Bike bekommt keinen Sprit??

• Bike bekommt keinen Sprit??

Hi Leute, bin neu in der "Szene" und habe direkt mal ein Problem.
      Habe mich schon im Forum umgesehen, aber so auf die schnele keine Lösung gefunden.

Hab vor kurzem ein PB geschenkt bekommen mit dem Hinweiß das die Dichtungen gewechselt werden müssen und der Motor nicht läuft.
      Also direkt mal Motor zerlegt, Dichtungen gewechselt, neuen Vergaser verbaut, neue Anreißleine verbaut, neuen Benzinschlauch + Filter verbaut und Zündkontakt eingestellt.

So, Sprit rein und los gehts.
      Haha, denkste. Motor springt nicht an, Benzin läuft aus dem dem Überlaufschlauch..... (Hä? Ist ein neuer Vergaser drin)
      Ok, jetzt könnt ihr mich zerfetzen, Aber ich wollte es wissen und hab ein paar Tröpfchen Benzin in den Zylinder gekippt und die Hütte angerissen und siehe da, die Kiste sprang an. Allerdings natürlich nur solange Benzin im Verbrennerraum war.

Also bekommt die Hütte kein Benzin in den Motor oder?

Bin mit meinem Latein nun auch am Ende, überlaufen des Vergasern wurde schon behoben.
      Hat das was mit der Membrane zu tun?

Wäre euch dankbar für eine schnelle Hilfe.

Danke Homes444
    • Nee, hab ich leider nicht.

Aber Gestern hatte ich den Vergaser zerlegt und gereinigt, und auch geguckt ob die Düse verstopft ist, hab die Düse auch vorsichtig mit Druckluft ausgeblasen. Natürlich steckte diese nicht mehr im Vergaser, also beim ausblasen..

EDIT: Ok, Karre springt jetzt an, Alles nochmal zerlegt, gereinigt, und gut ist.
      Allerdings muss ich jetzt noch das Standgas einstellen und gucken ob die Kupplung noch ok ist, zog nicht wirklich an,
      Viell. die Federn zu fest?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Homes444 ()