Grc Evoluzione

    • Grc Evoluzione

      Hallo,

      irgendwie kann ich's doch nicht ganz sein lassen-alle Jahre wieder.
      Ich habe vor kurzem durch Zufall nach Pocketbikes bei Ebay Kleinanzeigen gesucht und bin auf die Anzeige eines nicht so weit verbreiteten Minibikes aufmerksam geworden.
      Kurz überlegt und 5min später wollt ich das Teil haben. Sofort mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen, gefragt ob er's verschickt, Zusage bekommen, Geld überwiesen und 7 Tage später konnte ich das Paket dann von der Post abholen.

      Direkt ausgepackt und vom Zustand überzeugt. Ein wenig verranzt, optisch noch kein Leckerbissen- aber auf den ersten blick mehr als ok !
      Bei dem bike handelt es sich um eine Grc Evoluzione mit Polini 6.2 Wk Motor Bj. 93, also ein echter Klassiker. So wie ich das in Erfahrung gebracht habe wohl das erste Modell von Grc.

      Und nun kommen wir mal zum interessanten Teil- Bilder.

      direkt nach dem auspacken:








      und so siehts momentan aus:



      Optisch soll die Verkleidung ,bis auf das hintere Schutzblech, rot werden. Der Rahmen wird von diversen Kratzern befreit und aufpoliert und die Gabelbrücken,Bremssättel und Kettenschutz werden schwarz Pulverbeschichtet. Der Rest des Bikes wird natürlich auch aufbereitet.Ich bin jetzt schon sehr auf das Endergebnis gespannt. :thumbsup:

      Übers Wochenende habe ich auch schon ein paar Teile bestellt. Das übliche wie neue Bremshebel+Züge, neue Leitungen, kleinkram wie Schrauben etc., neuen Luftfilter und diverse andere Sache. Werde euch auf dem laufenden halten. Wenn nichts dazwischen kommt,dürfte dieses Projekt aber schnell voran gehen.
      Die Kartbahn wird das schöne Teil aber denke ich nie sehen. Doch vllt. kommt da im Laufe der Zeit was anderes für- mal sehen.
      Lust hätte ich auf jeden Fall wieder. Kommt Zeit, kommt Rat. :thumbup:



      Gruß, Mauritz

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MR17 ()