Verbesserung

    • da ich schon laenger dabei bin, weis ich, dass das doch keiner hernimmt. ausser so kids die nicht mal danke schreiben koennen :)
      ausserdem wenn man hilfe benoetigt, braucht man nur das forum zu suchen. dafuer haben sich die admins eine menge arbeit gemacht um die ganzen fehler, die passieren koennen, auf einen thread komprimert und die hilfe dazu geschrieben von verschiedenen usern. also da frage ich mich, was dieser ''button'' bringen soll? s gibt sogar eine suchfunktion.
      wenn du dich so gut auskennst, dann mach doch selber ein forum auf :) und dann wirst du von solchen ''komischen'' vorschlaegen belaestigt und irgendwann geht dir das auch auf den geist. was roland dann letztendlich dann macht, wird sich zeigen.
      fg
    • Fredl#78 schrieb:

      da ich schon laenger dabei bin, weis ich, dass das doch keiner hernimmt. ausser so kids die nicht mal danke schreiben koennen :)
      ausserdem wenn man hilfe benoetigt, braucht man nur das forum zu suchen. dafuer haben sich die admins eine menge arbeit gemacht um die ganzen fehler, die passieren koennen, auf einen thread komprimert und die hilfe dazu geschrieben von verschiedenen usern. also da frage ich mich, was dieser ''button'' bringen soll? s gibt sogar eine suchfunktion.
      wenn du dich so gut auskennst, dann mach doch selber ein forum auf :) und dann wirst du von solchen ''komischen'' vorschlaegen belaestigt und irgendwann geht dir das auch auf den geist. was roland dann letztendlich dann macht, wird sich zeigen.
      fg

      Also wenn ich hier nicht Willkommen bin.....
      Rot ist Grüner als Gelb

      Diese Farbe fördert Augenkrebs.

      Hardstyle <3
    • du musst hier nicht alles zitieren, was ich oder andre geschrieben haben, noch dazu musst du nicht das rad neu erfinden, dass gibt es auch schon. du bist noch ziemlich neu hier, ziemlich jung und voller tatendrang, aber zuegel dich mal ein bisschen. ein forum zu fuehren u es jeden recht machen, dass geht nicht. kannst jetzt gerne einen auf beleidigt machen. das wird ziemlich allen am arsch vorbei gehen. solche user haben wir schon kommen u gehen sehen. also sind viele das hier schon gewohnt. ausserdem scheinst du keine kritik zu vertragen.
      was mich angeht, mach was du fuer richtig haelst, ich hab keine lust mehr mit dir da rum zu diskutieren.
      viel spass hier noch, ansonsten.... und tschuess :huh:

      fg
    • hallo wollte auch mal was dazu loswerden ... was fredl schreibt ist so schon ganz richtig, ein danke butten ist hier unnötig
      allerdings muss ich sagen die sachen mit einem gefällt mir butten würde mir persönlich gut gefallen
      (ich weiss das des alles schon mal alles hier besprochen wurde vor nicht all zu langer zeit) aber oft wird drüber geschumpfen
      das in treats zu viel gespamt wird, und oft nur immer so 1-2 wörter reingeworfen werden "auch ich schon" fände ich es immer noch cool wäre
      da so ein butten wo man einfach klicken kann wenn ein was gefällt
      ich persönlich hatte schön oft das gefühl das mir was gefiel aber mir gleichzeitig nicht wirklich noch viel dazu einfiel zu schreiben..
      aber irgendwo will man es ja schon loswerden also schreibt man rein zb.bei einem aufbautreat viele haben schon geschrieben
      sachen die ich vlt auch so sehe die könnte ich schon mal "liken" mal davon abgesehn würde man selbst dann nur noch etwas kleines kurz und bündiges schreiben wie zm.
      "ja cool gemacht" ..... so einerseits habe ich jetz mein kommentar los andererseits denke ich im hinterkopf "hmmm.. war des jetzt ein sinnvoller beitrag
      wie man nen hier leisten sollt..."
      ich hätte noch einige beispiele parat für was so ein gefällt mir butten gut sein könnt... am ende liegts halt nur an den meinungen der verschiedenen user und
      und an den admins ob die das so umsetzen wollen die meinungen sind ja immer verschieden..

      gruß roland :)
    • Naja, mit nem gefällt mir Button fängts an und dann in nem halben Monat gibts auf der Seite massig knöpfe zum drücken so das keiner mehr durchsieht...

      Will nur sagen das die folgen vom einführen verherend sein könnten, wozu ein funktionierendes System verändern?
      Da können wir das Forum gleich in Richtung Facebook verlagern...


      Mfg unisol
    • naja ich bin da ein wenig anderer meinung ....

      hier wäre jetz wieder ein gefällt mir butten hilfreich , ich bin mir sicher ein paar unterstützen der meinung von d.kress16 under, vom fredl, meine oder deine unisolromeo

      da brauch man auch keine 10 buttons wenn einer reicht.. und des hat nichts mit facebook zu tun des ist einfach eine super idee einfach und hilfreich
      wieso sollte der etwas negatives bewirken bin ich sogar vom gegenteil überzeugt.. wieder mal ein beispiel 2 leute hier diskutieren hier über irgendetwas eine sache zwischen den beiden nur ist es immer so das sich andere unnötig einmischen und meist des ganze anfächten bis irgendwann das thema dann geschlossen werden muss weils zu absurt wird
      stell dir mal vor es wär ein gefällt mir button da so könnte jeder die meinung in form eines likes abgeben je nach dem dessen meinag man vlt unterstützt ohne sich einzumischen etc.also von nem like zb. fühle ich mich nicht so heruntergezogen als wie wenn ich einen doofen kommentar von jemand anderem lese...

      auch du hast recht unisolromeo klar... "wozu ein funktionierendes System verändern" muss nicht sein ich bin selbst hier seit jahren und voll zufrieden
      arbeite hier gern mit und sage hier auch meine meinung, es ist ein vorschlag den ich einfach damals schon interessand fand habe damals mitgelesaen und mich mal nicht eingemischt nur um meinung anderer zu hören und manchmal kam es mir einfach so vor als wären manche leute noch verkranfter als tetanus.

      gruß roland :bier:
    • Ich hätte da mal einen sinnvollen Verbesserungsvorschlag.
      In vielen Foren kann man seine Beiträge selber wieder löschen. Da steht dann: " Beitrag wurde vom Autor selbst gelöscht " , daß aber wieder nach einem Tag verschwindet. Dann sieht man davon gar nichts mehr. Bei uns im Forum steht da immer: " Beitrag wurde von Igel, freeriderfabi... gelöscht " und das steht immer da.
      Mich persönlich nervt das immer tierisch, wenn man pusht und das seitenweise lang oder durch schauen muss, da sonst in der Mitte geschriebenes untergeht. Warum wird das nicht geändert? Macht doch wesentlich mehr Sinn und das würde auch die Mods und Admins wesentlich die Arbeit erleichtern ständig auf zu räumen und mit Sicherheit würde es auch auf Dauer Speicherplatz sparen. :whistling:
      fg
    • Das steht deshalb da, weil die Beiträge von uns nicht auf Dauer gelöscht werden und wieder herstellbar sind. Im Biete/Suche-Bereich wäre Dein Vorschlag vielleicht sinnvoll, in den anderen Unterforen aber nicht. Das Problem dabei ist, daß Du als User dann alles löschen kannst und der ganze Spaß dann nicht mehr nachvollziehbar ist. Deshalb werden beendete Suche- oder Bietethreads ja auch nur geschlossen und nicht gelöscht.
      Im Großen und Ganzen hast Du schon Recht, der Übersichtlichkeit halber, aber es geht halt nur eins. Irgendwann geht es dann wieder los mit Meldungen "...der hat mich beschissen/belogen/beleidigt und keiner hats mitbekommen, weil er alles gelöscht hat.....", haben wir ja jetzt ab und zu schon mit dem editieren. :whistling:




      Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von igel ()

    • Diese Änderungen, editieren usw, wie alles mal geschrieben wurde und dann verändert wurde, wird ja alles dokumentiert und auf dem Speicher festgehalten. Muss ja, sonst kann man ja nicht rebooten oder zurück datieren bei einem Absturz. Den kann man ja dann nach einer gewissen Zeit, zb 3 Monate, wenn keine Meldungen, Beschwerden oder derartiges eingeht, ohne weiteres löschen. Funktioniert wie ein temp Ordner. Sichtbar sollte es halt nicht mehr sein im Biete Bereich. Das ist echt sowas von lässtig :cursing:
      Bei einigen andren Foren, wie zB Yamaha FZR-Forum funktioniert das auch, ohne Probleme. Also dürfte das hier auch machbar sein und selbst da gibt es Spinner, wie überall in jedem Forum :D
      fg