Was haltet ihr von dem Pitbike ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      Wenn es ein Bike von cenkoo werden soll dann ausschau nach ner cnko125 oder der xb80 halten,
      Diese sind besser verarbeitet als die xb33;)
      Die Verarbeitung bei der xb33 ist eher beschieden...

      Ich persöhnlich halte nichts von xmoto...


      Mfg unisol
    • Nur zu info:
      Die cnko125 ist ne kayo, teilweise nehmen sich Orion und kayo nix,
      doch empfehle ich wenns geht dann kauf dir ne kayo;)

      Die xb80 kommt schon sehr na an die kayo rann, rahmentechnisch;)


      letzten Endes bleibt es aber deine entscheidung;)
    • Ja, aber die XB 80 ist mir zu klein.
      Ich möchte schon 17/14 fahren...
      An die Orion RS29 habe ich auch schon gedacht, aber die kostet wiederrum 700€ und da ich ein Limit gesetzt bekommen habe von meinen Eltern, schließt die schonmal aus, außerdem finde ich die cenkoo sehr gut, was rahmen, federelemente und design angeht. Und 13 PS sind auch nicht zu verachten.
      So wie die Cenkoo xb-33 gebaut ist, hab ich mir auch mein Pitbike vorgestellt.
      Jetzt interessiert mich mal was an der nicht gut sein soll.
      Ich finde einfach nichts was auszusetzen ist.
      Der Rahmen ist doch perfekt und die stossdämpfer schauen auch gut aus.
      Die Detailbilder geben doch einen guten Aufschluss an der Verarbeitung des Mopeds. Die ist doch einwandfrei ???
    • Erstmal ist cenkoo ein chinesischstämmiger importhändler hier in Deutschland.
      Zum anderen ist das Bike von der Marke xmoto die wiederrum genauso gut ist wie ares,
      Google mal ares! 13ps? Lächerlich... Es gibt Marken die vertreiben 125er mit über 40ps,
      Die xb33 zieht nichtmal die wurst vom Teller.
      So wie die gebaut ist ist es einfach ein billiger Nachbau der hier für teuer Geld verschleudert wird,
      Solange es Kunden gibt die diesen preis bezahlen. Rahmen ist nicht gleich Rahmen vom Dämpfer mal abgesehen,
      diese billig Dämpfer krepieren schonmal ganz gerne nach 20min hartes Gelände.
      Die Bilder geben garnix her, eine maschiene ist wunderschön fotografiert, den haufen den du bekommst is dann um Welten anders, so ist es nunmal, die wollen ihren China Krempel halt loswerden und das zu jedem preis....


      Aber egal kauf dir das ding, und nach zwei Wochen tauchen die ersten Feeds auf.. Mein pit geht nich an, Motor hat keine Leistung, was kann man alles tunen usw.


      Ich bin dan hier mal raus, viel Spaß noch...
    • Vor allem was wollt ihr alle immer mit 14"/17" Bikes, was hat das noch mit Minibikes zu tun?
      Falsches Forum für solche Hochräder würd ich mal sagen!


      Und zur XB33 allgemein.....

      - Fahrwerk (Dämpfer) --> Müll
      - Schwinge --> Müll
      - Rahmen --> sieht scheisse aus und ist sau schwer
      - Verkleidung --> irgendsone China-Eigenproduktion (keine Dekore und man bekommt keine "guten" Plastiks dafür)
      - Auspuff --> hässlich und auch wieder kaum bessere altenativen zu bekommen
      - viel zu große Räder :thumbdown:
    • Was soll ich mir denn sonst in der Preisklasse kaufen ?
      Was besseres gibts net...
      Ich hab gesagt ich fahr ne KTM 125 ECX mit 45PS auf der Straße mit Supermoto Reifen..
      Und die ist mir zu schade im Gelände zu fahren.
      Ich will einfach ein Moped womit man einfach mit Vollgas durchn Wald heizen kann.
      Das Teil muss auch keine 3m Sprünge aushalten!
    • Habe noxh gar keine text berichte über die orion rs29 gehört..


      Kumpels von mir haben 2 ares u wir fahren ca 2monate damit u biss jetz war noch nix kaputt und die müssen wirklich leiden ..
      Zu der xb33 weis ich leider nix ..natürlich faerht sich die ares nicht toll aba fuer wald u wiese ist sie nicht schlecht