Minibike Team Travering

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War ein SUPERDUPER KLASSE Tag . :thumbsup:

      Mehr als Perfektes Wetter , das wollte ich ja gar nicht glauben, der Platz liegt so geil das auch morgens um 10 Uhr schon alles voll im Sonnenlicht liegt , mir war nicht einen Moment kalt oder unangenehm, im Gegenteil , ich habe sogar etwas geschwitz unter der Kombi.

      Nein Sohn war mehr als begeistert , das beste Zeichen ist ja wenn ich ihm zwingen muß mal kurz eine Pause zu machen um was zu trinken , der ist ja in den 3 Stunden viel gefahren und wollte danach auch nochmal.

      Wir hatten sehr viel Spaß und einen entspannten Tag. Danke dafür.



      Super finde ich wie WIR ALLE immer auf die Kinder achten, selbst wenn wir mal zu dritt,viert oder auch zu fünft hintereinander herjagen wird immer an die Kinder gedacht wenn die auch auf der Strecke sind, finde es gut das jeder kapiert das es nicht darauf ankommt der schnellste zu sein ,der Spaß mit Verstand zählt . :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    • Moin zusammen,

      Ich hatte das Vergnügen als Anfänger, (noch ohne eigenes Bike) am letzten Samstag dabei sein zu dürfen.
      Erstmal vielen Dank, für die nette Aufnahne im Team und an Metzi, der ermöglichte das ich mitbiken konnte. :thumbsup:
      Es hat mir super viel Spaß gemacht, Klasse Gemeinschaft.
      Ja, nun nach dem coolen Event, bei traumhaften Wetter, bin auch ich Feuer und Flamme für die kleinen Flitzer. <3 Und somit beginnt jetzt die Suche nach Ausrüstung und Bike. :suche:

      Danke nochmals an alle,
      viele Grüße Holger
    • Nach dem Training ... ist vor dem Training.

      Ja ... es war wirklich schön... und für nächsten Sonntag sieht es ähnlich gut aus. Bitte wieder um zahlreiches Erscheinen, da es das letzte Training vor dem Lübeck-Event (klick) ist. Also die Möglichkeit noch einmal das Bike richtig abzustimmen. Auch den Ablauf etc. werden wir dann noch einmal persönlich besprechen.

      Somit sehen wir uns zum nächster Termin am Sonntag, den 12.04.2014 von 10-13 Uhr auf dem Travering
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

    • Moin,

      Mensch Hendrik.. Du sollst doch nicht einen so gefährlichen Sport betreiben :rolleyes: .

      @swiffty: schön das Ihr vorbeischaut!!!

      Klasse das wir für diesen Sonntag schon so viele Voranmeldungen haben (auch über die Gruppe).... nutzt dann bitte wieder beide Seiten in der Boxengasse, damit es nicht zu eng wird. Wird ja ein tolles Fahrerfeld, von den ganz Jungen bis zu den beiden alten Hasen Tim und RR. Sollte unser Ehrenmitglied Petrus wieder mitspielen steht einem tollen Tag nichts mehr im Wege..... allen eine gute Anreise :love: !!!


      update: neuer Termin im Juni : 21.06. Travering Training
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

    • Training vom 12.04.2015

      Moin,

      wir haben heute den Teilnehmerrekord gebrochen. So ein großes Fahrerfeld hatten wir am Travering bisher noch nicht.Vielen Dank an alle dafür. Zum Dank gab es auch noch ein großes Lob von der Platzaufsicht für vorbildliches Verhalten dazu. Das ist der I-punkt auf ein perfektes Training:



      Das nächste Treffen ist in Lübeck zum DEKRA Event. Am Ring sehen wir uns Vatertag wieder.
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

    • Vatertag Sondertraining 14.05.2015 mit Grill

      Moin....

      nachdem wir unsere Werbetour abgeschlossen haben, gibt es jetzt eine kurze Schrauberpause. Zumindest meine Bikes haben es bitter verdient || .

      Der nächste Termin ist ja unser Vatertag Treffen am Travering mit anschließendem Grillen. Dazu bitte ich euch entsprechend vorzubereiten. ...... nein nicht nur die Bierkiste ins Auto laden :bier: , sondern die Grillsachen, die Ihr essen wollt. Der Grill ist vor Ort und Grillkohle/ Anzünder bringe ich mit. Bierzeltganituren sind auch vor Ort. Ich wurde auch schon von den Mädels angesprochen bezüglich Salat :D .... ja ja ich weiss, wir brauchen nur Fleisch :whistling: .. Das werde ich mit denen noch direkt abstimmen. Also rechtzeitig für den kleinen Hunger einkaufen gehen ;) . Rest machen wir dann über die Gruppe.

      Bis bald....
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

    • moin.
      man war das Klasse heute. Wetter gut, Leute gut, Grillen gut ... tolle Einstimmung auf Neubrandenburg am Pfingswochenende.
      Wer noch vorher eine Runde drehen möchte oder Einstellarbeiten vornehmen muss... am Sonntag den 17.05. sind wir noch mal am Travering.

      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




    • moin. Da hatte wohl der eine Teil noch was zu Schrauben und der andere Teil der fertig war hatte Angst sein Bike vor Neubrandenburg zu zerlegen. Somit waren heute verständlicherweise nur wenige Zweitaktklänge am Travering zu hören. Sei es drum... es war gutes Wetter und auf kleiner Bahn wurden die letzten Einstellungen gemacht.... nun geht es aber los. Das lange Pfingstwochende ist in Sicht. Auf nach Neubrandenburg!!!!Hendrik nimmt sicher noch Reservierungen an . klick der sich lohnt ;)


      14.06. ist dann Wittenburg!!!!

      AM TRAVERING SEHEN WIE UNS AM 21.06. wieder !!!!!
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

    • moin.

      nächsten Sonntag 14.06. ist das Training in Wittenburg!!! Wir fahren auf der Kartbahn des Alpincenter. Weitere Infos findet Ihr (klick) hier im Forum unter Mecklenburg-Vorpommern.




      Nächstes Training auf dem Travering am 21.06.2014 von 10 bis 13 Uhr.

      Tipp: Immer aktuell bleiben.... mit der Traveracer - App für Android : hier
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

    • Moin,
      das Training wurde bei gutem Wetter und gutem Besuch durchgeführt. Danke wieder an alle die so toll mitgeholfen haben. Wieder hatten wir auch neue Fahrer am Start. Es ist auch toll wie unsere jungen Fahrer ihr Material immer besser beherrschen. Wünschen wir nun unseren Clubfreunden bei der Teilnahme am Sachsenevent nächste Woche viel Spass und kommt gesund wieder!!!



      .... und wir sehen uns dieses Mal an einem Samstag , den 4.7. auf dem Ring wieder.
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

    • KUZFRISTIGE TERMINVERSCHIEBUNG

      Moin,

      ACHTUNG:

      ES GIBT EINE TERMINVERSCHIEBUNG!!!!!!!!


      Training am Samstag den 4.07. ist Beginn erst ab 13 Uhr !!!!!

      Vorher ist Motorrad - Sicherheitstraining auf dem Platz!!
      Wir fahren wieder wie immer 3 Stunden, also bis 16 Uhr. Bitte genug zu trinken mitnehmen... es wird heiß !
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

    • Moin,

      am Samstag war dann der harte Kern da, der sich durch die 36 Grad auf dem Platz nicht schrecken ließ. Rune hatte seinen "mobilen Schatten" dabei, sodass Fahrer und Bikes alles gut überstanden haben. Auch hatten Besucher den Weg zu uns trotz der Hitze gewagt. Unser Holger hatte einen "alten" Pocketfahrer wieder aktiviert und somit hat "Knolle" sich das Treiben mal angesehen und wird demnächst sein Bike "wieder von der Decke holen". Wir freuen uns drauf.

      Hier die letzten Bilder vor der Sommerpause:

      (Datum im Video stimmt nicht :rolleyes: , waren am 4.07. auf dem Platz :saint: )



      Nun ist erst einmal Sommerpause:

      Dann euch einen schönen Sommerurlaub :thumbup: und alle die nicht in Freiberg fahren, wir sehen uns am 2. August auf dem Travering wieder :thumbsup: !!!
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Dominator ()