Xmotos XB 80 ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xmotos XB 80 ???

      Hallo,

      Ich hab mir ganz billig ein Pitbike gekauft. Laut Vorbesitzter wurde es kaum gefahren. Ölwechsel wurde auch vor kurzen gemacht, leider konnte er mir nicht genau sagen was es für ein Pitbike ist, er wusste nur das es von Xmotos ist. Es macht ein soliden Eindruck und sprang kalt beim ersten Tritt an.
      Ich hab mich im Forum mal ein wenig umgeschaut und es sieht mir fast aus ob es eine XB 80 ist. kann man das auch Anhand der Rahmennummer feststellen? Mich würde auch gern mal interessieren was es genau für ein Motor ist. ob nun 2-Takt oder 4-Takt, weiß leider nur das 124ccm hat da es auf dem Zylinder steht :thumbsup:


      Rahmennummer ist L98D2E2A171000225
      Motornummer ist 1P54FMI und zusätzlich steht noch *71544554*


      Das letzte mal das ich ne moped mit schaltung gefahren bin ist fast 10 jahre her. habt ihr daa vlt auch noch den ein oder anderen tipp für mich. ich bin zwar gestern schon mal ne runde gefahren aber ganz langsam und immer fein im ersten gang 8)
      bin echt überrascht was es für ein Unterschied ist gegenüber mein kracher, allein schon der sound :love: bin glaube leicht verliebt :D
    • Ja na Xmotos ist doch ehh ne china marke oder nicht?

      wollt halt nur mal genauer wissen was es für ein model ist. Vom rahmen her sieht sie genau aus wie die XB80. man sieht auch noch das mal eine 80 drauf geklebt war.

      wie bekomm ich nun raus ob loncin oder lifan? wollt mich jetz eig nicht extra in ein anderen Forum dafür anmelden.

      meine erste fahrt auf ne feldweg hab ich auch hinter mir. also für 200€ hab ich nix falsch gemacht, macht bock auf mehr das teil :)