Vergaser: größer = mehr ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine RS läuft seit 5000 km völlig problemlos auschließlich auf der Rennstrecke. Davor hatte ich
      eine RGV mit der ich gute 10000 Rennstreckenkilometer ohne Zwischenfälle gefahren bin.

      Das mit der mangelnden Haltbarkeit ist sehr relativ.

      Will sagen: Kein Viertakter mit der Literleistung eines modernen Zweitakters erreicht nur annähernd
      solche Laufleistungen.
    • kann nur das ewige scheiß reisschüssel usw nich mehr hören obwohl oder weil jeder weiß das das preis/leistungsverhältnis und die haltbarkeit auf extrem hohem nivou sind und so exklusiv sind die amerikanischen und italienischen werkstadthüter auch nich und bmw und sport? na ja kein komentar. Da bleibt nich viel...
    • Verstehe!

      Also ich besitze zwar ausschließlich italienische Motorräder, aber ich habe überhaupt nichts gegen
      Japaner. Wenn man sich die Potenz und die Fertigungsqualität z.B. einer aktuellen GSX-R anschaut,
      gibt es dazu auch wahrlich keinen Grund. Die Dinger sind dermaßen lecker gemacht, dagegen
      kann im Augenblick keine Italiener antreten.
    • @morini

      na das kann ja nicht dein ernst sein.. auch wenn die neue 999 gewöhnungsbedürftig ist, ist die verarbeitung doch noch um welten besser wie so ein kilo gixxer...
      die sind ja gut und wenn man es auf leistung anlegt...
      aber wenns mal wieder um herzblut geht....
      ja ich habe lange Beine..
      trau dich doch vorbei...


      DM telai midi GP1
      BZM 50ccm 6 port


      Ducert ist jetzt Günni