Metalring beim polini wedi satz ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Metalring beim polini wedi satz ??

      hallo forum, vor kurzen habe ich ein revidierset bestellt für die polini gp3 reverse motor, bei den wedis war diesmal ein metallring (siehe foto) hatte schon ofters so ein set bestellt sehe dieses teil aber zum ersten mal 8| soll das eine neue lösung sein um das getriebeöl problem im kupplungsbereich zu verringern.. ich denke sowas in der art da es gleich groß ist wie der simmerring für den kupplungsglockendeckel.. weiß jemand wie genau dieses teil verbaut wird? hinter die glocke oder hinter die kupplung
      und wierum, es ist ein stück versetzt... wie genau solls funktionieren (in der explusionszeichnung ist das teil nicht zu finden)
      getriebeölproblem habe ich zwar schon beseitigt mit spezielen dichtungen und einer dichtmasse, auch die glocke wurde verändert im hinteren bereich eine nut in denen mehrere kleine löcher sind"sollte noch öl irgendwie dahinkommen wirds rausgeschläudert" und durch ein ausgefrästes loch unten am getriebedeckel kann es dann abfliesen..
      wie der metallring aber funktioniert würdeich trotzdem nur zugerne wissen!?



      Lg roland :)