Aktualisierung der Profile

    • Aktualisierung der Profile

      Also da es in letzter Zeit ja Diskussionen über die BOT Spam's ging und einige auch gemeint haben, was ich auch für richtig halte, dass man sein Profil ein wenig besser ausfüllen kann, damit man weis, mit wem man eigentlich die Ehre hat am anderen Ende der Leitung. Wäre bestimmt auch für die Admins eine kleine Erleichterung. Spricht doch eigentlich nicht's dagegen, wenn man ein Bild von sich oder seinem Bike, oder beides in Aktion, sein Wohnort, Beruf und Alter angibt. Was haltet ihr davon?
    • Ich finde ehrlich gesagt, das es jedem selbst überlassen werden sollte was er in sein Profil schreibt und was nicht. Sicherlich spricht nichts dagegen sein Profil auszufüllen-aber wer es eben eher geheimnisvoll halten möchte sollte von diesem Recht auch gebrauch machen dürfen ... ^^

      Durch ein ausgefülltes Profil wird meiner Meinung nach der Administration auch nicht geholfen... wer versichert denn das die dort angegebenen Sachen wirklich der Wahrheit entsprechen??


      Zu den Bots:
      Diese Spambots outen sich eh von selbst durch ihre Usernamen bzw ihre sinnlosen Texte. Es sollte jedem klar sein, das ein User der sich z.B. "cahhrbvkrzhbkdas8738" nennt und nur Texte über Quatsch der mit Links gespickt ist, keine echte Person ist- oder?


      Das ist meine Meinung zu der Geschichte. :bier:


      gruß CNC-Tec Motorsport
    • i bin auch für ausgefüllte Profile...was zumindest wichtig wäre.. Alter, was für Bike, der genaue Wohnort muß nich sein aber wenigstens ne PLZ, Beruf nur wer möchte ,sit aber eben hilfreich,wenn man mal ne Frage hat u man siht er macht das beruflich, so bekomm i ja auch hin u wieder frgen ,wie man am besten die teile bearbeitet o mit was man lackiert..
    • es ging jetzt eher darum,das man auch weis ,wer stellt die frage, kann man evtl helfen,da er um die ecke wohnt.usw u es ging eigentlich nimmer um diese Boot spamer denk i mal..hatte i u andere aber scho mehrmals angesprochen...
      gerade beim beantworten der fragen ist es manchmal sehr hilfreich zu wissen wer am anderm ende des pc´s die frage gestellt hatt, macht ja a unterschied ob 12 o 25jähriger
    • Ich sehe das wie Silvio. Sicher muss das jeder selber wissen. Aber es kommt schon mal vor, wenn mich wieder mal an schreibt, dann lass ich den links liegen. Für mich ist das einfach eine erziehungsache. Wenn ma wo rein kommt, stellt man sich vor und wenn einer was zu verbergen hat, dann soll er draussen bleiben. Wir werden doch sowieso überall ausspioniert. ob Handy, facebook, Skype....
      Ich weis halt gern, mit wem ich Rede und auf welcher ebene das Gespräch verlaufen soll. Einem erwachsenen kann doch ''meistens'' Dinge wesentlich einfacher erklären.
      Meine Meinung :bier:
    • Ich kann auch mit NICHT ausgefüllten Profilen nichts anfangen :S es sollte wenigtens das Alter, und der Wohnort ( zB. Duisburg ) drin stehen, damit man überhaupt weiß woher der jenige kommt, es hat ja wohl keiner was zu verbergen ! ! !

      Ich habe kein Problem damit wenn einer weiß aus welchen Ort ich komme.