Neues.. Grc Wave Bremsscheibe, Motor, Luftfilter, Naben usw.

• Neues.. Grc Wave Bremsscheibe, Motor, Luftfilter, Naben usw.

Floater Bremsscheibe 145mm 25€

Radnabe für Dm/Phantom, Blau, Neu 20€

Verschiedene Naben je. 10€
      123mm Alu ohne Lager u. Spacer
      115mm Alu ohne Lager u. Spacer
      115mm Stahl mit Lager u. Spacer
      90mm Stahl mit Lager u. Spacer

BZM Zylinder 40ccm mit Kolben,
      Kreuzschliff und Kolben sind Top (ohne Kolbenring) 60€

Malossi Luftfilter wie Neu, Anschluss 32-38mm 15€
      Schaumstoff -filter , Anschluss 32- 38mm 5€

70ccm Polini 6.2 , Materialauftragung, Spindeln, Planschleifen, Stehbolzen setzen, Gehäusebearbeitung. Auf Minarelli Basis.
      Polini Racing Kurbelwelle, Bzm Zündung mit Ngk Kerze, Polini Polrad, Stage6 Racing 70ccm Mk2 Zylinder Minarelli, Bearbeitet, nachgerüsteter Kolben mit 10mm Kolbenbolzen, Distanzplatte Gefräst, Polini Starter mit Iame Starterschnecke.
      (ohne Kupplung, und Kupplungsglocke)

Da ist ein Marken Racing Zylinder drauf kein Billiger Sport oder ähnliches! Polini Racing Welle! Neue Revision mit besten Teilen, noch nicht gelaufen! Gehäuse Bearbeitung von Ertl Tuning Schmiede! Simmerringe Neu müssen noch reingedrückt werden.
      Zum Motor kann ich einen Dollorto PHBG 21 mit dazu geben, sowie einen Membranblock und Ansaugstutzen. 500€ vb.

Silikon Kühlerschlauch Rot 1 Meter 5€

Ngk Racing Zündkabel NEU, volle Länge, beliebig Kürzbar 5€

Ausgleichbehälter 5€

China Kracher Verkleidungsteile wie auf de Bild zu sehen, keine Risse 5€

-------------------------------------------

Alle von mir Angebotene Artikel wurden vor dem Einstellen auf Funktionalität Geprüft. Sind Technische oder Optische Mängel vorhanden gebe ich dies an. Sollten Bilder und Angaben noch nicht Aussagekräftig genug sein, dann Nachfragen.. genauere infos oder mehr Bilder sind nicht das Problem.

Zu all den Sachen kommt noch der Versand dazu, dieser richtet sich nach Größe und menge, versichert oder unversichert..

Bei Interesse Bitte Privatnachricht/ Konversation!

LG Roland :bier:

Dieser Beitrag wurde bereits 55 mal editiert, zuletzt von Roland () aus folgendem Grund: update