Snake auspuff passt nicht!?

    • Snake auspuff passt nicht!?

      hi,
      ich wollte heute mein Snake auspuff dran bauen aber irgendwie passt der net!
      Hier mal pics:
      Und zwar hat der typ gesagt das es eine art von pb´s gibt bei dennen der auspuff net passt!Kann es sein das meiner so einer ist? Hier mal meiner:






      Meine probleme:
      1.Der auspuff passt irgendwie nicht er bleibt überall hängen: (z.b.: Auf dem bild 1/2)


      2. Der Krümer geht nicht in den resonanzkörper und der auspuff pastt nicht an die original Halterung.(1/2)



      Bitte dringend um eure Hilfe!

      Thx im voraus

      _-_
    • passt nicht-gibts nicht :)

      Also,irgendwie passt der mit Sicherheit!
      Versuch den hinten ein bischen höher zu ziehen,damit der vorne überhaupt erstmal reinpasst.Bei mir liegt dr auch hinten an der Srebe unter der Sitzverkleidung an.Und wegen der Orginalhalterung:Nimm ein Distanz-stück(ein kleines Alu-Rohr z.B.)
      Wenn es dann net klappt,bring her.... :D
      Oder schreib noch mehr...
      schaut mal rein ;)

      http://scaboo.de.tl/
    • Hintere Halterung lösen, Krümmer so verdrehen das der Resonanzkörper
      an der oberen Motorhalterung vorbeigeht. Danach die hintere
      Auspuffhalterung anpassen, geht nicht anders, gibt zu viele unterschiedliche Modelle.
      Als Distanzstück eignet sich z.B. ein Silentgummi gut wenns
      irgendwie dazwischen geht.
      Bisher habe ich aber nur gehört das die Snake nicht in die Lucky7 passt.

      Gruß Axel
    • moin

      also ich hab das selbe bike....
      die snake pipe hat bei mir auch nicht ohne weiters gepaßt.... habe die motorhalterung ein wenig geändert um ehrlich zu sein hab se rausgeflext und fahr ohne wenn se laufen würde.... die Halterung hinten habe ich viel gebogen und gehämmert paßte auch irgendwie allerdings nicht perfekt.... außerdem kommt der Puff dann noch an die Plastikhaube aber wenn er mal richitg heiß ist paßt er später auch :D
      Gruß Knucky

      Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
      EVENT KALENDER
    • ich finde improvisieren gehört zum pocketbiken dazu.
      bei mir muss wohl bald auc hdie querstrebe weichen. aber ich habe kein schweissgerät um die wieder drunterzupacken, bin gespannt was rauskommt.
      Lucky7 Rot
      Big Bore 50cc
      Halbwangenwelle
      stage 1 lüfterrad
      Stage1 Kupplung
      Dellorto SHA 14 + zocchi ansaugstutzen
      technigas gp1 anlage

      vom feinsten ;)
    • Original von syndicate
      ich finde improvisieren gehört zum pocketbiken dazu.
      bei mir muss wohl bald auc hdie querstrebe weichen. aber ich habe kein schweissgerät um die wieder drunterzupacken, bin gespannt was rauskommt.

      musst sie nicht unbedingt wieder anschweißen,
      könntest z.B. auch ne gewindestange in der hinteren schwinge verwenden. dann brauchst die strebe nicht mehr.
      wurde bei einigern bikes mit heckhöherlegung realisiert
      müsste auch bei standard heck funktionieren
      gruß chris
    • Original von Manuel02
      @polig
      mus was besseres sein ne Lacky 8 :rofl:

      ne ma im ernst man krigt jede pipe unter jedes ´Bike
      was nicht past wird passend gemacht!
      und wer nicht basteln wil ist klaube ich beim falschen hobby
      Sorry ist aber so



      mmh und auch beim schreiben bastelst du noch oder wie?? Bitte mehr Mühe beim Schreiben geben! läßt sich echt mies lesen!

      DANKE fürs nächste mal.......
      Gruß Knucky

      Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
      EVENT KALENDER
    • Leutz da hilft nur eins....

      Dengeln...improvisieren und gutes werkzeug....(flexy hexy) hab se auch unter ner lucky 7......man braucht halt etwas gedult und handwerkliches geschick.....dann kriegt man das teil sogar unter nen bekackten Firefox rahmen...(der ist noch übler vom einbau her)...

      Greetz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaddyCool ()