Moin Gemeinde, wie oben schon geschrieben steht hab ich folgendes Problem.
Habe in ner C1 ein Blata B1 Kit Motor verbaut,und Sie springt nicht an. Beim ziehen vom Seilzugstarter pufft er beim 3ten mal kurz hinten raus. Beim rausschrauben der
Zündkerze war diese ein wenig feucht.
Auf anraten einiger Fahrer,habe ich den Zylinder demontiert und nach Riefen im Zylinder und nach dem Kolbenring geschaut. Alles ok
Keine Riefen, Kolbenring ist ok. Motor ist auch dicht,also Wedis sind ok. Kompression ist auch vorhanden
Verbaut ist ein nagelneuer 17,5 Vergaser.
Zündfunke ist vorhanden,Polrad ist auch ok,Keil vom Polrad ist auch vorhanden und dort wo er sein soll.
Abstand Polrad zum Zündkabel ist auch ok. Zündkerze auch.
Kühlflüssigkeitstand ist unverändert also er sinkt nicht.
Und nun
Hat da jemand schonmal das Problem gehabt
Hab über die Sufu nichts gefunden.
Habe in ner C1 ein Blata B1 Kit Motor verbaut,und Sie springt nicht an. Beim ziehen vom Seilzugstarter pufft er beim 3ten mal kurz hinten raus. Beim rausschrauben der
Zündkerze war diese ein wenig feucht.
Auf anraten einiger Fahrer,habe ich den Zylinder demontiert und nach Riefen im Zylinder und nach dem Kolbenring geschaut. Alles ok
Keine Riefen, Kolbenring ist ok. Motor ist auch dicht,also Wedis sind ok. Kompression ist auch vorhanden
Verbaut ist ein nagelneuer 17,5 Vergaser.
Zündfunke ist vorhanden,Polrad ist auch ok,Keil vom Polrad ist auch vorhanden und dort wo er sein soll.
Abstand Polrad zum Zündkabel ist auch ok. Zündkerze auch.
Kühlflüssigkeitstand ist unverändert also er sinkt nicht.
Und nun


Hat da jemand schonmal das Problem gehabt

"Als Gott klar wurde, das nur die Besten Pocketbike fahren, schuf er für den Rest Fußball"
pocketbike-travering.de.tl
Sponsored by
pocketbike-travering.de.tl
Sponsored by
