Hab im März ein Pocketbike geschenkt bekommen und der Sohn ist Rossi-Fan. Tja, das ist dann daraus geworden.
Das Bike stand den ganzen letzten Winter im Garten meines Nachbarn.
Im Frühjahr wollte es dann verständlicher Weise keinen Mucks mehr machen. Habe den Motor und den Vergaser erstmal zerlegt und entkeimt. Als der Sohnemann das kleine Ding erblickte, war er ganz hin und weg und erzählte mir was von Valentino Rossi und seiner Yamaha. Also Fotos im Internet gesucht, Aufkleber bei ebay geshoppt und den Baumarkt um die Ecke glücklich gemacht (ca. 15 Spraydosen an Grundierung, mattschwarz, schwarz, weiß, blau und viel Klarlack).
Opa hatte noch Klebefolie im Carbonlook über...
Mehrere Spraydosen später...
endlich kamen die Decals über ebay ...
Der fordere Kotflügel ist um ca. 4 cm tiefergelegt. Der Kettenschutz und der hinter Kotflügel wurden mit 'nem Dremel optisch "aufgehübscht"
, waren im Original doch zu klobig. Ne neue Scheibe musste auch noch her, da die originale gesprungen war. Dremel und Heißluftfön sei Dank, hab ich das auch noch hinbekommen...
Nen Fahrradcomputer als Tacho eingebaut, damit der Junior auch weiß, wie schnell es geht. (Papa schaffte 43,9 km/h
)
Mein Nachbar hat so'ne
Augen gemacht.....
und dann die erste Ausfahrt...
Jetzt such ich nur noch ne Möglichkeit bei Berlin, wo man mal fahren kann, ohne immer nach den "netten" Freunden und Helfern schauen zu müssen. Na mal sehen, ob uns einer sieht......
Das Bike stand den ganzen letzten Winter im Garten meines Nachbarn.

Opa hatte noch Klebefolie im Carbonlook über...

Mehrere Spraydosen später...

endlich kamen die Decals über ebay ...

Der fordere Kotflügel ist um ca. 4 cm tiefergelegt. Der Kettenschutz und der hinter Kotflügel wurden mit 'nem Dremel optisch "aufgehübscht"

Nen Fahrradcomputer als Tacho eingebaut, damit der Junior auch weiß, wie schnell es geht. (Papa schaffte 43,9 km/h

Mein Nachbar hat so'ne

und dann die erste Ausfahrt...

Jetzt such ich nur noch ne Möglichkeit bei Berlin, wo man mal fahren kann, ohne immer nach den "netten" Freunden und Helfern schauen zu müssen. Na mal sehen, ob uns einer sieht......

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von MiniRossi2013 () aus folgendem Grund: mehr Bilder eingefügt