also ich habe meine 110ccm jetzt bekommen

aber die sptingt nicht an :x :cry:
das hab ich gamacht:
schlauch von dem vergaser überlauf zurück in den vergaser(rot) und den choque hebel nach oben(blau)

der zündkerzenstecker ist halb abgebrochen(aber nicht schlimm) und ich bemerkte dass eine kuppe drinsteckt mit so einer art klammer;die zündkerze passt aber nicht genau rein

der benzinhebel ist offen...oder nicht????

danach kickte ich im neutralen ohne kupplung zu drücken oft rein...ging aber nicht rein...
ein freund meinte ich müsste viel mehr öl reinschütten;egal welches da es noch nicht eingefahren sei...
hab hier noch voll synthetischen w-40 für 4-takt(aber auto) herumliegen...soll ich das reinschütten?????
oder was kann ich falsch gemacht haben??
aja..am anfang lief benzin aus dem vergaser
danke im vorraus für antworten

aber die sptingt nicht an :x :cry:
das hab ich gamacht:
schlauch von dem vergaser überlauf zurück in den vergaser(rot) und den choque hebel nach oben(blau)

der zündkerzenstecker ist halb abgebrochen(aber nicht schlimm) und ich bemerkte dass eine kuppe drinsteckt mit so einer art klammer;die zündkerze passt aber nicht genau rein

der benzinhebel ist offen...oder nicht????

danach kickte ich im neutralen ohne kupplung zu drücken oft rein...ging aber nicht rein...
ein freund meinte ich müsste viel mehr öl reinschütten;egal welches da es noch nicht eingefahren sei...
hab hier noch voll synthetischen w-40 für 4-takt(aber auto) herumliegen...soll ich das reinschütten?????
oder was kann ich falsch gemacht haben??
aja..am anfang lief benzin aus dem vergaser
danke im vorraus für antworten
Griesbrei schmeckt besser wenn man ihn vor dem verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meine_Mudda ()