Verzweiflung angesagt hilfe :-/

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verzweiflung angesagt hilfe :-/

      Guten Abend Männers hab mir vor paar tagen en rocketbike gekauft von nem bekannten stand jetzt ca 1 1/2 jahre bei ihm im hobby keller
      habs komplett auseinander genommen alles gereinigt und neu abgedichtet.....

      ich ziehte ca.5 mal am seil zug und die Rakete war an :)
      ich lies es bisschen warm laufen schaute ob die wapu läuft und los ging es dachte nicht das das teil so ne power hat


      So lange rede kurzer sinn.......mir ist heute 2 mal die kette gerissen mit den Motoren kenn ich mich aus aber warum die kette reißt
      weiß ich nicht....die erste hab ich warscheinlich zuviel gespannt aber die zweite habe ich en bisschen lockerer gelassen und is auch gerissen

      nun bräuchte ich ma ne plausibel Erklärung warum reist sie ?!?

      Danke schonmal im voraus
      mfg rocket benno
    • Das Problem löse ich also wie noch lockerer ? Denke das sie dan über springt kenn mich mit 2 takt Motoren gut aus
      wo ich ihn auseinander hatte ging es direkt an die überströmer etc bin ca 60 kmh gefahren gab vollgas und zack gerissen
      hab überlegt das hintere ritzel schwimmend zumontieren aber die Lösung sollte ja auch anders irgend wie gehen