Skurrile Auslegung der deutschen Sprache

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skurrile Auslegung der deutschen Sprache

      Liebe Forenleser- und leserinnen,

      geht es Euch genauso? Beim Lesen einiger Threads schüttelt es Euch plötzlich. Manchmal sind es die Inhalte, die Euch stutzig machen. Meistens sind es aber Rechtschreibung und Grammatik, die Euch aufmerken lassen. Rührende Rechtschreibfehler, lustig eingesetzte Fremdwörter, sinnlose Kunstwörter und sinnverdrehte Sätze ohne Punkt und Komma. Ohne sie wäre dieses Forum nur halb so lustig.

      Lasst uns die besten Stilblüten sammeln. Wir wollen aber niemanden bloßstellen. Bitte deshalb keine Links zu den Textstellen veröffentlichen oder Autoren nennen.

      Meine Beiträge dürfen natürlich ebenfalls gerne seziert werden. :suche:

      Gruß Tom
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • Da hast Du wohl recht, ist wohl wieder mal Zeit für ein paar Verwahrnungen...... 8o

      Die Beispiele hier nur aus den letzten Tagen:

      Ja em ghan man auch ein 8 uder 10 drauf machren uder brauch ich dan eine andre kette


      hdf fresse du vogel .. ein snake pipe gibt 15 kmh mehr ... dein hässliges arschloch in dein benzindeckel macht überhauptnix.. und eine frage kannst du mit ein fahrrad mehr als 100kmh fahren ? ich glaube nicht weil dann gehörst du zur autobahn du arschhh


      So ich war heute Kaufland und da gibst nur mit speichel magnet oder so


      jetzt mal im ernst wieviel kannst du mir dein fahrrad unterwegs sein Kmh ? Ich glaub weiger als 60 kmh .




      Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von igel ()

    • ;( ;( ;( hallo leute .

      mein pocket bike c1 hat gstern das letste mall an und dan gam nichts mher warum .



      was habe ich schun ghemachrt vergaser geringt



      zünfungen sint auch da


      Hallo miteinander.....

      heute war D-Day bei mir in der Werkstatt.......Nachbar da, hat die gleiche Schüssel......
      Und ich muss jetzt mein Bike zum laufen bringen.....mit den strengen Augen des Nachbarrs,,,,,, :D

      okey...Sprit rein.....Zündung an...Choke an....Starter ziehen...nüscht....

      paar mal so weitergezogen...nüscht...

      Okey...Kerze raus ...Mischung reingespritzt....Start...nüscht.....

      Aha....Funken da...Keiner.... :thumbdown:

      Shit.....also gut...kann nur Spule ...Zündschloß...Ausschalter...oder Abreißschalter sein...oder Kerze,Zündkabel ...Stecker :autsch:

      Startergehäuse weg.....Spaltmass Zündspule geschaut....zu groß ...eingestellt...wunder ..wunder...Bike läuft....

      Glaube nicht das mein Nachbar ...der hat das gleiche Mopped, den Fehler gefunden hätte..Brauch er auch nicht...der hat ja mich....lol

      Scherz beiseite...wenn mal Jahrelang mit 2-Takter schraubsch....hat man schon den Dreher raus....

      Trotz allem...geiles Forum hier...Anfängertips ...Hut ab......Ich sprech jetzt noch nicht vom Pimpen....lol


      kann meir einer hefen kenne mich mit den bilig dinger nicht aus

      kann meir einer hefen kenne mich mit den bilig dinger nicht aus ich möchet da ein anderen vergasser ber bauen da das bilig ding immer ausleuft warum auch immer was kann ich da für ein vergasser nehmmen so ein schrot ist dran
      Mfg
      Nico

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sch3iskd ()

    • Aus einer Verkaufsanzeige:

      " Beschreibung

      Hallo
      ich vekaufe bausaztaile fur Pocket/Dirt Bicke

      Tank 2l,zelindern-47ccm-49ccm-Kolbenn-47ccm-49ccm Komplet

      ein elteres motor 49ccm,

      Versand ist Müklich 4,90Eur."

      und

      ".......
      Versand ist Müklich 6,90 mit Fersicherungs Nr. "
      Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
      ( Sokrates )

      " Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
      ;) )
      ( Altes Zitat von Pappi )
    • An mein pocket bike habe ich leds und jetzt sind die beide kabel kaputt von den adapta dass man des mit der 9 V baterie anschliesen kann .. Kannst du mir radschlege geben auser des ding wieder neu zu kaufen will sitzbank nicht wieder aufmachen

      Und ich hab noch 2 leds die bohr ich in die fronverkleidung wie ist des in sicherheit wie soll ichh das kabel hintun das nix passiert wegen benzin
    • Damit meinte ich natürlich "einen negelneuen Vergaser


      Esd,und kettenschutz wurden mit carboon deko folie abgeklept


      ... und ohne zu zügern at sie mitgenommen und sich die zeit genommen diese zu reaperieren paar schönheitskorekturen usw... Kühler gewechselt flansch anpassen lassen, verkelidung lackert neue sitzbank bestellt handgriffe auspuff,und kühler gummi halterung, die neue sitzbank hat er lackeirt, ...,felgen wurden lackiert mit reoten bändern dekoriert, der bzm ld wurde richtig angebracht,tank entlüftung und an dere sachen...
      das ergeniss kann sich sehen lassen
      ...,als alles lackiert wurde und ans bike rangeschraubt mit sticker beklebt dachte ich selber coll,hätte nicht gedacht sieht interesannt aus passt doch,...
      ...es ist nicht perfeckt aber auch nicht so schlimm.
      --------Jage nicht was du nicht töten kannst! --------

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mds2turbo ()

    • sry
      hallo leute wo kann man auf antworten antowrten ohne ein neue antwort zustellen oder so merke scho ihr habt keine ahnung mache doch immer ne überschrift hin ordnet es doch zu so umständlich tut mir aufrichtigleid

      also nemmt ihr so viele drogen stat das ihr mich mal frägt ne mach ihr nur ein auf dicken aber is okay

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UdolfItler ()