polräder hat leider nicht sehr lange gehalten. Bei einer fahrt sind dann mal eben 6 Schaufeln abgerissen. Und dann wurde rumprobiert. Zu erst hab ich dann einfach beim Rechten Motor ne Kupplung verbaut und bei dem anderen Ne kupplungsgloche mit ein Polrad verbudnen. Somit hat man erst den einen Motor gestartet und dann durch gasgeben hat die kupplung den anderen auch gestartet. So an sicht hat es funktioniert aber leider keine Leistung mehr gehabt.
Bild
Aber der Sound war einmalig wenn beide motoren ohne direkte verbindung vor sich her laufen. Wie ne große maschiene.
Dann wurde weiter probiert. Jetzt hab ich 2 Polräder mit 4 Stehbolzen verbunden die nur jeweils reingesteckt wurden. Gucken wie lange das hält.
Demnächst werden noch 8er Federn verbaut in der Kupplung. Aktuell sind 9ner drin.
Bild -
Cooles Gerät!!!!
Macht was her!
Sag mal, passen da wirklich zwei Leute drauf?
Und nächsten Winter kommt dann vorn auch ne Quadfelge drauf???
-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grete88 ()
-
-
hahahahahahahah
wie geil so ein kleiner kracher und so ne grosse felge+reifen hinten :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Banshee Poweeeeer
statt Blata Trauer
xd

-
Huhu.
Ich kram mein Thread mal hoch. Also der Dampfhammer existiert natürlich noch. Steht leider bloß viel zu lange rum. Nun will ich mich demnächst wieder mal dem Teil widmen. Jetzt bräuchte ich mal paar meinungen dazu was ihr denkt. Also entweder lass ich den 2 zylinder, Bau den aber um auf Bigbore 3, 15ner oder 16ner Dello Gaser und am besten Snakepipe (das sau schwierig zu verbauen da) oder ich bau aus meiner geschlachteten C1 mein 46ccm Big bore WK motor ein mit 17,5er Dello Gaser und nen BLATA KIT Auspuff. Was sagt ihr? Natürlich würde ich bei dem WK Motor mehr arbeit haben aber ist preislich billiger da ich die teile ja da hab. Wird dann aber so ne 6/72 übersetzung bekommen das der untenrum gut los geht. Soll ja nicht schnell fahren. Fraglich ob die kupplung das lange mit macht.
So was haltet ihr davon oder besser gesagt was soll es werden. 2 Zylinder ist ja schon rarität oder son teil auf WK umbauen?
Bin auch gern für andere vorschläge offen. -
Neee,mit 6/72 kommste mit dem WK nicht hin - zuwenig Drehmoment.Außerdem ist das nen ordenlicher "Schreihals"
Krachermotoren - also 2 x BB3 & 2mal 16er Dello & 2 mal Snake.......das rechneste mal Kohlemäßig zusammen,behältst den Betrag im Hinterkopf,gehst in den Bietebereich,in Tomkings Verkaufsthreat und schaust dir seine Sumo an....
Das ist der richtige Motor - genug Drehmoment und mit 19er Dello,Zocchikupplung, Reso schon fast ein "Sorglospaket" und nicht viel teurer als das Krachergelumpe
Wär in meinen Augen die beste Lösung....
Gruß Dani
Edit.: Ach haste noch ne neue/neuwertige C1 Kurbelwelle?Die in der Bucht gefallen mir alle irgendwie net..geht nich,
gibts nich -
Kenn das bike und tomking.
kupplung war mal meine. Kann natürlich auch die teile verkaufen und davon bb3 usw kaufen. Bleibt bestimmt noch geld über dann. 
Hmm schon schwierig die entscheidung.naja mal sehen.lass mir schon was einfallen. -
Meine Meinung
Wäre schade wenn du die zwei Motoren raus nimmst ;(
, das Bike ist schon geil wenn man es das erste mal sieht, wenn man dann aber die 2 Motoren nebeneinander entdeckt die auch noch zusammen Funktionieren geht doch immer ein, BOOOOOR Geil, gibst doch gar nicht durch den Raum. Die Zwei Motoren nebeneinander sind eines der Highlights des Bikes. Nimmst die 2 Motoren raus ist es nur noch ein Bike mit Dicken Hinterreifen was lustig aussieht.
BigBore würde ich auch nicht drauf machen,wenn du etwas mehr Leistung willst dann mach Auspuff mäßig was, das bringt auch bei den Kacher Motoren einiges, alles andere macht das Bike auch zu schnell finde ich , ging doch so schon ordentlich in Freiberg, C1 Motor
-
-
Naja gemacht werden muss sowieso was bei dem teil.allein die motorenverbindung ist ausbaufähig. Hab dazu mir ja eine platte drehen lassen. Dann wers ich den wohl doch weiter entwickeln. Warum nicht big bore? Jetzt ist original 39ccm kracher drauf mit chinagaser.die sollen auch weg.machen nur Probleme sonst. Joa auspuff is so ne sache.wie leg ich den da.die kracher pötte sind extra dafür angepasst und umgeschweist worden.das wird noch nen riesen problem vor allem mit der snake.
Naja mal gucken. -
Marcus mach kein Scheiß!!!!! Das Moped verliert an Charakter, wenn du den Doppelmotor raus nimmst! Auch Bigbore halte ich für sinnlos! Überarbeite lieber die Motorverbindung und instaliere zwei vernünftige Vergaser, damit das Unikat sauber läuft! Es soll doch keine Rennen gewinnen.
MfG Lars :thumbup:
Sachsen-Cup Vizemeister 2013 WK2 
-
-
-
Is halt ein gemütliches fahrzeug
joa ihr habt ja recht.
das fahrzeug soll dieses jahr nochmal auf die strecke nach freiberg.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0