Sorry

• Hi ähm ich wollt mich mal für das was ich getan haben entschuldigen, ich hab als w50o0, kartpower, pockettz, Pocketfightt, luca23 & elite4ever nur ******* geschrieben...
      Ich wollte euch damit nicht nerven, ich glaub ich hab in letzter Zeit einfach bisschen Aufmerksamkeit (ich weis so sollte man sich diese nicht verschaffen...) gebraucht.
      Nur mal zur Info (und das ist jetzt wahr..., evtl. hilft es dem ein oder anderen weiter es zu verstehen...) Ich bin 13 & komme aus Straubing, hab kein Pocketbike, habe mich hier aber als den großen Wasweißichwas dargestellt.. (Habe kein Geld für ein Pocketbike, meine Eltern, Oma, Opa und Verwandte wollen nichts dazugeben..)
      Ich wollte halt irgendwie dazugehören, aber so war das nicht ok, ich weiß. Die Trennung meiner Eltern hat mir auch Probleme bereitet.

Ich bitte um Verständnis...
      Sorry
    • was ein quatsch.....

hättest es wenigstens etwas spannender machen können :P
      so ich werde erst mal meine 170meter Yacht gassie fahren, ne rund durch Monaco,
      danach zu Sebastian Vettel ne runde WII zocken, und dann den Abend in unzähligen Nachtclubs
      die Sau raus lassen:)

wenn ein auf dicke Hose, dann aber auch richtig!

lord unisol
    • Eigentlich sollte man jeden Beitrag deiner ganzen Accounts löschen.

Das sind 178 und die alle zu suchen....... bitte nicht, sorry, aber der Kollege hat mich in den letzten Tagen und Wochen, eigentlich seit dem tollen Anfänger-Einsteiger-Verkaufsthread, nach dem die ersten Accounts gelöscht wurden, schon genug Zeit gekostet. Ich hatte schon länger den Verdacht, daß es da noch mehr gibt.

Richtig interessant wurde es bei dem Thread vom Fahren auf der Kartbahn Bous, als sich aufeinmal beide (luca23 und elite4ever) zum Fahren in die Liste eingeschrieben haben. Da hab ich eigentlich nur drauf gewartet, wer von beiden jetzt nicht und warum nicht kommt. Und dann bumm, Unfall mit der R6, Moped Schrott, Knochen Schrott. Und dann die Verkaufsthreads oder Bikevorstellungen!!

Also eins muß man ihm lassen, Fantasie hat er mehr als genug!! Vielleicht kann er die ja in einer anderen Richtung ausleben, aber ich denke hier reicht es.

PS: Übrigens sollte er auch mal an einen Beitrag von Exodus erinnert werden:

Zitat von »Neumi83«
      14 Tage Denkpause für:

Juice Spam & Beleidigung, Zeitsperre vom 07.-21.08.2010

EDIT: komplette Sperrung da trotz vorherigem Hinweis bei Doppelaccount etc ein solcher namens Daniel eröffnet wurde !

Und nochmal ein Account... Ares...

Lieber Freund, solltest du dich nochmal hier mit neuen Namen anmelden, bekommst du eine Anzeige!

LG

Roland

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von igel ()

• ...Sachen gibts...

Versteh dein Problem nicht, nirgends steht
      das Du ein Pocketbike haben musst, um dich hier zu registrieren/am
      Forenleben teilzunehmen.

Hättest genauso mitdiskutieren können wie jeder andere auch 8|

Was mich an der Sache einfach extrem stört, das dank.. Personen wie dir,
      die 13 jährigen, die wirklich fahren wollen/können bzw. ernsthaft was
      suchen, einfach sicherlich nicht ernst genommen werden. :cursing:

PENG 78 schrieb:

Wer reif genug ist, Schaden anzurichten bzw. Mist bauen, muss auch mit den Konsequenzen rechnen.
      :thumbup:
    • Mann... da macht sich doch einer "'nen richtigen Spaß" ... auch sogar noch mit diesem " Sorry- Thread ". - so als Krönung noch dazu ;)

Wenn man sich die Texte mal richtig ansieht; diese aufgrund der Rechtschreibung , Aufbau und allgem. Satzgefüge ... na , daß sieht mir nicht aus, als wenn es von einer Tastatur eines 13-jährigen stammt - oder ??!!

Naja, egal, eine Neuanmeldung ist wohl schon in Arbeit :D
      Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
      ( Sokrates )

" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
      ;) )
      ( Altes Zitat von Pappi )
    • Driver schrieb:

Wenn man sich die Texte mal richtig ansieht; diese aufgrund der Rechtschreibung , Aufbau und allgem. Satzgefüge ... na , daß sieht mir nicht aus, als wenn es von einer Tastatur eines 13-jährigen stammt - oder ??!!
      Das war das erste was ich mir auch gedacht habe, als ich den Schwachsinn gelsen habe.
      Für mich persönlich einfach nur ein Unding und eine riesen große Frechheit. Unglaublich, man kann sich ja mal einen erlauben aber nicht gleich sechs mal hinter einander.

Für mich ist er einiges älter als 13, oder halt ein Musterschüler :rofl:
      CM-Motorsport BLATA und Mini-Supermoto