typische anfänger.frage, suche bike

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • typische anfänger.frage, suche bike

      hallo, ich bin neu hier und wer hätte das gedacht ich suche ein dirtbike , ich bin ein absoluter Anfänger und weiss nur dass ich 30€ habe und max 150 für mein erstes ausgeben will. da die dinger "illegal " sind wollte ich fragen wo ich fahren darf gibt es regeln? wie starte ich so ein ding? braucht man wissen usw. die anfänger.fragen halt. danke für antworten, ideen Anregungen, kaufvorschläge , ausser reichtschreibfehler die.könnt ihr BEHALTEN. vielen dank schon mal im vorraus.
    • Hallo kingloui erstmal Willkommen hier im Minibike- club :)

      so gleich mal zu deinen fragen...
      Ja das fahren mit den Pockets ist "illegal" trotzdem gibt es einige möglichkeiten viel spaß damit zu haben,
      auf der Hauptseite unter der Kategorie Rennstrecken und kontakte findest du vlt. auch gleich was passendes in deiner nähe
      zu deinem bike kauf muss man sagen das Budget nicht gerade hoch ist. Da wird es nur ein China Bike
      In ebay gehn die für ein paar euro über den tisch auch im Forum im biete Bereich taucht manchmal was auf oder gebraucht kannst du mal hier schauen :suche:
      facebook.com/groups/409862435708256/
      Ist da ne sehr gemischte Truppe da kann man unter sich auch was anbieten kenn da auch mehrere die so eine China- cross verkaufen deshalb
      fiel mir das gleich ein..
      Wenn es dir spaß macht kannst dir ja überlegen ein bisschen zu sparen dann kannst dir auch was vernünftiges kaufen.
      hoffe ich konnte dir helfen :D

      Gruß Roland :bier:
    • Ja auf Amazon gibt es die auch :)
      ob die was taugen ???!?! empfehlen werden es hier, dir wohl die wenigsten.

      Für fragen kannst auch die Suchfunktion nehmen auf der Startseite neben dem logo rechts
      ansonsten unter Anfänger fragen gibt es ja ein haufen treats über die China Dinger welche einigermaßen
      sind was man beachten soll und was totaler bullshit ist.. :D

      PS :hab dir ne PN geschrieben kannst ja mal rein schauen.

      Gruß Roland :bier: