Kart-House Lübeck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kart-House Lübeck

      Hey Leute,

      hier dann mal eine Liste für die unter uns die Interesse hätten regelmäßig im Kart-House zu fahren.
      Ob überhaupt und wenn zu welchen Zeiten steht in den Sternen, aber vielleicht kommen
      ja genügend Fahrer zusammen, um den Betreiber der Bahn zu überzeugen uns dort fahren zu lassen.

      Hilfreich wäre auch im außerhalb des Forums zu fragen, da ich weiß das nicht alle hier im Forum vertreten sind.

      Also mach ich dann mal den Anfang:

      1. Andy#78
      2.
      3.
      4.
      5.
      ...
    • Andy#78 schrieb:

      Hey Leute,

      hier dann mal eine Liste für die unter uns die Interesse hätten regelmäßig im Kart-House zu fahren.
      Ob überhaupt und wenn zu welchen Zeiten steht in den Sternen, aber vielleicht kommen
      ja genügend Fahrer zusammen, um den Betreiber der Bahn zu überzeugen uns dort fahren zu lassen.

      Hilfreich wäre auch im außerhalb des Forums zu fragen, da ich weiß das nicht alle hier im Forum vertreten sind.

      Also mach ich dann mal den Anfang:

      1. Andy#78
      2.
      3.
      4.
      5.
      ...

      Andy#78 schrieb:

      Hey Leute,

      hier dann mal eine Liste für die unter uns die Interesse hätten regelmäßig im Kart-House zu fahren.
      Ob überhaupt und wenn zu welchen Zeiten steht in den Sternen, aber vielleicht kommen
      ja genügend Fahrer zusammen, um den Betreiber der Bahn zu überzeugen uns dort fahren zu lassen.

      Hilfreich wäre auch im außerhalb des Forums zu fragen, da ich weiß das nicht alle hier im Forum vertreten sind.

      Also mach ich dann mal den Anfang:

      1. Andy#78
      2. Rundll.32
      3.
      4.
      5.
      ...
      Dieser Beitrag wurde mit 100% recycelten Bits und Bytes erstellt und ist somit Umweltfreundlich.

      www.pocketbike-travering.de.tl
    • Ja klar, da sind wir dabei!!!!!!!!!


      1. Andy#78
      2. Rundll.32
      3. Lars #8
      4.bio (Benito)
      5. Gideon (mit seinem Schrauber)... oder wenn Ihr noch einen gebrauchten Streckenposten :love: sucht ;)
      6.

      Gruß Dominator
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

    • Unter 20 Leuten ging es schon vor 5 Jahren nicht , nur so als Hinweis .

      Vielleicht sollte da mal ein erfahrener und älterer Pocket Biker Anfragen ( über Telefon ) ob überhaupt was möglich währe.
      Mein letzter Stand war das Pocket Biker nicht mehr erwünscht sind, warum auch immer , wenn ich mit dabei war wahren wir doch eigentlich Pflegeleicht und es war schnell verdientes Geld für den Betreiber. Aber das ist aus meiner Sicht so gewesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RichterRacing ()

    • [quote='Niki 98','index.php?page=Thread&postID=407601#post407601']Ich würde auch immer dann kommen wenn meine Eltern mich fahren

      1. Andy#78
      2. Rundll.32
      3. Lars #8
      4.bio (Benito)
      5. Gideon (mit seinem Schrauber)... oder wenn Ihr noch einen gebrauchten Streckenposten :love: sucht ;)
      6.Niki 98[/quote]
      [quote='Niki 98','index.php?page=Thread&postID=407601#post407601']Ich würde auch immer dann kommen wenn meine Eltern mich fahren

      1. Andy#78
      2. Rundll.32
      3. Lars #8
      4.bio (Benito)
      5. Gideon (mit seinem Schrauber)... oder wenn Ihr noch einen gebrauchten Streckenposten :love: sucht ;)
      6.Niki 98
      7. Noah
      8. Hendrik #6
      [/quote]
    • Hi.

      Mein letzter Stand ist das er generell nicht abgeneigt ist uns dort fahren zu lassen. Aber natürlich ist das wie auf anderen Bahnen auch von der Fahreranzahl
      abhängig. Über genaue Zahlen was er erwartet hat er sich nicht geäußert. Ich denke aber das es 15-20 Leute sein müssen. Natürlich auch um
      es für jeden Einzelnen bezahlbarer zu machen.

      Jedoch sieht es ja im Moment leider nicht so aus, als das der Großteil der Höffner-Fahrer wirklich auf der Suche nach einer Alternative für die Wintermonate ist...

      Aber vielleicht melden sich ja noch Einige, damit es sih wenigstens lohnt mit einer anständigen Fahrerzahl einen erneuten Versuch zu starten.

      Gruß
      Andy
    • Leider ist es immer das gleiche Problem. Es fehlen immer die Leute. Auch meine Bemühungen bei der HMT sind gescheitert, als ich von der mindest Teilnehmerzahl gehört habe. Ich habe den Versuch einer Liste gleich gelassen. Vielleicht wird es ja bei Dir was.

      dominator
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




    • Na dann wollen wir auch mal, isch ja nich soweit wech von unser einer ;)


      1. Andy#78
      2. Rundll.32
      3. Lars #8
      4.bio (Benito)
      5. Gideon (mit seinem Schrauber)... oder wenn Ihr noch einen gebrauchten Streckenposten sucht
      6.Niki 98
      7. Noah
      8. Hendrik #6
      9. Ezzy
      10.RichterRacing
      11.TomKing
      12.Diablo
      13.DuB!os
      14-Tommmi
      15. FynnKoK
      16. Meister962
      17.
      18.
      19.
      20.
    • Winterfahren

      Moin,

      gib es schon neue Info? Reichen die gemeldeten Fahrer aus, um ein paar Runden zu drehen? Nächste Woche haben wir wieder 20 Grd Plus :rolleyes: , dann ist wieder Outdoor angesagt :P .

      und wie gesagt... 25.1. - 27.01. HMT Messehallen HH. Wer ein wenig Lärm und Abgase vertragen kann, der sollte in die Aktionshalle gehen. Supermoto und der Möllner- Cross- Club sind da. Leider keine Pockets ;( .

      So long
      Der Streckenposten (z.Zt. a. D.) :love:
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




    • Moin Moin.

      Ist alles noch in Arbeit. Hoffe das ich heute oder spätestens morgen einen Preis vom Betreiber bekomme,
      damit man kalkulieren kann was möglich ist und was nicht...

      Nimmst die Bikes mit in Urlaub??? Oder wie kommst Du auf 20 Grad :D :D
      Wird wohl noch etwas dauern bis wir wieder unter freiem Himmel fahren können.

      Sobald ich was neues weiß schreibe ich es hier rein.

      Gruß
      Andy
    • Na dann bleib mal schön dran. Bleibt bis dahin nur ein wenig schrauben und das Probesitzen.

      und wenn wir uns mal zum Kartfahren verabreden? Wenn nicht Pocketfahren möglich ist, vielleicht kriegen wir ein paar Leute zusammen um ein paar Vierrad-Kurven zu fahren?

      Viel Erfolg bei den Verhandlungen

      Der Streckenposten :love:
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




    • So Leute,

      ich denke ich habe mit dem Betreiber genug verhandelt und mich selbst ausreichend davon überzeugen dürfen,
      das es zwar möglich wäre dort zu fahren, der Betreiber aber an einem Zuverdienst in der Form nicht interessiert ist.

      Es wird leider am preislichen scheitern, da der Betreiber stolze 560,-€ / Std. verlangt. Was das für jeden Einzelnen
      an Kosten bedeuten würde kann sich denke ich jeder selbst ausrechnen.

      Somit hat sich das Thema Kart-House Lübeck für mich erledigt, denn selbst in Form eines größeren Events dürfte
      es schwer sein dort was preislich interessantes hin zu bekommen.

      Tut mir leid das ich hier keine positive Info für uns im Norden habe.

      Gruß
      Andy
    • Sagte ich doch das der nicht will das Pocket Bikes da fahren .

      Wenn er 500€ für 4 Stunden nehmen würde dann währe das schon ein guter Preis für ihn, was muß er den machen?

      Halle aufschließen und Licht anmachen und nach dem fahren eine Person am Tresen haben um noch etwas zu verdienen .

      Ich denke 4 Stunden Licht abgezogen von 500€ die er Bar auf die Kralle bekommt sind ein SEHR GUTER Verdienst .
      Er hat keine Sprit, Material oder Arbeitslohn Kosten .

      Aber so war das schon vor 5 Jahren da , manchmal war der Betreiber richtig nett und an einen anderen Tag war er ein Arsch.

      Naja kann man nichts machen, schade eigentlich , die Bahn und das drum herum ist eines der besten und saubersten Strecken die ich je gesehen habe.

      2008 Race Event war richtig geil da, der Betreiber richtig nett und sehr schöne Pokale.

      Ich verstehe es einfach nicht , wenn ich dabei war wahren wir immer problemlos würde ich sagen.


      Warum will er einfach unser Geld nicht haben ??????