3. Lauf zum Pocketbike Sachsenevent

    • Danke, danke, danke :D . Ich hab mich wirklich tierisch über meinen ersten Sieg gefreut. Es war die ersten sechs Runden wirklich nicht einfach meine Verfolger davon zu überzeugen, das sie mich nicht überholen sollen ;( . Von meinem zweiten Startplatz konnte ich mich gleich in Führung setzen. Aber ich habe zu Anfang irgendwie keinen Rythmus gefunden. Aber dann stand Christian an der Strecke und signalisierte mir Tempo zu machen. Wie von Hexenhand ging es dann von Runde zu Runde besser und ich konnte mich absetzen :thumbsup: . Oh mann, ich bekomme schon wieder ein Grinsen ins Gesicht :D . Ja, ich freue mich noch immer über meinen ersten Sieg :thumbsup: .

      MfG Lars
      :thumbsup: Sachsen-Cup Vizemeister 2013 WK2 :thumbsup:
    • Und von uns auch einen herzlichen Glückwunsch Lars :thumbsup: den Stoff in deiner Hand hast du dir verdient :bier:

      Und beim nächsten mal überzeugst du die anderen gleich davon das sie keine Chance haben ;) dein Bock ist ja nun
      wirklich schnell genug für weitere Taten :)

      Aber auch den anderen die in allen Klassen auf Treppchen gelandet sind einen herzlichen Glückwunsch ;)
    • Hier mal ein Bild vom SIEGER.

      Lars Videos habe ich leider keine, sende mir einfach mal deine E-Mail und ich schicke dir mal noch ein Paar Bilder.
      Ansonsten sind alle Bilder an Thomas gesendet und sollten in kürze auf der Webseite zu sehen sein.
      Mangelnde Leistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ersetzt!!!

      :bier: Micha 2x50kg :thumbup: :cursing:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha 2x50kg ()