Meine erste LIEBE, Meine Aprilia RS 125

• also morini glaube ich wirklich gern

die 250 is ein echtes Fungerät

bei hohen Drehzahlen geht sie ab wie ein Stier und hört sich auch so an

mit Tuning sind da gut 70 PS drin - einfach nur geil das Teil
      Elite Replica WRS

Zylinder ported
      17,5 Dello Stage 6 Luffi
      0,3 Carbon Polini
      0,4 mm Alu Spacer
      NGK B9ES+Kabel+Stecker
      Block poliert
    • Also ich hab während meiner jungend...(iss ja noch net so lang her) ne RS50 um die italiänischen ecken gescheucht....vorher hatte ich ne Touareg 50......träume manchmal noch heute davon....Leider wurde das schicksal der RS 50 unsanft durch kaltverformung besiegelt.....

Danach hob ich mir nen MOTRON GL4 mit nem motor aus nem MOTRON GTO zugelegt....absolutes sahneteil.......Steht jetzt noch schön bei meinem Dad in der garage (italien)

Ich weiß schon was jetzt kommt: 50er ???? HAHAHAHA....lol

Motaorradschein ist in arbeit und dann wird es wohl ne MITO oder ne RS125er werden....so ne NSR dreckschleuder kommt mir net in die hütte...die ließen sich ja schon von unseren 80er Fifty´s verblasen.... :D

APRILIA RULEZ
    • Also!! was alles gemacht wurde :

Neuer getunter Motor (alles XX-racing)
      KW neu gelagert(pleuel) und gewuchtet
      Komplett neu gelagert auch getriebe!
      Neuer zylinder+kolben
      dichsatz
      Dann XX-racing Zylinderkopf
      Geporteter Zylinder
      Zylinder dem Gehäuse angepasst
      KW-gehäuse geglättet.

Dann Jolly Moto,alle sichbaren Teile per hand hochglanzpoliert.
      Hochglanzpolierte Felgen.
      Hochglanzpolierte Gabelbrücke.
      Hochglanzpolierter Tankdeckel.
      Hochglanzpolierte Schalt und bremshebel.

ELLIPSOID UMBAU, absolut einzigartig in deutschland!
      Spiegel vom alten baujahr.

Gold lackiert,

Demnächst wird mein Einmannhöcker gelckt und kommt nochn Einstellbares federbein hinten!!

So long
    • Frag mal in nem Stern-Forum nach der Meinung über die Thronwagen von BMW, ist logisch, dass da keine vernünftige Meinung zustande kommt. Sind doch alle nur stur selbstverliebt in Ihren Schrott.
      Dann müsste ja praktisch ganz Dresden nicht Mopedfahren können ?(
      Ihr seid voll lustig :D
      Meine war stock, einfach nur offen und habe mich mit nen paar offenen RSlern unterhalten ... da war keine gedrosselt. Aber egal.

Ich weis, dass ich Recht hab. :D Träumt schön weiter.

Ps. Ratet mal wo der Motor der NSR her kommt ? ;) Richtig .... auch aus Spaghetti-Land. Nur zur Info .
      > Der mit dem Hund tanzt <

3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010
    • Original von Neumi46
      Frag mal in nem Stern-Forum nach der Meinung über die Thronwagen von BMW, ist logisch, dass da keine vernünftige Meinung zustande kommt. Sind doch alle nur stur selbstverliebt in Ihren Schrott.
      Dann müsste ja praktisch ganz Dresden nicht Mopedfahren können ?(
      Ihr seid voll lustig :D
      Meine war stock, einfach nur offen und habe mich mit nen paar offenen RSlern unterhalten ... da war keine gedrosselt. Aber egal.

Ich weis, dass ich Recht hab. :D Träumt schön weiter.

Ps. Ratet mal wo der Motor der NSR her kommt ? ;) Richtig .... auch aus Spaghetti-Land. Nur zur Info .

WENN DU MEINST!!!! :dogeyes aber ich denk immer noch NSR is gleich sau lam und kein auftrag!!!!

aber zu dem kollegen mit der goldenen RS du kommst doch auch aus NBG hab gelesen wegen der indoor bahn deine kleine grosse also die rs würd ich mir gern mal anschauen und vorallem hören!!!! :D Vielleicht findet sich mal ein termin wo wir uns treffen können! bist warscheinlich eh zu schnell mit deinem ganzen tuning aber egal...
      Sorge dich nicht um die Zukunft, denn Sie kommt früh genug!!!
    • Ich versteh immer die ganzen leude ned die meinen mei möff is des Beste!! Des sind dann meisten die die so Prollen und dann neben mir an der ampel ablusen und dann sagen ja"verschalten oder sonstiges"!! Ist doch egal wir fahren alle mopped aber doch ned nur um immer zu sagen meine is die beste und die schnellste!! Oder? Obwohl ich s auch immer ab und zu sau lustig find, wenn die dann ankommen leerlauf erst mal aufheulen lassen und dann geht nix bei dehnen!! :D und zu dir ja könn ma scho mal machen!! Hoffe das ich bis zum 1sten mai in nbg fertig werde mit meinem Babe!! Aber sonst gerne!!

So long

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aprilia-Meff ()

• ja sag doch garnix das meine die schnellste is oder das is alle platt mach aber tut mir leid ne nsr war noch nie ein auftrag!!! :evil: auserdem hab ich noch mit keinem ton gesagt das meine die beste is! jetzt mal ne ernste frage warum steckst du so viel kohle in deine rs willst du net lieber was gescheites fahren mal was großes oder so??

und meine fährt ja auch nur 120 is also weder ganz offen noch sonst was und dafür bin ich auch meine heizer erfolge schon stolz! aber am schlimmsten sind die 4takt opfer auf 80 gedrosselt die alle meinen sie müssen es drauf anlegen!

hattest du noch nie stress weger deiner ich meine cops und so......??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stuphi ()

• Dich habe ich eig au ned gmeint!! :D Kp was will ich mit ner Standard rs ist zwar auch schön aber ned das was ich mir vorgestellt habe!! Die rs war mal Nurn Rahmen und Verkleidung mehr ned!! Hab die dann aufgebaut!! Ist trotzdem billiger gekommen als ne neue zwar ned viel aber trotzdem!! Ja die Copsn ham mich scho im Auge aber des mir eig ziemlich egal!! :D :evil: Bau mir etz von nem Kumpel die Hochklappbare Kennzeichenhalterung nach und dann bassd des!! :evil: Ne Spaß mal schaun ob ich des mache!! Naja Bullen ham mich scho mal gfickt aber des war mit der anderen Rs! Die ham se dann Beschlagnahmt und mich angezeigt wurde aber nur ermahnt :D weil die alle total behindert sind!! Fahre ja eig auch ungern nach Nbg rein!! Weil da is immer nur weg von den Bullen wenn ich welche sehe!! Aber meinst unaufälliges weg fahren versteht sich!!

So long
    • hab mit 16auch ne af1 gefahren und muß sagen das die wohl spass gemacht hat aber die technik is alles andere als standfest kumpel hatte ne nsr und hätte ich die af1 nich nur zum spass und nich wie er um jeden morgen damit zur arbeit zu gurken währ ich auch auf die nsr umgestiegen.
      Optisch kann die nsr der aprillia nich das wasser reichen alleine die gabel wie bei nem fahrrad. meine hatte sogar schon de upsidedown

(Über das neue mit 125ccm motorisierte folienbespannte farradähnliche etwas von honda brauchen wir glaub ich kein wort verlieren das denen die nich selber peinlich is da würd ich mich glaub ich schon fast eher auf sone motorisirte kloschüssel mit rädern setzen.
      aufjedenfall schäme ich nich das mein baby das selbe namenskürzel trägt)

aber im vergleich zu meiner fuhr sich seine wie von selber meine war n richtig störrisches biest die in kurven echt prügel brauchte...

Binn ja jetzt auch schon größer, zum schrauben hab ich meine PBs und deshalb hab seit fast zwei jahren ne 03er blade

irgendwann will man das fahren genißen und ich bin echt viel probegefahren duck,rsv,vtr,r1,usw usw hätte sogar mal fast n verkäufer soweit das ich die heilige MV hätte fahren dürfen...

ps 600er hatte ich nach zwei probefarten keinen bock mehr... da bisste ja nur an schalten und durchzug is da n fremdwort und das wird bei den neuen modellen immer schlimmer...

die blade is echt n sahneteil dampf wie schei.. fährt sich kinderleicht und mann kann sogar sonntags damit crusen

und an alle 2tackt liebhaber wenn ihr eure kinnlade mal am boden sehen wollt sag ich nur "gamma"

wer weiß was das heißt der weiß auch wovon ich spreche ;)

mfg daniel
    • Original von Chinakracher
      @ stuphi des is mal die geilste rs 125 die ich bis jetzt gesehen hab :respekt: :respekt: :respekt:

PS will mir ah eine holen dauert aber noch

DANKE über solche einträge freut man sich natürlich sehr :D

ich will meine VERKAUFEN!!! also wer interesse hat kann sich ja mal melden!

is echt eine super waffe und ich würd sie nicht verkaufen wenn ich nicht schon vor nem guten jahr meinen großen schein gemacht hätte und die R6 von meinem kumpel gefahren wäre is doch ganz ganz minimal schneller :loldev:

also freu mich über weitere einträge!!!!!!!!!!