Minibike Team Travering

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was für ein prächtiger Vatertag,so stellt man sich es vor! Einfach genial, super Stimmung alles lief Hand in Hand,jeder war für jeden da,jeder Stand mit Rat und Tat zur Seite :thumbsup:
      Nicht so wie man es von einem ,,so genannten Veranstalter'' :rofl: her kennt.

      Es hat super viel spaß gemacht,bis auf die Abflüge von Tommmi und mir,aber das gehört dazu,was einem nicht Umbringt macht einen nur härter!!!
      Ich kann nur jedem empfehlen der Spaß und nette verrückte Leute kennenlernen möchte/sucht, ist beim Travering genau richtig :thumbsup:

      Hier ist für jeden Ratschlag oder Verbesserung ein offenes Ohr zu finden.

      Nur gemeinsam sind wir ein Team!!!
      "Als Gott klar wurde, das nur die Besten Pocketbike fahren, schuf er für den Rest Fußball"

      pocketbike-travering.de.tl


      Sponsored by
    • Tag noch mal.

      Jetzt auf YouTube ansehen: Travering Pocketbike Training Vatertag 2014: youtu.be/xkraTxaUHKM

      Für mich ist der Platz wie ein 6er im Lotto.
      Das Besondere ist die Unterstützung vom AMC. So eine Zusammenarbeit habe ich privat und auch geschäftlich sehr selten erfahren. Das Vertrauen was uns dort von Anfang an entgegengebracht wird ist schon aussergewöhnlich. Was hat Benito gesagt? Volle Narrenfreiheit. Stimmt aber genau.

      An der Streckenführung werden wir noch Änderungen vornehmen, die wir heute gemeinsam schon besprochen haben.

      Ja auch an größere Veranstaltungen ist schon gedacht...(genug Platz ist da) ....aber langsam. Für heute war das richtig gut.
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

    • wie geht es weiter?

      Moin,

      da einige von uns am Sachsenevent in NB teilnehmen oder zumindest hinfahren, werden wir das nächste Training erst etwas später durchführen.
      (Der Mann für die Terminvergabe ist auch erst ab dem 10.6. wieder aus dem Urlaub da)

      Somit allen Heimbleibern schöne Pfingsten und den Rest sehen wir ja in NB :bier:

      Gideon startet in der Kracherklasse :thumbsup: :
      pocketbike-sachsenevent.de/tei…r.php?datum=07/08.06.2014
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

    • Neues Training

      Moin,

      um schon mal vorzuplanen:

      Wie sieht es bei euch am Samstag, den 21.06.2014 von 10- 13 Uhr aus? Termin ist auf den 22.06. geändert!!!

      Würde diesen Termin gerne dem "Platzplaner vom Club" vorschlagen. Rückmeldungen bitte an mich hier und/oder in der Whats App Gruppe.

      An diesem Termin würde ich dann auch gerne den neuen Kurs ausprobieren.
      Dazu bitte die Autos dann an der Steigung parken (wo beim letzten Mal die 180 Grad Kehre war).

      Genaue Planung dann in der nächsten Woche.

      Bis bald.
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

    • Neues Training, Termin steht fest, diesen Sonntag!!

      Moin liebe "Clubfreunde",

      nachdem wir Neubrandenburg "hinter uns gelassen haben" und die Bikes wieder einsatzfähig sind, können wir unser Training wieder aufnehmen:

      Damit auch unsere Samstagsarbeiter in den Genus kommen, hier der neue Termin:

      Das nächste Training findet am Sonntag, den 22.06.2014 von 10-13 Uhr statt.

      Bitte wie bereits geschrieben in der Steigung parken (Boxengasse). Kurs wird neu gesteckt.

      Abrechnung etc. wie am Vatertag.
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

    • dominator schrieb:

      Das nächste Training findet am Sonntag, den 22.06.2014 von 10-13 Uhr statt.
      Matthias, Termine solltest du am besten immer in deinen Eröffungsthreat setzen, somit ist es für jederman sofort auffindbar, sonst kann man das mal schnell überlesen, nicht jeder ( ich auch ) liest meistens die Vorgeschichte ;)
    • Meister962 schrieb:

      Termine solltest du am besten immer in deinen Eröffungsthreat setzen


      Danke für den Tipp Meister962 :thumbup: , den ich sofort umgesetzt habe.

      Werde zukünftig den "Nächsten Trainingstermin" in die Threat-Überschrift setzten.

      (soll ja keiner "überlesen" :rolleyes: )


      Für alle, die Vatertag nicht da waren, eine kurze Info:
      Bitte am Kassenhaus des Traveringes als "Pocketfahrer" melden, dann zum Sicherheitsübungsplatz nach oben fahren (über den Verkehrsübungsplatz). Letztes Mal war bereits um 9.30 Uhr das Tor auf.
      Bezahlung (7,-) erfolgt dann bei mir (bitte passendes Geld mitbringen).
      Die Sicherheitsausrüstung und Unterlage ist selbstverständlich :rolleyes:
      ..und nicht über die weiße Rutschfläche fahren/gehen :schimpfen:

      Bis Sonntag
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

    • Moin,

      die Wettervorhersage für Bad Oldesloe sieht für diesen Sonntag ja recht freundlich aus:

      17° / 9°, Es wird heiter, das Niederschlagsrisiko liegt bei 12%, dabei gibt es 8,5 Sonnenstunden. wetter.de

      Sollte es am Ring doch "unfahrbar" sein, werde ich kurzfristig eine Info über unsere interne Whatsapp Gruppe geben.
      (Falls noch einer beitreten möchte bitte Telefonnummer per PN :) ).

      und als Tipp noch : Sonntag anschießend gleich zum MOGO nach Hamburg :thumbup: Ab 14.30 Uhr Start des großer Konvoi.

      Bis Sonntag dann.
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

    • Moin,

      da hat der Wetterbericht ja mal Recht gehabt: Es war rechtzeitig sonnig und wir konnten trocken unsere Runden ziehen. Aber Bilder sagen mehr als leere Worte, daher hier ein kleines Video vom Training:

      youtu.be/4J9iZYsjnb8

      Heute haben wir den neuen Kurs probiert. Da wir eine Freifläche zur Verfügung haben, sind wir super flexibel in der Gestaltungsform und konnten immer wieder optimieren. Mit Hilfe der Kollegen (-innen :love: ) war die Strecke auch schnell auf- und abgebaut.

      Danke auch an Bio und Tommmi für euren MOGO Zwischenstopp bei uns.

      Das nächste Training kommt bestimmt. :thumbup:, dann aber evtl. Samstag (um dem A1-Stau zu entkommen ;) ).
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Dominator ()