Auspuff Innenleben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In dieser Box befindet sich ein Kobold, der die Leistung deines Motors verdaut, sodass hinten nur noch Scheiße rauskommt :rofl:

      Spaß beiseite, in dieser Box ist nichts drinne, das soll wohl eine Art Resonanzkörper darstellen. Warum hast du dir genau dieses Angebot bei Ebay rausgesucht, 25€ sind nicht gerade günstig und einen seriösen Eindruck macht der Verkäufer mit seinen Sonnenbrillen und der bunten großen Schrift auch nicht?

      Leistungstechnisch ist wohl das der beste Auspuff:
      Ob der in ein Dirt passt weiß ich allerdings nicht.
    • sagt mal jungs setzt ihr euch überhaubt ein bisschen mit der materie ausseinander oder seit ihr nur zur dekoration hier?
      kauft euch mal ein 2 takt lexikon..

      ps: der auspuff past nicht in ein dirt ohne umbauten, zuudem ist es ein stink normaler kracher street auspuff.. leistung fehlanzeige jeder geschissenen snake pipe bringt mehr (passt auch nicht ohne umbauten ins dirt) bei den china motoren ..

      gruß roland :bier:
    • Roland schrieb:

      zuudem ist es ein stink normaler kracher street auspuff.. leistung fehlanzeige jeder geschissenen snake pipe bringt mehr

      Er wollte auch den besten der SERIENpötte haben, und da ist nunmal der "kracher street auspuff" der Einzige, der mit irgenswelchen Resonanzen arbeitet.

      Roland schrieb:

      sagt mal jungs setzt ihr euch überhaubt ein bisschen mit der materie ausseinander oder seit ihr nur zur dekoration hier?
      kauft euch mal ein 2 takt lexikon


      Was war an meiner Aussage falsch, in der Box ist nichts drinne und aus eigener Erfahrung kann ich den "kracher street auspuff" als den Besten der Serienpötte bezeichnen.
    • wo steht das er einen serienpott haben will? er frägt nur wo der unterschied zu dem serien pott ist.
      (wenn ich zum autohändler geh und frag wo der unterschied zwischen nem fiat uno und meinem mercedes si65 amg ist.. heißt des dann auch das ich mir nen fiat uno kaufen will oder?) :rofl: :rofl:
      ich denk mal er will einen besseren haben so wie jeder sich hier irgendwie steigern will, oder warum sollte er sich einen schlechteren auspuff kaufen als er eh schon hat :D
      und selbst wenn er es drosseln wollen würde ginge es ohne dieses ding... :rolleyes:
      zu dem passt der street auspuff eh nicht ohne umbauten in die cross...

      gruß roland
    • 2 kracherauspuffe gefahren und sagen können der sei der beste von den 20 versionen die es gibt ist mutig.. bevor man hier über "serien china auspüffe" uns gedanken machen , sollte man ihn erst mal fragen was er denn jetz überhaubt sucht ;)
      bringt auch nix über street auspüffe zu plaudern weil des bringt ihn auch nicht weiter.. jedenfalls ist für seinen fall wohl der "toxic" (weiß nicht ob der überhaubt jemand hier was sagt) wohl die beste lösung an serien auspüffen für die cross..

      gruß roland :bier:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roland ()

    • Hi Leute,

      keine Angst, will mir das Ding nich kaufen, hab den ebay link nur genommen, weil ich grad kein passendes Bild auf der Platte gefunden hab.
      @ Uncle Sam: den kleinen Kobold find ich super :rofl:
      @ Roland: vollkommen richtig, wollte nur wissen wie der im Vergleich zu den anderen SERIEN pötten is, welches allgemein der beste Pott is, egal ob fürs Dirt oder nich, wurde ja schon oft genug in zahlreichen Threads diskutiert.

      Der Hintergrund ist folgender:
      Mein Kumpel hat den in der Streetmaschine drin. Der war beim Neukauf halt verbaut.
      Ich habe zuhause noch die beiden hier liegen:

      die passen aber beide leider nicht ohne umschweißen in sein Bike rein, da sie wohl von älteren Modellen stammen.
      Hab gedacht bevor ich mir die Arbeit mache, frag ich erst mal. Obwohl es ja eigentlich schon mehr oder weniger klar war.
      Das wär ja dann geklärt, danke für die hilfreichen Antworten!
      Fazit: ich bastle den unteren irgendwie rein :thumbup:

      klar wäre snakepipe oder ähnliche besser, aber da fehlen die Moneten.
      Ausserdem geht es ja auch darum aus dem Vorhandenen das beste zu machen, so bin ich auch zu meinem Scooterpot an der Dirt gekommen.
      Der lag halt gerade rum :D
      siehe hier:
      Dem Jeremy seine Pocketbikes

      Was mich trotzdem stutzig macht: wenn da nix drin is, warum machen sich die Chinesen dann den Aufwand, diese Box da reinzubauen ?( könnte man ja auch einfach ein gerades Rohr hinmachen ???
      Sich davon eine Wirkung als Resonanzkörper zu erhoffen ist doch wohl mehr als utopisch.