Hallo, ich habe für meine Tochter ein gebrauchtes Pocketbike gekauft aber leider scheint die Kupplung runter zu sein. Der Motor läuft super aber es geht nix los. Wie dick ist der originale Belag und bis wie viel mm ist die Kupplung noch fahrbar. Kauft man einen Dreier Satz komplett oder kann man auch neue Beläge aufkleben? Wo bekomme ich solche Beläge her und was kosten die? Danke für Eure Antworten. Itchy
Fliehkraftkupplung Pocktquad
-
-
hallo itchy nun die beläge für das quad kann man günstig in ebay kaufen ( am besten gleich eine neue kupplung kommt günstiger ( siehe hier ebay.de/itm/Pocket-Bike-Kupplu…Bikes&hash=item417bd28b70 oder ebay.de/itm/Fliehkraft-Kupplun…teile&hash=item5638f72348 ) nun ich würde sagen einfach fahren bis die herrunten sind oder kurz vorm ende
-
Beläge kann man ganz gut von lkw die Bremsbeläge nehmen!
Einfach alte abschleifen, form bauen, die mit dem richtigen kleber draufkleben, festspannen und in backofen..
Wie genau das fungiert weiss ich ned, hab mich selber nie genauer damit beschäftigt..
Wie knie sagt...
Bei einem kracher kann man eine neue kaufen.. die paar euro tun nicht weh.. und is wesentlich einfacher als die alten backen neh zu bekleben!]
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch.!:thumbup:
-
Vielen Dank für die Antworten, ich habe mir eBay eine neue Kupplung bestellt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0