27.-29. September Event in Göggingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also juergen hat mir am tel gesagt, dass wir freitags ein bisschen fahren koennen. ich denke mal, dass waere eigentlich ein sehr guter zeitpunkt um eine strecke zu basteln. wird zwar wieder weg gemacht wegen der andren sachen die da stattfinden, aber das man mal einen groben streckenkurs hat oder zumindest eine vorstellung. ich werd freitag schon da sein und dann abends mit meiner frau ein bisschen feiern und in rennlaune begeben :) . vielleicht kommen ja auch noch welche dazu. batsch, knie oder so.
      fg
    • Hey :)

      ich hab vor auch mit zu kommen, werd mich Roland anschließen und auch bei Knie mitfahren (wenn das irgendwie okay ist) oder bei sonstjemand der sich bereit erklärt :D :rolleyes:
      Zeitlich sollte das klappen ist ja ein Wochenende, sollte noch was nicht klappen sag ich Fredl rechtzeitig bescheid. Wie das alles mit der Bezahlung pipapo läuft frag ich dann Roland.


      mfg matze :thumbsup:
      Merke: Solange eine Kupplung stinkt - ist sie noch da. :P
    • also um mal ein kleinen ueberblick zu bekommen. wer hat die anmeldung gefaxt und das geld bezahlt? uebrigens bitte namen cafe bar abgeben'und nicht juergen fetzer

      1. Fredl#78
      2. Michael#73
      3. Batsch
      4.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fredl#78 ()

    • Hallo liebe Gemeinde, es gibt Neuigkeiten. Hier die E-Mail, die ich heute erhalten habe. Gleich mal vorab, ich werde von Herrn ..... Joerg angerufen u werde das mit den Schlafplaetzen klaeren, da ich keinen Bock auf zelten hab im September. Bei der Anzahl der Teilnehmer hier, waere es zwar gut, aber ich denke mal, es geht einigen so wie mir, dass es einfach zu kalt sein wird. Wenn es regnet, dann ist das geich doppelt bloed.



      Sehr geehrter Herr Fredl#78

      vielen Dank für Ihre Teilnahme am Pocket Bike Rennen.
      Anreise am Freitag ist nicht nur möglich, sondern erwünscht, da Fzg. Abnahme am Freitag abend ist.
      Hinzu kommt, dass jeder Teilnehmer eine Freikarte für die Live Band im Zelt für Fr. und Sa. Abend bekommt.
      Die Strecke wird mit dem DMSB und dem ADAC gemeinsam geplant und gesichert, wie jedes Jahr.
      Auch Rettungsdienst, Sicherungsposten mit Funk, S-Car, etc. stehen am Training und Rennen bereit.
      Für die Teilnehmer steht ein Fahrerlager zur Verfügung, jeder Teilnehmer hat ca. 6 qm.
      Trainingsmöglichkeiten gibt es am Freitag nicht, wer ausserhalb der Veranstaltung die Strecke benützt, wird
      disqualifiziert und das komplette Wochenende gesperrt, da die Strecke ausserhalb der Veranstaltung der STVO
      unterliegt.
      Unterkunft in einer Halle auf dem Gelände besteht nicht mehr. Gerne vermitteln wir Übernachtungsmöglichkeiten in
      der nähe liegenden Pensionen oder die Fahrer nützen den Campingbereich der Veranstaltung.

      Zu den Klassen Einteilungen:
      Es wird die Klassen geben, wie auf der Anmeldung genannt.
      Sollte eine Klasse eine noch nicht genau definierte Anzahl an Teilnehmern überschreiten, wird diese geteilt.
      Die Qualifikation entscheidet die Klassenzuteilung.

      Ich hoffe hiermit die meisten Ihrer Fragen beantwortet zu haben,
      auf ein erfolgreiches Wochenende,
      hochachtungsvoll,

      Prof. Dr. h.c.
      Jörg Pecinka





      fg Fredl
    • och das mach ich doch gern. ich bin sehr dahinter, dass moeglichst viele kommen und einen guten eindruck hinterlassen, damit wir:
      1. immer eingeladen werden
      2. gern gesehene fahrer sind
      3. spass haben
      4. uns pressentieren und zeigen, dass nicht nur kinder damit fahren, sondern auch erwachsene
      5. und das ist der wichtigste grund fuer mich, dass fernsehn kommt und ich und silvio ein interview evtl geben duerfen. da moechten wir eine gewisse problemetatik ansprechen, was die fahrmoeglichkeiten in bayern angeht, unfaelle passieren auf oeffentlichen strassen, weil eben diese moeglichkeiten fehlen. wir wollen auch zeigen, dass wir die kinder und jugendlichen zu diesen hobby fuehren, damit sie ein hobby haben und nicht auf der strasse rum lungern, alk oder drogen verfallen oder andten bloedsinn anstellen, die meiner meinung nach nur aus langeweile passieren.

      1. Fredl
      2. Batsch
      3. Knie
      4. Roland
      5. Pockemon-man
      6. Pockemon-sohn
      7. BO
      8. Pascal
      9. Michael73
      10. ....
    • ich hab mit dem orgi mensch schon darüber gesprochen. der wiederum hat mich an die rennleitung verwiesen. dem hab ich mal ne email geschrieben. also in kenntnis hab ich den gesetzt, dass wir keine kracher fahren und eine strecke bauen würden wollen. darauf kam dies bezüglich keine antwort. aber wenn einige freitags schon anreisen, werd ich das nochmal ansprechen. scheinbar weis der noch gar nicht, was heuer für geschosse auftauchen :)
      fg