Hi summa,
Der wert ändert sich ja, so wie der pleiler schrieb verschließt man die poren und ermöglicht eine schnelle ausführ in den auspuff, jeh heißer die abgase desto schneller können sie entweichen;) drumm sollte man wenn man auf racing baut den auspuff+krümmer mit tehrmobandage umwickeln, so das die wärme im auspuff bleibt, aber nicht verwechseln mit reperaturband;)
Das was deine Motoren bauer sagten ist schon richtig, nur hast du doch einen YX, der sollte diese schon von Haus aus haben, ansonnsten sollte man härtere bei den anderen chinesen herstellern nehmen ab 150cc, lifan, ducar, jailing, gpx usw.
Du kannst dir welche kaufen und deine ersetzen, sicher ist sicher;)
Mfg unisol
Der wert ändert sich ja, so wie der pleiler schrieb verschließt man die poren und ermöglicht eine schnelle ausführ in den auspuff, jeh heißer die abgase desto schneller können sie entweichen;) drumm sollte man wenn man auf racing baut den auspuff+krümmer mit tehrmobandage umwickeln, so das die wärme im auspuff bleibt, aber nicht verwechseln mit reperaturband;)
Das was deine Motoren bauer sagten ist schon richtig, nur hast du doch einen YX, der sollte diese schon von Haus aus haben, ansonnsten sollte man härtere bei den anderen chinesen herstellern nehmen ab 150cc, lifan, ducar, jailing, gpx usw.
Du kannst dir welche kaufen und deine ersetzen, sicher ist sicher;)
Mfg unisol
aber die Wärme leitet sich ja dann wieder am Zylinderkopf ab. Und ob das am Pit wirklich spürbar ist ? Ich glaube der größere positive Effekt wäre das man beim ankommen am Krümmers sich nicht so schnell die Hose verbrennt 