Kartbahn Celle - Indoor - nächster Termin:

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kartbahn Celle - Indoor - nächster Termin:

      Also hier geht auch noch etwas:

      Fahrzeit allein für uns Samstag , den 12.01.2013

      9:00 -13:00

      Kosten 20,00 EUR / Person - zahlbar vorort

      ( je nach Anzahl könnten sich die Kosten auch noch reduzieren;

      Edit:

      Wie ich eben erfahren habe : durch die "leidige" Erhöhung, die überall jährlich mal so üblich ist , bleibt es nun bei dem o.g. Preis )


      Da Indoor wie immer eine Mindestanzahl braucht bitte feste Eintragungen :

      Aktuelle Liste - Stand 09.01.2013 - Der Termin ist gerade jetzt auch unsererseits bestätigt worden

      wer also noch kommen möchte - kein Problem !!


      1.Frank

      2.Driver

      3.Gixxer

      4.Meister 962

      5.Fynnkok

      6.bio ( Benito )

      7.TomKing

      8.Diablo

      9.Andy#78

      10. Ezzy
      11.
      12.
      ....


      Mindestanzahl 10 Fahrer, ansonsten kann es nicht stattfinden.

      Hier nochmal ein Video von der Bahn , bzw. jetzigem Bahnverlauf ( mit Karts )




      Die Strecke
      Belag: Asphalt
      Länge: über 500 Meter
      breiteste Stelle: ca. 7,00 Meter
      engste Stelle: ca. 4,00 Meter
      Kurven:
      7 Linkskurven

      6 Rechtskurven

      Besonderheiten: Brücke und Tunnel




      Die Bahn : Adresse, Anfahrt , etc...

      celler-kartbahn.com/news.php


      EDIT :

      für diejenigen, die das erste Mal dabei sind :

      Parkplatz ist genau vor der Bahn

      Ab 8:30 ist jemand von der Bahn vorort , um das große Rolltor , rechts neben dem Haupteingang aufzumachen; d h dann könnt ihr hinein und euch aufbauen - in diesem Areal , bis die Bahnbegrenzung anfängt ( also wie auch damals - für die anderen ;) ).

      Preise ab diesem Jahr , wie oben geschrieben 20,00 EUR / Fahrer


      Gruß

      Driver
      Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
      ( Sokrates )

      " Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
      ;) )
      ( Altes Zitat von Pappi )

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Driver ()

    • Luffi nehme ich natürlich mit, beide Motoren sind gerade frisch gemacht.... müssen dann nur halten :D

      Mit der Übersetzung bin ich mir noch nicht sicher, aber 6 / 74 bei der Wk ist schon recht heftig kurz oder, gut Ihr seit die Spezis, aber mit 6 / 69 steigt bei der Phantom schon gerne mal das Vorderrad. Ich werde 6 / 74 mal ausprobieren
      Gruß Benito
    • Jauh - seitens der Bahn ist der Termin okay, also es liegen keine speziellen Reservierungen ( vor den Öffnungszeiten) vor .

      Von daher ist's okay... müssen wir nur eben noch die passende Anzahl der Teilnehmer bekommen.( wie üblich ;) )

      Gruss

      Driver



      EDIT:

      @ Bio

      40 od.50ccm :?:
      Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
      ( Sokrates )

      " Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
      ;) )
      ( Altes Zitat von Pappi )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Driver ()

    • Nabend,

      Also Celle ist zur zeit für LK als auch für WK geeignet
      6/74 oder 6/73 sollte man sich auf jeden fall drauf machen

      für 50 ccm wk sollte das jeder selber wissen wie er sein bike im griff hat ^^

      auf jeden fall für WK tut ihr eurer kupplung und der Motortemperatur etwas gutes
      der der obigen Übersetzung


      Wie ich finde LK und WK problemlos zu fahren !



      mfg TomKing
      :thumbsup: Sachsen Cup Vize Meister 2013 :thumbsup:

      sponsored by:
    • Betr. Übersetzungsrichtung :

      .. so hatte ich es gemeint.. siehe oben ;)

      Bei 50ccm muss dann daraufhin jeder für sich entscheiden, was er vorab schon mal draufsetzt :)

      Für Fahrer, die das erste Mal dann Indoor sind:

      Kupplung dann auch dementsprechend nachstellen
      eine Reservekupplung ( die man eh dabei hat, bzw. haben sollte ) nicht vergessen

      Bedüsung angleichen, da ein anderer Luftdruck, etc... , bzw. dann auch weniger Luft als draussen herrscht

      - sollte bedacht werden.


      Wäre schön, wenn die Liste dann bis Mittwoch vervollständigt werden würde, somit weiss " die Bahn" dann auch definitiv Bescheid.
      ( obwohl sie haben den Termin schon mal für den Samstag soweit freigehalten haben...)
      Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
      ( Sokrates )

      " Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
      ;) )
      ( Altes Zitat von Pappi )
    • ... findet statt

      Die Bahn ist somit von beiden Seiten bestätigt worden, also bis Samstag dann...

      Siehe auch 1. Post / dort habe ich noch etwas dazugeschrieben, wie auch die aktuelle Teilnemerliste.



      EDIT:


      8) "... und ich find's toll , daß bis jetzt jeder der 9 ( aus dem Forum ) angemeldeten Fahrer sich die Mühe gemacht hat diesen Thread mindestens 100 x anzuklicken :D ... ( ... umsonst kommt man ja nicht auf - im Moment - 1047 Klicks 8o - oder wie kommt man sonst auf diese (An-)Zahl ??:rofl::rofl::rofl: - "
      Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
      ( Sokrates )

      " Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
      ;) )
      ( Altes Zitat von Pappi )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Driver ()