Chrash Your Pitbike^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nö, aber gekonnt ausgewichen;)


      Um deine frage mal zu beantworten, ein pitbike ist eine richtige crosser, man braucht nix anderes, denn die Qualität ist von damals zu jetzt gewaltig gewachsen, das ständige auf der qualität bezogene vergleiche ist somit fürn hintern, auch das mit der Leistung, es gibt im pitbike Sport diverse ligen mit unterteilten rennen die ccm abhängig sind, somit muss man schauen wie viel Leistung bei der summe x an ccm noch rausholt, den Rest muss der Fahrer machen. Wenn mal was kaputt geht, was äußerst selten bei 1000€ bikes vorkommt kann man das fix für billig Geld wieder reparieren, was kostet zb der Kolben + Zylinder Satz einer ktm zb? Oder einer suzuki, da wird mir schlecht bei und ist nicht quatitativ haltbar, wenn dann noch ein unerfahrenen (anfänger ) mit einer quasi profimaschine fahren soll, sieht man das ergebniss auf Seite 1 hier im fred;)


      Ich Weis nicht woher du deine wertvorstellung her hast, aber fahr mal ne 150er pilot im Gelände.
      Ich hab mir nicht ohne Grund eine 72cc Maschine besorgt;)



      Mfg unisol
    • Du vergleichst das was man fürs selbe Geld bekommt?!

      Da ist der Fehler, wozu? Nur das du im nachhinein sagen kannst du hast das bessere, größere, tollere?
      Das sind mit vorurteilen getränkten falsche Wertvorstellungen in meinen Augen, sry.. Da kann ich die anderen eher verstehen als dich, ich versteh sogar den devil, wobei dies auch auf vorurteilen basiert, aber bei dir ist es mir einfach zu doll..



      Ich werd den roland mal Bescheid sagen bevor es hier noch hausbesuche gibt;)
      Und zum anderen, Leute, ich bitte euch, meine telefonnummer ist keine technische Hotline die ihr tag und nacht vergewaltigt, selbst mein postfach hier im Forum ist fast täglich voll... Und das nur weil die Leute Angst habn hier im Forum mal nach zu fragen!? Das kanns nicht sein, und das hier machts nicht gerade besser...


      Lord unisol
    • Ich fuhr früher jahrelang abwechseln in cheb, kaufbeuren, pantaleon und Straubing. Fuhr zwar keine Meisterschaften, war aber flott unterwegs. Habe vorhin mit Mario gesprochen, der meinte auch das du einen an der waffel hast. Ausserdem hauts dich anscheinend mit dem Pocket immer nur aufs maul. Mit den piten fange ich gerade an weil ich wieder rennsport betreiben will. Aber was rede ich eigentlich, ich las nichtmal deinen letzten Post ganz durch weil's mir zu dumm ist :wacko:
    • Leute chillts alle mal da :)

      Vertauschts nicht Äpfel mit Birnen.

      Eine Motocross (unter den Begriff für Profi Rennsportler) ist NUR eine KTM, YAMAHA, SUZUKI, HONDA, KAWASAKI, (paar ausnahmen wie Husaberg,Aprilia,TM usw)

      Pitbikes sind FUNBIKES (mini "Motocross" für Erwachsene) egal ob China,YCF,Pisterpro, bucci, BBR, oder ori Crf50,KLX usw. ob manche das Geld wert sind ist immer eine Streitsache. Für den einen schon für den anderen nicht. Aber bitte vergleicht die dinger nicht mit Motocross bikes.
      & klar gibt es für Pitbikes offizielle Rennen jedoch unter einer eigenen Klasse. Egal ob im Gelände oder am Asphalt.

      Und Kinder die in den echten Motocross Rennsport mitfahren/anfangen/ reinrutschen fahren eine 50ccm 2 Takt > 65 SX > 80er kx,rm,yz,sx usw > 125/250 4T > 250/450 4T

      Wie gesagt Pitbike ist eine andere Kategorie.

      Kann auch keinen Traktor mit Gelendewagen vergleichen.

      Postets lieber hier Crash Fotos anstatt sinnlos zu Diskutieren :) sonnst streiten wir uns die "kleine" Szene noch runter :)

      PEACE
    • Michael #73 schrieb:

      Wer spricht hier von ner KLX oder CRF? Ich habe eine SX85 in den Raum geworfen die man für 1500€ gebraucht bekommt und genau in dem Rahmen
      Weil das die "original" Pibikes sind und nicht irgendne 85er 2takt KTM....halt wieder das Thema Äpfel und Birnen.


      Michael #73 schrieb:

      Billigproduktklumpen du dich setzen möchtest, für mich zählt Qualität, Leistung und vor allem Sicherheit.
      Wie jetzt schon gefühlte hundert mal gesagt, es sind nicht alle Pitbikes "Billigproduktklumpen". Bei meinen Pitbikes passt die Qualität und Leistung...und die haben jetzt kein Vermögen gekostet.
      Als Genre Fremder würde man wahrscheinlich auch sagen alle Pocketbikes sind billiger Chinaschrott, was ja auch nicht richtig ist.

      Wenn du mich als Dumm hinstellst

      Du stellst hier doch "Pitbiker" als dumm da, weil sie sich keine KTM SX85 oder irgendne ausgelutschte 125er kaufen.
      Wer will denn dafür Ersatzteile kaufen? Das können/wollen sich halt viele nicht leisten.
      Die meisten fahren mit den Teilen just for fun und sehen das nicht so verbissen.
      Das ist ja u.a. ein Grund warum man in der Pitbikeszene aktiv ist, da geht es an erster Stelle um den Spass.

      Und auf deine ganzen "Ruler" Geschichten gehe ich hier jetzt auch nicht weiter ein, ist mir völlig egal wie schnell du mit irgendnem Bike irgendwo rumfährst.

      Summaracer11 hat es im Prinzip schon ziemlich gut auf den Punkt gebracht. Viel mehr brauch man dazu eigentlich nicht mehr sagen.
    • Hey Michl, bist du ein Kleinkind in den Midlivecrysis? :rofl:
      Der größte Schwätzer bist doch du, keine Ahnung von tuten und blasen und uns allen hier eine Belehrungsstunde verpassen. Du bist so dumm, und mir kommt auch bald so vor als könnten dich die wenigsten hier leiden. Apropos leiden, du leidest an maßloser selbstüberschätzung und größenwahn. Nur zur Info :wacko:

      Hier noch ein Spruch der mir sehr gefällt, er passt so gut zu dir :rolleyes:

      Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist.
      Schlimmer ist es aber für die anderen...

      Genauso ist es übrigens wenn man doof ist... :autsch:
    • Michael #73 schrieb:

      2. Ihr seit diejenigen die hier mit Fahrern wie Stefan Frossard ankommen und dann gehe ich davon aus das
      ihr das im selben Stil macht. Nämlich VOLLGAS über alles hinweg und drüber was sich in den Weg stellt.
      ..damit wollte ich nur mal zeigen was mit einem China-Pitbike um die 1500€ möglich ist.
      Da muss sich Otto-Normal Verbraucher ganz schön anstrengen um so ein Bike zu zerlegen.


      Michael #73 schrieb:

      4. Ihr seit diejenigen, die sagen Pocketbikes sind "Clownbikes" und jeder der damit fährt ist ein Depp weil er nicht PITBIKE fährt!
      ...muss ich überlesen haben, also den letzen Teil.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Elektrognulf ()

    • @knie
      Lass gut sein, dont feed The troll.. ;)


      Das ist ein tehma das bei einigen Leuten die hutschnur reißt, wenn bomml, bombnleetcher oder 888 das lesen gibts wirklich hausbesuche, darum nochmal an exo oder igel, pls close, das bringt hier garnix.. :/ Schade, was Solls..


      Lord unisol
    • Hey Biber bist du ein Sonderschüler der glaubt seine geistigen Ergüsse würden überhaupt jemanden interessieren?

      Ich brauche keine 1000Freunde um Gut dazustehen, mir reichen eine Handvoll auf die ich mich verlassen kann.

      Im übrigen du Wicht, überzeug mich mit Taten und nicht mit dummen Sprüchen. Morgen 9.00Uhr in Bonaduz.

      Achso kannst dir ja genau so wenig leisten wie ein gescheites Bike. :rofl: :rofl: :rofl:

      Wäre aber bei dir eh Perlen vor die Säue geschmissen da du ja nichtmal fahren kannst!


      Hey Michel, leider nur Realschule, dass es dich nicht zu interessieren scheint, glaube ich, da du ja auch nichts checkst.
      Mir reicht auch eine Hand voll, aber zumindest hält mich der rest nicht für behindert.
      Im übrigen du spargeltarzan, ich kann nichts dafür das du erst mit pocketbiken anfingst als ich schonwieder damit aufhörte,
      sonst wäre ich dir mit sicherheit das ein oder andere mal um die ohren gefahren! Heute um neun, wie denn ohne Bike, das kommt erst mitte märz.
      Ausserdem muss ich arbeiten, als selbstständiger Hotelier hat man nicht mehr soviel zeit, das ist kein 8 stunden 5 tage job.
      Ich bin seit anfang 2007 hier im Forum, aber so einen trottel gabs hier noch nie....