Oktobertraining Neubrandenburg 03.-06.10.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so... bin auch wieder im Hause.

      War das wieder ein Sahne Wochenende, hat wieder suuuuper viel Spaß mit Euch gemacht :thumbsup:

      Auch ein Lars hat dieses mal Abends länger durchgehalten, naja zumindest war er anwesend hihi.. Bilder gibt es nur mit seiner ausdrücklichen Genehmigung :rofl:

      Schade das Marcel (Meisteryo) dann doch noch so viele Probleme mit seinem Bike hatte und immer noch hat. Dank Torsten konnte er zumindest einige Runden drehen.

      Nun vergehen leider wieder einige Monate bis NB wieder auf dem Zettel steht. Freue mich auf ein Wiedersehen
      Gruß Benito
    • moin. auch wir sind wieder gut Zuhause angekommen.

      war sehr schön mit euch. die runden waren schön mit anzusehen ( Jetzt auf YouTube ansehen: - youtube.com/watch?v=fasqAbOLipA&feature=youtube_gdata_player )
      hier auch der videobeweis, dass meisteryo s bike läuft
      ... mit der richtigen kupplung 8) .


      ... und wenn cnc und tomking nicht um 3 uhr in der nacht Bockwurst essen gefahren wären ( mit lautstarker corsa testfahrt auf der Wiese) wäre auch die Nacht super gewesen :D aber wir waren ja auch nicht zum schlafen in nb ;) . bis zum nächsten mal
      dominator und sohn
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

    • Kann mich da nur anschließen , war ein klasse Wochenende . :thumbup: :thumbup: :thumbup:

      Ich war ja Samstag Abend so kaputt das ich schon um 20Uhr ins Bett gehen wollte, lies mich aber überreden einen Boxkampf mit an zu sehen den es angeblich im Fernsehen gab , ich fragte dann auch nach einiger Zeit wann den Let's Dance vorbei ist und das Boxen anfängt.
      Antwort: Das ist schon Boxen was wir da schauen . ^^
      Nächstes mal schauen wir lieber einen Teil von Rocky :rofl: :rofl: :rofl:



      Dominator : CnC hat Bockwurst um 3 Uhr geholt, hat aber nicht an den Hungrigen Christian gedacht , musste er ein zweites mal los und hat die Tanke aufgekauft ( zumindest was die Bockwürstchen anging ) , danke Thorsten ,bist ein wahrer Freund :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


      So gegen 4 Uhr morgens verspürten wir dann endlich keinen Durst und keinen Hunger mehr :D




      Es war soooooooooooooo schön :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:








    • Moin,

      ich hoffe mal, dass jetzt auch die letzten sich von dem Wochenende erholt haben. Nachdem ich mein Schlafdefizit wieder ausgeglichen habe, sind die Bikes auch wieder klar für die nächsten Aktionen. Ein Video habe ich da noch eingestellt: youtube.com/watch?v=fkF_vX9HcEw

      @RR: Gut das der Corsa von Thorsten vier Räder hat :rolleyes: .

      Dann wünsche ich allen nicht Höffi- Fahrern schon Mal einen schönen Herbst/Winter. Bis bald :thumbsup:

      Dominator & Sohn
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominator ()