PB LK gegen rolla

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Baer nur mal so, kein scooter kann mal eben 32 PS haben.... das ist viel zu viel... und wenn die LK Pocketbikes original sind hätte jeder elciht aufgemachte Roller die überholt...
    von meinem freund der scoot (speedfigth2 Dunlop)hatte 12 Ps und fuhr 140 laut polizei prüfstand und echt 110 oder so...
    und der hatte schon sooo viel dran gemacht da war nix mehr original aber zeig mit den bitte mal mit 32 PS will ich mal sehen ;)
    gruß Sascha
    ~Blata Rider~

    Helden leben lange doch Legenden sterben Nie!
    Vaya Con tioz!

    Meine Blata Elite 14 WRS ABT :thumbup:

  • mein tph hat 32ps aber mit 180er malossi satz von xbr oder wie die gleich noch heissen geported sorry weiss nimmer genau steht schon jahr rum weil kein lappen. aber aus 50cc 32ps zu kitzeln oder aus 80cc 32ps ist ungefähr so als wenn man n trabbi mit turbine fährt ... es geht einfach nicht bei 27ps ist man schon an der physikalischen grenze eines 2 takters mit 50-80cc
    Gruß Jens
  • Aber ich mein wer ein ganz klein bisschen ahnung hat sieht und hört das der Speedy nur am anfang richtig gas gibt und dann hinter her rollt... das motorengreäusch des speedys ist seit dem start weg , d.h. das er nur hinterherrollen konnte.... ^^
    gruß Sascha
    ~Blata Rider~

    Helden leben lange doch Legenden sterben Nie!
    Vaya Con tioz!

    Meine Blata Elite 14 WRS ABT :thumbup:

  • ja ist ja ok ich mein ja nur das man hört das der speedy wirklich nur 1 mal gas gibt beim start und man dann nur noch die Pb´s hört mit volgas... ich glaube der speedy kullert nur hinterher. aber ist ja auch egal ;)
    gruß Sascha 8)
    ~Blata Rider~

    Helden leben lange doch Legenden sterben Nie!
    Vaya Con tioz!

    Meine Blata Elite 14 WRS ABT :thumbup:

  • Original von Sash
    ja ist ja ok ich mein ja nur das man hört das der speedy wirklich nur 1 mal gas gibt beim start und man dann nur noch die Pb´s hört mit volgas... ich glaube der speedy kullert nur hinterher. aber ist ja auch egal ;)
    gruß Sascha 8)



    ey man den speedy hört man doch garnicht
    das was man hört ist ein aerox und der ist nicht auf dem video
    weil der neben der kamera fährt
  • Original von Runner-Blaser
    Lol man klar is das der Speedy! Der gibt am ende des vids auch noch einmal Kurz gas, da hört man, das das der sound is , der auch am Anfang zu hören ist.
    Also : Der Sound am Anfang des vids = Speedy, daher : er rollt am Ende nurnoch aus...

    und wo soll bitte rechts im Bild noch nen Roller fahren? das is Zaun!!! :rolleyes:



    lol bist du behindert junge????
    wenn du meinst das das der speedy ist
    abba das istn aerox mim evo drinne