Hi
Ich habe heute mein Pocket Bike ausseinander gebaut weil es nicht lief.
Jetzt bekomme ich es aber irgendwie nicht mehr zusammen gebaut ( der Klassiker
)
Wie bekomme ich den Kolben in das Gehäuse wo die Zündkerze drin steckt ?
Die Ferien sind bald um und bis dahin will ich es fertig haben und will es dann verkaufen ( Umstieg von ilegal auf legal
)
Und das beuntuhigt mich sehr, denn ich habe dort schon sehr viel sauber gemacht und angeschaut ob alles ok ist :
Zündkerze erneuert (NGK)
Benzinschlauch erneuert
Benzinfilter erneuert
Benzinhahn gereinigt
Vergaser gereinigt
Ansaugstutzen angeschaut
Not-Aus angeschaut
Verkabelung angeschaut
Zündspule angeschaut
Und jetzt kann ich auch einen Kolbenfresser ausschließen :). Jedoch kam es mir komisch vor das die Verbrennungskammer fast trocken war (nur noch ein bisschen Öl ist vorhanden), hat da jemand ne Idee wieso dieser Chinaschrott nicht läuft ?
Über eine schnelle Antwort freu ich mich sehr :rolleyes:
Ich habe heute mein Pocket Bike ausseinander gebaut weil es nicht lief.
Jetzt bekomme ich es aber irgendwie nicht mehr zusammen gebaut ( der Klassiker

Wie bekomme ich den Kolben in das Gehäuse wo die Zündkerze drin steckt ?
Die Ferien sind bald um und bis dahin will ich es fertig haben und will es dann verkaufen ( Umstieg von ilegal auf legal

Und das beuntuhigt mich sehr, denn ich habe dort schon sehr viel sauber gemacht und angeschaut ob alles ok ist :
Zündkerze erneuert (NGK)
Benzinschlauch erneuert
Benzinfilter erneuert
Benzinhahn gereinigt
Vergaser gereinigt
Ansaugstutzen angeschaut
Not-Aus angeschaut
Verkabelung angeschaut
Zündspule angeschaut
Und jetzt kann ich auch einen Kolbenfresser ausschließen :). Jedoch kam es mir komisch vor das die Verbrennungskammer fast trocken war (nur noch ein bisschen Öl ist vorhanden), hat da jemand ne Idee wieso dieser Chinaschrott nicht läuft ?
Über eine schnelle Antwort freu ich mich sehr :rolleyes:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hastewaste ()