125 ccm Dirt Bike Probleme

    • 125 ccm Dirt Bike Probleme

      Tach auch!!!!!

      ja da ich nach lange zeit im netz gesucht haben und ein forum jetzt gefunden habe und auch schon am verzweifeln bin mit mein dirt bike,versuche ich jetzt hier mein glück.....


      ja ich habe schon seit länger zeit problem mit mein dirt bike...

      Das Problem!!!!!!

      mein Neffe ist mit gefahren dann wollte ich mit fahren wo ich gass gegeben habe kam so ein knallen haben dann nach geschaut wo,es her kommt habe die steuerkette abgezogen wie den kolben wieder alles zusammen gebaut,und das knallen war beim durchtretten weg dann...

      so jetzt habe ich aber das problem habe eine neue kerze drin funke alles da und das teil will einfach nicht anspringen.ES KOMMT AUCH KEINE FEHLZÜNDUNG ODER SO MAL.....ja und der vergasser drückt mir das Benzin am luftfilter schalter raus so....nun weiß ich auch nicht mehr an was es liegen kann ich hoffe mal das der eine oder der andere mir da helfen kann bei.......


      MFG Koma
    • erstmal danke für die antwort...

      also zum vergaser den hatte ich gestern sauber gemacht klemmen tut da nix...

      das mit dem Benzin kommt nur wenn ich denn hahn auf habe und durchtrete.






      also die ventile sind ja vorne im Zylinder drin und der ist genauso eingestellt wie der,der vorher auch drauf war ..und wo der alte wieder drauf war kam das gleiche problem wieder mit dem knallen..
    • habe ich gestern alles gemacht alles heile.....

      das ist halt wenn ich durchrete geht der kolben hoch und runter und nach einer zeit haut der den sprit da raus...ich habe das teil auch versucht gestern anzuschieben und da kam nicht mal ein knallen oder sonst was wie tot dabei zündfunke alles da ...
    • Mhhh ok, aber solange dein Vergaser da Benzin rauslässt wird das moped auch nicht anspringen ...da es keinen oder zu wenig Sprit bekommt...

      Kann ja nur irgendwas im Vergaser nicht stimmen... Mehr helfen kann ich da leider auch nicht

      Schwimmer falsch rum ???

      Mal ausbauen und ohne schwimmerkamme, das nadelventil drücken und reinpusten ob es schließen tut.

      Kann ja auch das nadelventil selber nicht mehr schliessen ..
      Aussehen ist Geschmackssache :)... Geschwindigkeit ist Realität...
    • mach mal die zündkerze raus und spritze ein bischen bremssenreiniger ein oder wenn du keinen hast benzin geht auch dann schraube die zündkerze wieder hinein und dan versuch sie anzukiken wen sie dan ein paar umdrehungen leuft dann weist du das es entweder das einlass ventil nicht öffnet oder dein vergasser ein problem hat und wenn sie sich nich um ein paar umdrehung dreht(anspringt) dan ist entweder deine zündkerze oder deine zündung kapput!!!oder falsch angeschlossen!!! 8o

      hoffe ich konnte helfen!!!
      lg.karli
      Banshee Poweeeeer :thumbsup: statt Blata Trauer ;( xd :) :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    • lol, was alle hier vermuten?

      der 19mm nachbauvergaser sieht ganz normal aus..
      siehe hier..
      abmotoparts.com/product/de/CARB14/65
      -->


      das gehört quasi so, den der überlauf ist unten am Vergaser zu sehen dort wo der Schlauch drann steckt,
      dieses Loch ist ein behelfsloch zwecks des choke(drosselklappe) und im Normalfall sollte dort Luft angesaugt werden und kein Benzin raus kommen, was wieder zurückzuführend ist auf die Ventile(druck und Pumpwirkungen) da kann der funke noch so stark sein, wenns im falschen moment in die Hose geht kommt halt nix, außerdem schrieb der TE was von nockenwellenrad, und an dem Punkt stellen sich mir die Nackenhaare auf, wenns nur etwas Pech ist dann reicht es das ordentlich einzustellen, wenn sehr viel Pech mit im Spiel ist dann haben sich Kolben und Ventile sich schon gute Nacht gesagt.

      klick mal meinen Link unten in der Signatur an, alles rund ums pitbike, dort scrollst du mal runter bis zum Punkt Werkstatthandbuch.
      da kannst du bebildert nachlesen wie man das richtig zusammenbaut.


      mfg unisol

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von unisolromeo ()