Einsteiger Fragen zum Kauf vom PocketBike

• Einsteiger Fragen zum Kauf vom PocketBike

Grüßt euch,

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen bike das 2-3x im Jahr auf der Kartbahn
      herhalten soll!
      China "Müll" Bleibt quasi gar nicht aus. Ich fahre selber Motorrad und arbeite auch als Zweirad-Mechatroniker, das selber Handanlegen
      sollte somit eigentlich kein Problem darstellen. Eventuell habt ihr da ein paar Vorschläge für mich wo das Preisleistungsverhältnis in Ordnung ist.
      Was ich mit dem kleinen beast vorhabe? :)
      Den Winter über werde ichmich der kleinen Variante widmen der 2 Räder und optisch und vielleicht auch Leistungsmäßig was ändern? Wenn es sich dann lohnt.

Hoffe ich quatsch nicht all zu viel ;)
      Aber vielleicht entwickelt sich ja auch ein kleines Hobby draus, an der Interesse soll es nicht liegen.

Beste Grüße aus dem Norden!
    • Die "C1" ist ein Replikat von der Blata B1.
      Für den Einstieg zwar ok aber nach ner Zeit wirst du denke ich was kräftigeres wollen.
      Bei den 2-3x mal Fahren im Jahr wirst du denke ich auch nicht bleiben wollen :D
      Gibt es nur noch gebraucht. Wo liegt denn dein Budget? Über 500 Euro bekommst du schon ganz schöne Markenbikes,
      Blata Elite zum Beispiel :thumbup: Oder vlt. auch eine ältere Polini 911 (gp2 ?( ).

Schau mal in den Biete Bereich im Forum rein, da findest du bestimmt was.
    • Das ist das Problem, ich bin so schon Fahrgeil :D
      also 2-3 ist ein geschätzter Wert ja, nicht wundern wenn ich nächstes Jahr stark dabei bin.
      Ehrlich gesagt nichts über 200€ deswegen sagte ich das china Müll nicht ausbleibt. Ich will einfach mal langsam anfangen und das 200€ bike wird mich schon fortbewegen. Dafür werde ich schon sorgen, frage ist nur wie lange :D
    • Hallo.