hallo....kann mir jemand helfen will mein bike noch schnellner machen hab auch schon ein BigBor 5 motor drin....welche ritzel könnt ihr empfehlen ?
leistung
-
-
Um die Endgeschwindigkeit zu erhöhen, musst du vorne ein großeres Ritzel, sowie hinten ein kleineres Kettenblatt verbauen. Allerdings leidet die Beschleunigungsleistung darunter.
Was hast du zur Zeit für eine Übersetzung verbaut?
gruß CNC-Tec Motorsport -
vorne hab ich ein 9er und hinten ein 60er ritzel drauf
-
9/60 aufn kracher
ist ja schon sehr lang übersetzt,raucht da nicht schon die kupplung?

-
das bike hat schon gut zutun mir weg zubewegen.....will schon schnell fahren aba bis ich da bin vergeht immer ne zeit.....
-
ja ist ja logisch bei der übersetzung
also ich hätte da so eine idee
entweder du übersetzt se ziemlich kurz und probierst mal kurze kurvige strecken zu fahren das
macht auch sehr viel spaß als nur gerade aus wie ne möhre wenn dir das taugt....wenn nicht dann
musst dir ein mopet kaufen des ein bisschen mehr bums hat
gruß roland

-
Roland schrieb:
wenn nicht dann
musst dir ein mopet kaufen des ein bisschen mehr bums hat
Ja aber was für eines???
Selbst bei einem 50ccm Blata oder Bzm Motor ist eine Übersetzung von 9/60 praktisch unfahrbar.
Kann mir ehrlich gesagt absolut nicht vorstellen, das ein normaler Kracher mit so einer Übersetzung überhaupt noch von der Stelle kommt...
Oder hast du so ein Chinadirtbike mit Untersetzungsgetriebe??
gruß CNC-Tec Motorsport -
Falls du für dein Bike noch tuningzuberhör brauchst meld dich einfach, ich habe genug davon.

CNC: Die Dirts haben max ein 11er Zahnrad vorn bzw min..... kleiner gibt es die ``glaube`` ich nichtCM-Motorsport BLATA und Mini-Supermoto
-
also es ist ein china bike mit ein BB 5 Bausatz...und ich komm eig recht gut vom fleck und hab auch gute 40 km/h drauf nur ich will halt ne gute beschleunigung ich hab selber noch ritzel und noch ein motor und kuplung....:)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0