Eilte replika WK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eilte replika WK

      ---
      Gekauft am: 23. Februar
      Preis: 222€ inkl. Versand
      Händler: Sonne11051971
      Lieferzeit: 1 Tag Montag überwiesen (Feiertag) Dienstag Mail Mittwoch da!!
      Empfehlenswert: Ja (paar ausnahmen!)
      ---
      Ich Hatte das Bike für 123€ gekauft und dazu kamen noch 99€ Versand!
      Ein super Preis für ein Wk Bike! Versand war super schnell. Eigentlich ein Top Händler. Hatte ein Problem aber da möchte ich nicht weiter drauf eingehen! Also Bike kam heute an. Karton 1A besser als bei meiner Lucky, keine Schäden. Dann aufgemacht nur ein Stück und alles war dabei:

      -Bedienungsanleitung in Deutsch (da steht wenigstens Vernünftiges drin nicht so wie bei der Lucky von wegen beim starten 10 Meter weg gehen es könnte eine Explosion kommen usw.

      -Kühlwasser

      -Tool Kit

      Das Bike sieht in der Verpackung noch 1A aus außer das am Rahmen der Lack etwas fehlt ......

      Der Auspuff ist ohne das ein Meter gefahren wurd schon kaputt gewesen.
      Also neuen HEUTE bekommen und vor nem Monat reklamiert..

      Weiterhin ist der Gasgriff ein wenig kauputt (neuer sollte mit Auspuff kommen kam aber nicht!)

      Die Kupplung bekomm ich nicht oder kaum eingestellt!

      Ich hatte Probleme mit dem Kettenschutz (Schraube MUSSTE man schräg reingedrehen = Gewinde kauputt) Ist aber jetzt getrickst

      Nun ist die Zündspule kaputt ....

      sonst ist alles i.o außer das der Gaser ein wenig undicht aber nur ein gaaanz klein wenig (nicht der rede wert)

      Händler über EMAIL sehr gut zu erreichen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fraghunter ()

    • Hab mir heute auch noch eine geordert,es gibt sie bei Sonne nur noch 1 oder 2 Tage.
      In 4 Wochen bekommt er eine neue Ladung aber dann C1 und Konsorten,bin ja mal gespannt wie die Kurse dann sind? :D
      Gruß Hoschi
      [CENTER]Über Leistung spricht man nicht die hat man
      grußHoschi

      [/CENTER]
    • @ fraghunter,
      na hast du Glück gehabt.
      Habe auch eine Elite Replika über Ebay bei sonne ersteigert.
      Habe nichts als Ärger damit, erst schadhafte Lieferung habe PB auf meine Kosten hochgeschickt.
      Dann mein neues PB persönlich abgeholt bei ihm zuhause am 03.03.06 also ca 130 Kilometer hin und nochmals zurück.
      Fahr am 10.03.06 in Hemsbach und nach 2 Runden läuft mir das ganze Kühlwasser raus.
      Bring es zu nen Fachmann. Melde mich bei sonne erst rede ich mit Herrn Tries, dann mit Herrn Rupp der meinte es wäre der Simmerring.
      Fachmann telefoniert mit sonne der sagt ne hätte er nie behauptet.
      Weil der Simmerring ein ich zitiere wörtlich " ein exotisches Teil ist" hätte er eine Lieferzeit von 4 bis 6 Wochen.
      Also verarschen kann ich mich selbst?

      Geht alles über meinem Anwalt.
      Ebay ist halt so schön anonym??

      Andere hatten mehr Glück mit ihren PB, oder ?

      Gruss
      Mondi
    • Also ich hab den Motor von meiner Rep in einen C1 Rahmen geschraubt und bis jetzt noch keine Probs. :D
      Kupplung greift wie Sau und dicht is auch alles,der Motor hat ungefähr 2 Betriebsstunden hinter sich mit relativ hohen vollgasanteil.
      Motoreinlauf nicht mitgerechnet in der Laufzeit.
      Das Ding geht wie verrückt. :D
      gruß Hoschi :D
      [CENTER]Über Leistung spricht man nicht die hat man
      grußHoschi

      [/CENTER]
    • Hatte auch viel zu tun an meiner Elite, aber das sollte eigentlich
      klar sein bei dem Preis, ich hab im Dezember 2005 249,- incl.
      Versand bezahlt.
      Defekt/Fehlerhaft/ falsch montiert waren:
      Hinterrad+Bremse beide falsch eingebaut, Benzinleitung+Filter,
      Kühlerhalterung (Zündkerze steckte im Kühler), Lenkkopflager 3mm
      Spiel im Sitz, Kühlerschläuche und Anschlüsse, AGB-Deckel, Kupplungslager defekt, Gegenlager nur mit nem Brenner abbekommen
      ( Hinterrad ließ sich absolut nicht Drehen), Ritzelaufnahme in der Glocke
      zuviel Spiel ( hab M10 reingeschnitten) und der ESD wäre mir garantiert
      auch abgebrochen wenn ich nicht vorgesorgt hätte.

      Hab sicher dies und jenes vergessen, und anderes noch gar nicht gefunden, aber mittlerweile läuft das Ding.
      Ich habe keinen einzigen der Mängel reklamiert, wäre mir auch
      einfach zu Peinlich und zu Blöd bei dem Preis.
      Was erwartet ihr denn? ihr schießt euch den absolut billigsten
      H20-Böller und wollt ein Top Markenbike oder wie?
      Ist doch nun wirklich nix neues daß man an den Dingern was tun muss
      und seht`s doch mal positiv:
      Ist n schönes Bike zum herrichten, für mich zumindest gehört das
      Schrauben mit zum Hobby.

      Gruß Axel
    • @ All,
      habe ebenfalls bei sonne eine Elite Rep ersteigert und kann nur sagen nie wieder.

      Erstes Bike geliefert total schlecht verarbeitet und Riss im Heck, bike auf meine Kosten zurückgesendet.
      Am 03.03 zu im persönlich hochgefahren,150 Km hin und dann nochmal zurück,anderes Bike abgeholt er meinte er hätte keine mehr und müsste mir ein Austellungsteil geben, was für eine Lüge warum verkauft er dieses Bike immer noch. X(

      Am 10.03. damit auf der Kartbahn in Hemsbach gefahren , nach 2 Runden läuft die ganze Kühlwasserbrühe aus. ;(

      Bring das PB zu einem Fachhändler der meinte soll mich bei Verkäufer mal umhören sonne meinte ja er schickt mir einen Simmerring.
      Was kommt nur ein Dichtsatz bei Rückruf wiederspricht er und meint er hätte nie was davon gesagt. X(

      Frag beim Fachhändler was die Montage des neuen Wasserpumpensimmerrings den Kostet der meinte ca 120€.
      Schlage sonne vor er soll mir einfach nen neuen Motor schicken im Austausch der verneint. X(

      geht jetzt alles über meinem Anwalt, rückantwort von sonne auf das Schreiben meines Anwaltes ich zitiere wörtlich
      da es sich bei dem Simmerring um ein EXOTISCHES Teil handelt 4 bis 6 Wochen Lieferzeit. X(
      Komisch bei anderen Händlern bekomme ich diesen sofort.

      Was für ein Exote? :dogeyes

      Wenn PB läuft dann super wenn Probleme da sind was dann?
      Die Qualitätsunterschiede sind bei seinen Elite Replikas ganz schön unterschiedlich.

      Ich lasse mich nicht über den Tisch ziehen "Gott sei dank bin ich ja Allianz versichert" :D

      Gruss
      Mondi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mondi ()

    • @ RS_La,
      super ich kauf mir ein neues Pb und kann es dann selber fit machen bzw
      darf ich dann die ENDMONTAGE abschliesen.

      BIN LEIDER ETWAS GEFRUSTET UND SO TOLLEN VERKÄUFERN WIE SONNE ODER AUCH BIKE CORNE TT GENANNT SOLLTE AN EINHALT GEBIETE.

      WÜRDE GERNE DEINE REAKTION DRAUF LESEN WENN DIR DAS PASSIERT.

      MEINE KUNDEN WÜRDEN MIR DIE HÖLLE HEISS MACHEN.

      WENN DU VON MIR EINEN BEITRAG ENTDECKST DARFST DU IHN GERNE ÜBERLESEN BZW IGNORIEREN.

      DANKE

      GRUSS
      MONDI