Pitbike Felgenkauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pitbike Felgenkauf

      Grüßt euch

      Brauch ne neue Hinterfelge für meine AGB 37 17/14. Hab jetzt auch eine gefunden bei BTC direkt für die AGB 37 aber die ist momentan nicht auf Lager. Bekomm ich auch eine Felge woanders ? Hab schon viele gesehen aber die meisten haben irgendwie einen anderen Lochkreisdurchmesser für die Bremsscheibe und fürs Kettenrad. Muss es direkt die Felge sein oder kann ich einfach eine andere 14 Zoll Hinterfelge nehmen ?

      2. Problem.

      Durch die Hitze vom Rahmen schweißen ist mein Simmerring hinter dem Ritzel undicht geworden. Wo bekomme ich die Simmerringe her und werden die Simmerringe von vorne eingesetzt oder muss ich dafür den ganzen Block auseinander bauen ?

      Grüße Helfert
    • Hier kannst du gucken
      -->
      happy-motorparts.de/shop/categ…PTDP&shop_param=cid%3D%26

      Hättest du mal den alles rund ums pitbike Fred angeklickt hättest du x-Seiten gefunden wo es Ersatzteile gibt...

      zu deinem zweiten Problem, was mir selber schon klar war..
      ich hatte dir doch schonmal ein oder zwei Videos gepostet wo explizit teil für teil an einem Motor gezeigt wird, bzw wie er zusammengebaut wird.. Schau dir das Video nochmal an und guck mal was der Mechaniker macht, bzw. Wie er das Ritzel verbaut.


      Lord unisol