C1

    • ich habe mir eine c1 gekauft aber dermotor war zerlegt!!

      jetzt weis ich nicht wie die wapu rein gehört hatt hiervür einer eine anleitung mit bild??

      und noch was ich möchte gerne alle schrauben tauschen wiest ihr wo es ein sortiment dafür gibt da wo ziemlich alle dabei sind bei ebay hab ich nichts gefunden?? ?(

      wäre über ein paar antworten dankbar :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Banshee Poweeeeer :thumbsup: statt Blata Trauer ;( xd :) :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    • ok schrauben habe ich aber mir ist aufgefallen das das linke rahmenteil (gusteil) gebrochen ist(ein stückchen fehlt da wo der fussraster ist!!)

      wer hat noch eines zuhause rumliegen das er bllig hergibt?

      oder wo kann ich es bestellen??(


      und noch was ist din912=8.8 ???(

      wäre um antworten dankbar!!!
      Banshee Poweeeeer :thumbsup: statt Blata Trauer ;( xd :) :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kj202 ()

    • DIN ist eine in der Wirtschaft festgelegte Norm. Eine Firma X stellt Schrauben her, eine Firma XX ebenfalls. Beide fertigen ihre Schrauben nach DIN-Norm, heißt die Schrauben sind, egal von welchem Hersteller, von gleicher Qualität.

      DIN 9212 sagt mir jetzt nichts, aber DIN 912 ist die Norm für Zylinderkopfschrauben mit Innensechskant (also Inbusschrauben) und 8.8 gibt die Güte an. Wenn Du jetzt z.B. Schrauben bestellst und gibst an DIN 912 M6 x 30, 8.8 Stahl verzinkt, bekommst Du Inbusschrauben aus verzinktem Stahl, M6, 30mm lang, in Güte 8.8




      Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von igel ()

    • Wieviel ist von dem Gussteil unten abgerbochen? Ist bei mir auch eine seite. Ich hab dann einfach eine GEwindestange komplett von einer zur anderen seite gemacht und die mit ner Mutter festgezogen beide seite. Denke wenn du glück hast ist noch ausreichend material vorhanden.

      Hier siehst du wie ich das meine. Ich hab da meine nachgebauten Blata fussrastenhalter dran.
      gruß
    • bei mir ist es auf einer seite kompleet weggebrochen nur noch so viel da das ich es ganz hinten montiren kann aber schon fast zu wenig weil der ganze schraubenkopf liegt nicht auf sondern nur 80-90prozent ?(



      jetzt hab ichs geschafft es vorübergehend zu reparien :thumbsup:




      meine gehäuse helften sind mit dichtmasse beschmirt die fest ist und sie sind dreckig das bekomme ich mit bremmsenreiniger nicht ab kann ich sie zum sandstrahlen geben? und muss ich die dichtfläche abkleben oder kann die mit gestrahlt werden? und der zylinderkopf? den auch?


      ich würde das gehause innen sowieso polieren!!! :thumbsup: :thumbsup:




      wäre um ein paar antworten froh!!! :thumbup: :thumbup:
      Banshee Poweeeeer :thumbsup: statt Blata Trauer ;( xd :) :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kj202 ()