Kartbahn Hörsching 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kartbahn Hörsching 2014

      hejj leute

      an alle minibiker und pitbiker
      wenn wir die strecke erhalten wollen brauchen wir nächstes jahr mindestens 15 fahrer die den jahres beitrag von 350 euro zahlen.
      montag -freitag 9.00-20.00 uhr
      samstag,sonntag und feiertag von 9.00-14.00 uhr
      zwischen den kartfahrern falls wer kommt


      wir machen im dezember einen termin aus wo wir uns alle in der mitte treffen und da wird dan das geld auf den tisch gelegt name und alles aufgeschrieben und jeder bekommt dann den code das man hinein kann
      wenn wir das nicht zusammen bringen wird der sport leider aussterben da die strecke dann weggerissen wird und ein testgelände für jeep gemacht wird ich glaube das will niemand also leute seit nicht so dumm und zahlt die labischen 350 euro das ist fürs jahr ein geschenk denkt mal daran wenn ihr wo anders biken hinfährt das sind nicht mal 3 we es kommt jetzt auf euch an.
      und es besteht die möglichkeit da auch das we zum verbringen gemütlich zusammen sitzen und grillen.

      für die die was länger als 2 stunden her fahren schauen wir das wir eine sonderregelung aushandeln können.

      und es ist die letzte strecke wo wir noch fahren können sonst gibts gar nichts mehr in oberösterreich

      mfg manschi

      kartbahn-ooe.at/startseite.html
      Pit Bike-racing-Oberösterreich
      minimoto.at
    • also leute seit nicht so dumm und zahlt die labischen 350 euro das ist fürs jahr ein geschenk
      ?( :thumbdown:
      i weis ja nich was hier so im Schnitt Verdient wird u was Ihr so für Jobs habt...... aber bei mir u sicher ner Menge anderer Leutz hier, sind 350€ alles andere als "Labisch" dasi st ca. das ganze Jahres-Budget fürs Fahren bei mir!!!
      Klar is der Preiß ok wenn man ums Eck wohnt u jede woche hin kommt.... aber die meisten hier wohnen ja nich ums Eck

      Wenn i 350€ nehm, u mal den Schnitt von 25€ fürn Tagestraining nehm, müßt i 14x hin fahren. was dann bei ca 7Monaten Oudoor Fahrzeit eben 2x im Monat macht.... is a bissel viel!!u dann 700km...

      klar ist´s schade ne Bahn zu verlieren ,weil nich genug Leutz da sind...aber mit so ner Vorraussetzung ists eben auch schwer!!! Dann gibts Leutz wie "Bochingers" u andere wo 2 Leutz fahren,dann sinds gleich Labische 700€ :whistling: ..warum dann nich Tages o WE?- Karten????
    • naja, angenommen es haut hin mit den 15 leuten. dann waere es 1 jahr drauf wieder das problem oder er will dann noch mehr. also die ueberlegung waere nicht so abwegig sich zusammen zu tun und das ding kaufen. so teuer wird das bestimmt nicht sein. die oesis verdienen ja scheinbar recht gut :bier:
      fg
    • Hallo zusammen!

      @Silvio: du hast übersehen das für eine Anfahrzeit von länger als 2 Stunden ,versucht wird eine "Sonderregelung" zu finden.
      Du hast aber auch recht das 350€ , gerade wenn man für 2 Zahlen muss nicht ohne sind!! Und man will ja auch noch wo anders fahren und nicht nur auf der gleichen Bahn!

      Ich war 1.mal dort , war am Anfang von der Größe/Länge der Bahn entäuscht jedoch ist die Bahn sehr anspruchsvoll und macht in beiden Richtungen unheimlich Spaß!
      Ich habe auch mit dem Vater des Bächters( dieser war auf Urlaub) gesprochen und Ihm meine Situation erklärt , das ich wohl kein Jahrestiket kaufen würde weil es sich für mich und meinen Sohn nicht rentiert, da wir ja eine lange Anfahrt haben. Der hat dafür auch Verständnis und meinte das wir da sicher eine Lösung finden, wie z.B. einen
      5erBlock oder so! Er meinte das wäre kein Problem.

      Ich meine auch das der "Manschi" eher die Leute so 100km um die Bahn herum angesprochen hat.
      Mein Vorschlag wäre es wenn es so eine Staffelung gäbe wie weit man von der Bahn weg wohnt, den letztentlich kann man daraus folgern wie oft wohl jemand auftaucht.
      Zum Beispiel:
      Entfernung weiter als 200km - 125€ Fixzahlung / 5 Trainingstage inkludiert , für jeden weiteren Tag muss man natürlich extra zahlen!

      @Fredl: Die Bahn zu pachten wäre gar keine so schlechte Idee, denn Jahrepachten sind "nur" für Grundstücke gar nicht so hoch, jedoch weis man nicht ob da mehr verlangt wird ,weil eben dort die Bahn schon besteht!
      Aber es kann nicht sein das der Kartbahnpächter, die ganze Jahrespacht schon alleine über die Pitbiker und Pocketbiker reinbekommen will!
      350€x 150= 5250€ Für Industriegrund kostet die Jahrespacht für einen Quatradmeter so 2-5€!

      Nicht falsch verstehen ist nur ein Gedankengang von mir!!

      Gruß Walter
      BMS P2 DER GERÄT


      8o



    • Fredl#78 schrieb:

      vielleicht waere auch pachten eine moeglichkeit.
      fg


      Du kannst es ä pachten die strecke im jahr 5000€
      die karts kosten einmalig 30000 und dann jahrlich 5000€ fürs grundstück.

      knie90:
      campen kannst so auch kannst das ganze WE unten sein.

      Fredl#78 schrieb:


      naja, angenommen es haut hin mit den 15 leuten. dann waere es 1 jahr drauf wieder das problem oder er will dann noch mehr. also die ueberlegung waere nicht so abwegig sich zusammen zu tun und das ding kaufen. so teuer wird das bestimmt nicht sein. die oesis verdienen ja scheinbar recht gut :bier:
      fg

      der betreiber von der bahn will nur seine 5000€ haben damit die miete fürs grundstück abbezahlt ist.
      der betreiber hat im jahr nur 40tage offen (feiertage ab 14uhr SA SO auch ab 14uhr) denn rest können wir .zwischen den karts bis 20 uhr. und es kommen nicht viele fahrer .

      knie90:
      wir sind schon im gespräch mit dem betreiber damit solle leute die eine weite anreise haben tageskarten gibt.

      Mfg
      Manschi
      Pit Bike-racing-Oberösterreich
      minimoto.at

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Manschi_NR.18 ()

    • wer hat denn noch alles eine jahreskarte, damit wir unter der woche mal hinfahren können? mario is im urlaub, fabi werd wohl arbeiten müssen. mit zelten, dsmit wir 2 tage fahren können. würden evtl mit 3 leuten kommen. wenn von andren auch wer urlaub, zeit und lust hätte, wäre a geile g'schicht :)
      fg Fredl
    • also i ruf morgen mal auf der bahn an und würd als termin mittwoch und donnerstag ausmachen. also stocki, günni und alex kommen abends dann vorbei. wie schauts bei diur aus knie? bist dabei? von roland weis i no nix, er wär aber ned abgeneigt.
      fg
    • Würde euch noch empfehlen das ihr einen Besen mitnehmt. Die Strecke geht nämlich etwas bergauf/bergab und wenns z.B. am Vortag mal geregnet hat dann rinnt der Dreck am tiefsten Streckenpunkt zusammen und dann liegt man da relativ schnell auf der Fresse wenn man das nicht sauber macht.

      Zur Übersetzung: 6:71 ist eigentlich schon optimal, 6:68 find ich zu lang übersetzt. Ausser dein Motor ist schon so auf drehmoment abgestimmt und dreht nicht mehr hoch. Fahre selbst 6:72 dort (50ccm BZM, jedoch nicht in einer Elite :D)
      Es ist so gut wie kein gerades Stück vorhanden.

      mfg Stocki