c1 ebay. bin neuling...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • c1 ebay. bin neuling...

      hallo, ich bin auf der suche nach einem pocketbike.. wassergekühlt am besten...
      was gibts denn günstig zu kaufen.. gerade bei ebay..?
      sind ja eine menge drin.. für 249.- sofort kauf.. taugen die dinger was..
      habe was von aoli motor gelesen, der soll besser sein..?? wie unterscheidet der sich. wie erkenne ich ihn.?
      wer kann mir gute verkaufsadresse sagen..?
      macht es sinn eine c1 zu kaufen und zu tunen.. oder lieber gleich ne blata origami???
      schon mal danke im vorraus...
      ja ich habe lange Beine..
      trau dich doch vorbei...


      DM telai midi GP1
      BZM 50ccm 6 port


      Ducert ist jetzt Günni
    • Original von dejan4ever
      Hol dir lieber ne WK, dann gewöhnst du dich dran und schmeißt dein geld nich für ne LK weg!!!!!!!



      hast du nicht selber n LK?


      wegschmeissen is find ich falsch,wenn er neu ist kauft er wahrscheinlich nur zum fahren und was spricht da gegen `ne lucky7 LK?


      aba wenn du WK willst,guck am besten hier im forum nach testberichten,die sagen scho viel aus!

      Lg
      Wer bremst verliert und wer nicht bremst stirbt^^

    • Ja hab ich und bin entäuscht, dass ich mir nicht gleich am Anfang ne WK geholt hab, aber naja ich wollt ihm nur ein Tipp geben!!!
      BigBore 44mm/Halbwangenwelle
      16 DellOrto mit Luffi und bearb. ASS
      GFK-Membrane
      7/76
      SKF KW-Lager
      NGK Stecker/Zündkabel/Kerze
      BlataWRS-Gasgriff
      2 Doppelgabelbrücken
      Tankentlüftungsschlauch
    • Also wenn er uns frägt ob er nicht doch gleich ne Blata kaufen soll, vermute ich das er Geld hat, also wieso sollte er nicht dann gleich ne Blata WK holen???????
      BigBore 44mm/Halbwangenwelle
      16 DellOrto mit Luffi und bearb. ASS
      GFK-Membrane
      7/76