Chrash Your Pitbike^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sooo, neuer Gesprächsstoff :suche:
      @biber die motorplatzer hab ich gesehen, viel zu doll die leute..
      (up im ersten post)

      Motoren, Motorenteile...

      was so alles passieren kann wen man die ventilspiel schraube nicht fest anzieht!



      das bild des kolben war nur zur hälfte zu sehen, aber man kann sich ja vorstellen was mit dem passierrt ist :thumbsup:

      und zwar sowas 8|




      Hier mal ein kleiner motorplatzer :whistling:


      und hier nochmal was passieren kann wen kolben und ventil gute nacht sagen....
      sicheres anzeichen, der zylinder bewegt sich vom motorrumpf weg..

      die ventile sehen auch komisch aus..

      und der kolben meint sein kolbenboden gefällt ihm nicht..




      nehmt euch in acht wenn die skidplate so verölt ist..

      denn dann ist wieder einmal ein ventil gebrochen und hat den kolben eingepasst in der zylinderbohrung im motorrumpf..



      weit verbreitet, abgebrochene halter am motorblock.


      abgebrochene kurbelwellenstümfe..




      und zerstörte zündungen durch gerissene ketten..





      nochmal ein rahmenbruch vom feinsten.




      so denn haut mal in die tasten :bier:
    • racedevil schrieb:

      wie gesagt, möchte aber gar nicht die highend bikes ins gespräch bringen, um die geht es mir nicht.....ich spreche hier - wie michael richtig erkannt hat- um die billigeren varianten.
      Es gibt noch einiges zwischen High-End und billig! Das die billig Ebay Bikes um die 500€ nicht viel taugen ist eh jedem klar, darüber brauch man überhaupt nicht mehr reden.


      Michael #73 schrieb:

      Denke ihr nehmt das wieder etwas zu persönlich, der racedevil und ich haben ja nichts gegen die Bikes
      wir verstehen nur nicht weshalb man eine Kopie kauft wenn man das original, zwar gebraucht aber sicher
      nicht schlechter eher besser haben kann.
      Ihr habt euch einfach keine Ahnung von der Materie.
      Gute Chinabikes (YCF,CRZ,...) sind von Haus aus besser als eine originale Stock KLX110 oder ne CRF50. Um die auf den Stand einer YCF zu bekommen musst du richtig Kohle reinstecken.
      Und persöhnlich nehme ich das nicht, kann es nur nicht ab wenn Leute, die kein Plan haben andere belehren wollen.
      Bleibt ihr mal bei euren Pocketbikes und gut ist!


      ...hier mal nen Vid mit einer YCF150 Classic Pilot, damit geht schon einiges (wenn man denn fahren kann), und das ist kein High-End Bike für 4000€!
      youtube.com/watch?v=wGsequzDM18
    • Wuhu, fahrt euch mal alle runter. Die Diskussion ist absolut sinnlos. Jeder hat seine Gründe weshalb er etwas fährt. Ich habe meine Gründe ja schon genannt. Warum artet das nun in einen Wettbewerb aus? Ist doch klar das ein e gebrauchte Ktm die speziell für motocross entwickelt wurde besser abgeht als eine neue ycf pit bike. Fair wäre der Vergleich annähernd wenn das pit bike genauso gebraucht wäre und dann zum gleichen Preis als ne ktm wäre. Aber selbst dann wär's schwachsinnig. Wenn wir cross fahren wollten dann würden wir es. Schluss aus amen....

      Das sind agressionen auf einer üblen Ebene, man merkt förmlich das da wer kocht. Auch immer wieder auffällig wie im ersten Teil vernünftig gesprochen wird und zum Ende hin immer wieder pitbikes als schrottige chinateile bezichtigt werden. Das eine ycf wirklich super verarbeitet ist weiß anscheinend keiner so wirklich.

      Für mich war das in dem thread

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biber ()

    • Das passiert nunmal wenn man äpfel mit Birnen vergleichen will, das da der erste biologe in dem Fall der gnulf den mund aufmacht ist klar, alle anderen hochrangigen biologen lassen solch unwissenden drittklässlern halt in ihrem glauben;)
      So ist der lauf der dinge..


      ...so far
    • Elektrognulf schrieb:


      Und persöhnlich nehme ich das nicht, kann es nur nicht ab wenn Leute, die kein Plan haben andere belehren wollen.
      Bleibt ihr mal bei euren Pocketbikes und gut ist!

      werde auf jeden fall bei den pockets bleiben, weil ich einen haufen spass habe mich mit gleichgesinnten auf den pb's zu batteln......und für die cross-strecke, wald und wiese habe ich eine ktm....(und noch was anderes)

      auf meine frage hast du noch nicht geantwortet:

      racedevil schrieb:

      ....fährts du ein großes mopped?
      , ist eigentlich aber auch wurscht

      dachte mir dass es hier eine normale diskussion sei, scheint aber dass so mancher tatsächlich eher ein problem (um nicht komplex zu sagen) damit hat, dass sein moped so klein ist....gnulf, ich kann dich aber beruhigen, mir ist es grad egal was du dir zwischen die beine klemmst :D :bier: i'm outy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von racedevil ()

    • Ja ich weiß, wozu nen apfel kaufen wenn man ne annanas haben kann, was aber wenn ich nur nen apfel will?... Dann brauchst du nicht kommen und sagen kauf dir aber eine annanas, die ist größer, leckerer und sieht besser aus;)

      Hoffe du verstehst mich jetzt;)
    • Der reiz bei mir ist die Technik, bauart und das bewegen in unzugänglichem Gelände.
      Ich muss keine rennen fahren, ich muss nicht tausende ps haben, ich muss mich mit niemandem messen, den können sollte man nicht messen. Zum anderen hast du es schon sehr gut formuliert und hast mein Wort wiederholt, wer rennen fahren will kauft sich auch etwas womit er rennen fahren kann, und eine ycf,crz usw sind da perfekt. kaufen,draufsetzen und losfahren. Es gibts Fahrer wie der frossaro die schwören auf ycf und fahren jeden anderen in Grund und Boden, egal was der fährt;)


      Lord unisol
    • Ok, dann bewege dich doch einfach in den restlichen 95% des Forums und lass uns armen Pitbikern hier die eine Sparte nutzen. Niemand versteht hier etwas falsch, aber wenn jemand daher kommt der Clownmotorrad fährt und anderen mit halbwegs vernünftigen Gefährten in einer Dur die Stimmung versaut weil er null Akzeptanz und Erfahrung mitbringt. Dann wander doch einfach aus und versuch dich im Wanderzirkus. Evtl haben die in der Kirmes Verwendung für deine Logiken... Ich wollte mich ja noch zurückhalten um das ganze auf einer anständigen Basis zu diskutieren, aber man hat ja fast keine Möglichkeit hier nicht abzudrehen. Bleib den Pitbikes einfach fern wenn du sie nicht akzeptierst und leg deine Knie an deine Ohren. Das ist hier aufmucken im großen Stil, aber selbst die Pocketbiker die sich hier einlesen, müssen sich wohl beinahe schämen für deine Inakzeptanz, und das null verstehen einer Rennsportart. Gerade dies auch noch von jemanden der eine Randsportart betreibt und froh sein muss wenn er 15 Minuten Fahrzeit auf einer Kartbahn bekommt. Ich ging gerade meilenweit unter mein Niveau, aber halt einfach deinen Mund du .... Du hast null Ahnung und spielst dich auf als hättest du alles durch...


      Gut nacht

      Edit:
      Ich mein hier nur diesen Michel den keiner kennt. Den der alles wohl mit dem Löffel aufgehascht hat. Zu Anfang dachte ich die irren Kinder von früher die das Forum verpesteten wären Geschichte. Aber da etablieren sich nun erwachsene in dieser Messlatte. Wäre auch zu schön gewesen....

      Zitat vom Ernst:
      Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Biber ()

    • Ist immer wieder funny zu lesen :D
      Dachte mir von anfang an daß aus diesem Thread eine große Diskussion entstehen wird. Der ursprüngliche Sinn ist dabei glaube ich auf der Strecke geblieben.

      @ Michael:
      Aber immer wieder lebhaft, witzig und amüsant wenn Du mitdiskutierst. Und die "Autobahn" Rozzano hat trotzdem Spass gemacht. Ich glaube Dir sogar mit dem Pocket genauso wie mit dem "Dreambike" :thumbsup: :thumbsup:
      Bleibt am Gas,
      Pockemon-Man
    • Da hast du jetzt was falsch verstanden, ich habe nur gefragt wieso du ein chinesen bike fährst? Und kein echtes, denn so eine dream kostet ja auch zwei scheine, da könnte man auch was gebrauchtes finden was hält und bumms hat, ich hab weder gesagt das die dream schlecht ist(ist sie ja auch nicht) nur wundert es mich ein wehnig.

      Und ja die frage ist ernst gemeint, ohne smuh..


      Mfg unisol