Moin Moin!

    • Moin. Ich bin der patrick, 19 Jahre alt und ja wie soll ich es sagen. Mich hat das Pocketbikefieber wieder gepackt. Ich hatte damals 3 pocketbike und bin echt gerne gefahren. Dann wurden sie zu langsam und hatte sie getunt. Tchja dann kahm das erste Moped, und die pocketbikes wurden verkauft. Wie soll es auch anders sein, die Mopeds wurden dann auch noch getunt.^^
      So und jetz will ich wieder ein pocketbike. Kann mir jemand nen Tipp geben was sich zu damals geändert hat, oder ist alles gleich geblieben?

      Achja. Vielleicht kennt mich noch jemand aus dem alten fighterforum. ^^ Ich kenne zumindest noch etliche. :P ;)
    • Na dann Herzlich Willkommen zurück .

      Geändert hat sich denke ich nicht ganz so viel, es sind weniger Biker als vielleicht vor 5-7 Jahren als noch der Hype Pocket Bike da war und wenn du auf Kartbahnen fahren willst sind fast nur noch Markenbikes da zu finden ,es wird halt weniger geschrieben im Forum.
      Die Leute die halt seit Jahren dabei sind kennen eigentlich jedes Thema und haben meistens keine Lust mehr das immer wieder neu zu diskutieren wenn einer z.b. fragt welchen Vergaser oder Auspuff er nehmen soll, das meiste kannst du in der Suchfunktion finden weil es da schon ein Thema zu gibt.


      Manchmal gib's auch Meinungsverschiedenheiten hier ,aber höchst selten :D



    • Ja hab schon gemerkt das die chinakracher ein bisschen untergehen. Schade eigentlich. Wenn ich mal wieder Zeit habe, stelle ich mal mein neues Projekt vor.( chinakracher mit 120iger membraner) irgendwann mal. ^^

      Ich hatte damals nen rennbike nen dirtbike und ein dirtbike mit simsonmotor mit 70/4 zylinder