Möchte mich kurz Vorstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Möchte mich kurz Vorstellen

      Hallo Leute ich möchte mich hier kurz mal Vorstellen ich heiße Daniel I.
      Komme aus Bayern bin begeisterter Modelbauer ich weis bin falsch hier im Club,aber nicht ganz...

      Ich fahre ein Hpi Baja den ein oder andren wird dies nichts sagen es ist ein 1:5 Buggy mit Verbrenner Motor Originaler Motor ist ein 26cc mit 3ps....

      Nur ich habe ein Bzm/Polini 50cc Luftgekühlten Motor in den Buggy jaaaaa Krank werden manche Sagen......

      Ich finds einfach nur Geil, das Auto macht auf Kommando Wheelies...

      Warum ich mich hier Angemeldet habe ist folgendes, bin auf der Suche nach ein paar Teilen für mein Motor da die Bzm/Polini Zyl sehr rar sind...

      Aber zum Glück habe ich mein Freund Ulrich Menzel der mir sehr viel geholfen hat in dieser Pocketbike Materie mit Ersatzteilen und Fachwissen deshalb kurz danke Uli für deine Nerven,Zeit und Geduld...:-)



      In dem Sinne danke fürs Aufnehmen

      Hier paar Pics:

      [/img]


      [/img]








      MfG dani..

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von danishooter ()

    • oldstyle schrieb:

      8o Nee,auf dem Foto ist doch nen Membraner und kein PHBG zu sehen...

      Gruß Dani


      Auf dem im Forum hochgeladenen Bild ja, da hast Du recht. Aber das ist der 'alte' Motor, so wie ich das sehe. Leider klappen seine Verlinkungen von den anderen Fotos nicht. Wenn Du aber einen Rechtsklick auf die Fragezeichen machst, das Bild in einem neuen Tab/ neuen Fenster lädst (erstmal 404 Error) und dann die eigentliche photobuket-Adresse vom Bild einzeln isolierst und erneut in einem Tab lädst, kannst Du dir die Bilder von jetzigen Aufbau anschauen :D

      Ich weiß, kompliziert, aber so habe ich mir beholfen :P

      Zum Thema: Erstmal natürlich "Herzlich Willkommen" meinerseits. Schönes Projekt was Du da vor hast bzw. gebaut hast. Ein Freund von mir (auch hier im Forum) hat auch immer mal wieder wechselnde Verbrenner-Modelle. Ich find die Teile klasse! Und dann natürlich noch mit "Pocketbike-Technik" verbunden.. :love: En Träumschen :D

      Viele Grüße,
      Thommy
      Die Zukunft gehört jenen, die sie erschaffen.
    • betr. " Mermbraner " auf dem Bild: ... er wird wohl noch selbst dazu schreiben, daß es schon wieder ein anderer/ neuer Motor ist .

      - deshalb ja auch das Gesuch nach der Welle !! 8)

      Gruß

      Driver
      Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
      ( Sokrates )

      " Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
      ;) )
      ( Altes Zitat von Pappi )