Wo gibt es Chinakracher Vergaserdüsen ? | Motor geht bei hoher Drehzahl aus

    • Wo gibt es Chinakracher Vergaserdüsen ? | Motor geht bei hoher Drehzahl aus

      Hallo !



      Wenn ich Mit meinem Bike auf Vollgas Fahre, geht es einfach aus . Machnmal setzt es auch einfach nur aus und fängt 3 Sekunden Später wider zum drehen an .

      Meiner Erfahrung nach brauche ich eine Grösere Düse !

      Wenn nicht , dann lasse ich mich gerne eines Besseren belehren ! :)



      1) Wo gibt es die passenden Düsen ?



      2) Welche Grösse hat die Orginal Düse?



      3) Welche Grösse sollte ich jetzt am besten einbauen ?
    • Das hört sich nach zu mager an, also wie du gesagt hast ne größere Düse. Die Chinagaser haben so ca. ne 70 er Düse drin. Auf 80 aufbohren ist ein zu großer Sprung, aber welche zum Nachkaufen für den Chinagaser hab ich bisher auch nicht gefunden, denn ich brauch auch eine. So ne 75er oder so. Könnten es nicht auch Zündaussetzer sein, weil die Zündkerze durch zu mageres Gemisch zu heiss wird. Da könnte man doch eine mit höherer Wärmekennzahl verwenden, ne NGK B7HS (original haben die glaub ne 6er din)

      Edit: Das sollte jetzt zwar in den "Suche-Bereich" , aber wenn jemand zwei Chinadüsen >70 hat, kann er sich bei mir melden, die sind ja in einem Briefumschlag billig versendet. Ich teil mir die dann mit alcatraz.

      So wie die zwei linken müssen sie aussenhen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UncleSam ()

    • Ja die Zündkerze kauf ich mir auf jeden Fall für beide Bikes ! :)


      Ja ,wär echt cool wenn jemand welche herzugeben hätte oder jemand sagen könnte wo es die gibt !!



      Oder weiß jemand , ob es was bringt , wenn die den Choke etwas schließe ? dann bekommt der vergaser ja etwas weniger Luft und vll. Stimmt dann das Gemisch wider ??
      Oder soll man das besser nicht tun ?
    • das mit dem vollgas geben hatte ich bei mir auch.
      abhilfe zu schaffen war leichter als gedacht.. hab einfach in den tank einfach etwas puren sprit reingeschüttet.. dann das hinterrad hochgehoben und eine weile etwas gas gegeben, bis halt das dünnere gemisch im motor ankam. da hab ich dann ordentlich gas gegeben und dabei kam öl zum vorschein. innen an der verkleidung hingen viele flecken und der auspuff hat auch was hergegeben.
      ab da lief es wie geschmiert. :thumbsup:
      probiere das vllt. erst mal aus. ein versuch ist es wert :thumbup:


      (bei mir war es 1:25 gemisch im tank, nachdem ich sprit reingekippt habe, müsste es 1:40 oder so gewesen sein)


      wenn ihr düsen sucht, für einen flachschieber vergaser habe ich noch 4 stück übrig ^^ aber ihr habt ja denke ich den original
    • achso und da wir grade schon beim thema vergaser und co. sind.. nimm ich jetzt einfach mal deinen threat für meine kurze frage :D
      hat jemand eine idee wo man einen passenden benzinschlauch für den flachschieber vergaser bekommt ?(
      der original schlauch ist zu kurz jetzt, da der neue gaser den sprit auf der anderen seite bekommt... und passen tut er auch nicht (schlauch ist zu groß)
    • Das Thema hat sich erledigt!! es war der Benzinhahn ! er hat fast kein bezin durch gelassen ! habe einen anderen verbaut und jetzt läuft alles wider top ! :thumbsup:







      Aber trozdem danke für die Tipps !!



      und das mit den Reibahlen werde ich mir auf jeden fall merken :)



      @626ExtremesXP



      Nimm einfach einen Roller Bezinschlauch :) . Die haben einen Innendurchmesser von ca 5mm. die bekommst du in ebay und Jedem rollertuning Shop im internet :)

      schau mal da nach :) ----> Benzinschlauch
    • Die Vergaser Reibahlen gibt es aber auch nur in maximal 0,05er Schritten.
      Benzinschläuche gibt es im Baumarkt und in jedem Online-Versandhaus (e-bay; amazon...), such nach PVC Schläuchen die den richtigen Innendurchmesser für deinen Vergaser haben. Da in PVC Schläuchen Weichmacher enthalten sind kannst du das andere Ende mit einem Föhn erwärmen und dann auf den größeren Flansch am Benzinhahn stecken. Als Sicherung kannst du Kabelbinder verwenden, dann rutscht der Schlauch auch nicht mehr runter.
      @alcatraz, bei Vollgasfahrten kann es schonmal sein, dass dein China Schluckspecht die ganze Schwimmerkammer leersaugt. Durch den Benzinhahn kann manchmal nicht genug nachfließen, das Bike geht dann aus und nach ein paar sekunden wieder an, wenn Sprit nachgeflossen ist.