Minibike Team Travering

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sonntagtraining 10.08.

      Moin,

      Naja Andy, man soll es ja auch nicht übertreiben :D .
      Wetter sieht ja auch soweit gut aus, sodass eine Hitzeschlacht nicht zu erwarten ist. Regenrisiko liegt nur bei 20% für Oldesloe. Sollte also passen.
      Schön das sich neben unseren Stammfahrern auch RR und TomKing auf ein paar Runden bei uns am Ring angekündigt haben. :bier:

      Aufbau wieder ab ca. 9.30 Uhr (nach der Platzöffnung). Wenn es wieder mit Euer Hilfe so schnell geht, ist die Strecke ab 10 Uhr pünktlich "READY to RACE"
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

    • Pocketbike auf dem Travering

      Moin,

      gestern war ein weiteres Treffen mit dem Vorsitzenden des AMC Stormarn. Wir sind in den letzten Monaten auf dem Platz aufgefallen. Es hat sich rumgesprochen, dass da die "Neuen" sind. Und zwar nur positiv. Somit haben wir die "Probezeit" gut gemeistert. Damit wird es wie bisher weiter gehen, das heißt wir werden min. 2 Termine pro Monat für unser Training bekommen (die Termine für September sind schon in Arbeit).

      Da wir das Dank euch geschafft haben, können wir nun einen Schritt weiter gehen und die Sache weiter ausbauen. Dazu hat unser PR-Andy einen Flyer entworfen, der demnächst an markanten Stellen im Norden auftauchen wird. Auch wird unsere eigene Internetpräsenz aufgebaut. Aber dazu am Sonntag mehr.

      Weiter haben wir die Genehmigung bekommen und dürfen im "Schaufenster" des AMC am Travering ein Bike mit Werbung ausstellen um auch so weiter auf uns aufmerksam zu machen. Ich finde eine tolle Sache. Falls noch einer ein "Ausstellungsstück" übrig hat, bitte an Andy oder mich wenden.

      Wie Ihr seht, entwickelt sich die Sache zu einer tollen Fahrmöglichkeit für Pocketfahrer im Norden. Dann bis Sonntag.
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

    • Training 10.08.

      Moin aus Oldesloe.

      Wieder war es ein tolles Training. Das Wetter hat mitgespielt, wir hatten super Gastfahrer und ein paar Zaungäste waren auch zu Besuch. Aber was schreib ich, seht doch lieber selbst:

      m.youtube.com/watch?v=9r5lqtV1bN4

      Da muss ich glaube ich nicht mehr viel zu schreiben.....ausser. Danke an Alle!!!
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

    • .... und es geht weiter.

      Moin Pocketfahrer,

      da wir nun aus den Kinderschuhen raus sind, werden wir wie geplant weiter vorgehen. Wer nun möchte, kann dem AMC betreten. Es ist kein Zwang, aber bitte habt Verständnis dafür, dass wir beim Fahrgeld ab September Unterschiede machen müssen. Ich denke aber, dass die Kosten immer noch im Vergleich zu anderen angebotenen Fahrmöglichkeiten im Rahmen sind:

      Mitglieder des AMC zahlen 7,- für den Tag und Gastfahrer 10,-


      Das Geld geht komplett an den Club. Dafür bekommen wir hier aber auch eine Gegenleistung, die wohl jeder der schon am Ring gefahren ist gemerkt hat. Eine immer super gepflegte Anlage mit einer Trainingsfläche die alle aus dem Motorsport bekannte Vorteile bietet. Für Profis aber auch für Neueinsteiger geeignet! Vergleicht einfach mal selber 8).
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




      Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

    • Ich war ja etwas skeptisch vorher um ehrlich zu sein , dachte wir stehen nur im Stau und auf der Bahn kann man nur etwas rumeiern :P

      Und so war es dann:

      Kein Stau auf Hin und Rückweg . 8)

      Eine klasse Bahn habt ihr da , der Grip ist ja mal Hammer Geil , dazu die Strecke die wirklich alles hat was ein Pocket Biker brauch . :thumbup:


      Mal ganz ehrlich, die Bahn hat mir mehr Spaß gemacht als so manche andere Kartbahn auf der ich schon war . :thumbsup:


      Eins ist schon mal klar , wir kommen wieder, das ist klar . :bier:


      Richtig geil währe es wenn man 2015 mal ein Wochenende da machen könnte , gibt ja sogar Grillplatz , feste WC , Zelt und Wohnmobilplatz und und und






      War ein Super Toller Tag :thumbup:
    • Septembertermine stehen schon fest 7.09 und 21.09;

      Moin Pocketfreunde,

      wir haben heute schon die beiden Termine für die freien Trainings im September bestätigt bekommen:

      7.09 und 21.09 (der 31.08 bleibt natürlich auch!!)

      Die Sonntagstermine haben sich als besser gezeigt.(Besucher, Gastfahrer, Autobahn etc.) ... bleiben wir dabei :thumbup: .

      RR Zitat: "der Grip ist ja mal Hammer Geil" und "gibt ja sogar Grillplatz , feste WC , Zelt und Wohnmobilplatz und und und"

      Seht Ihr, genau das habe ich mit "Gegenleistung" vom AMC und dem "Vergleich" zu anderen Plätzen gemeint :thumbsup:

      Flyer sind fertig und im Umlauf: Danke an das PR-Team!




      .
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

    • Moin,

      für die Sponsorgeschichte benötige ich noch eure vollständigen Namen (nicht euer Pseudonym :rolleyes: ) und die Einwilligung der Weitergabe. Bitte per PN oder in die whats APP Gruppe stellen. :love:

      update:

      Diesen Sonntag 31.08., ist wieder offenes Training (also auch für Gäste!! :rolleyes: ).

      Wettervorhersage: 11-14h, bedeckt, 19 °C, Niederschlag 0 mm, 30 % R.,Westwind

      Also kann losgehen!!

      So long.
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

    • www.Pocketbike-Travering.de.tl nun auch als APP für Android Smart Phone erhältlich

      Moin,

      wer es auch wie ich immer möglichst einfach haben möchte, der installiert auf seinem Android Telefon unsere neue App:

      apps.merq.org/detail.php?id=appmaker.merq.AkpAM

      Damit habt Ihr sehr schnell den direkten Zugriff auf unsere Homepage und allen Infos zu unserem Team.

      (hier auch noch einmal der Dank an Andy für die tolle Arbeit an unserer Homepage :!: )

      Viel Spaß .... und bis bald!!
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

    • Training vom 31.August.

      Moin,
      Petrus muss Mitglied im AMC Stormarn sein. Anders kann ich es euch nicht erklären, was wir heute erlebt haben. Wettervorhersage gruselig, Regenradar voller Wolken, bis 2km vor dem Travering regnete es und......der Platz trocken.... die ganzen drei Stunden...mehr noch...die Sonne kam sogar raus.

      Es war einfach Klasse. Zwar hatten auf Grund der Vorhersage nicht alle die z.T. weite Anreise gewagt ( was verständlich ist), aber der Rest hatte ein erfolgreiches Training. Danke an Alle, besonders an KILLERBIKE und seiner Fangruppen für die Anreise aus Kiel. Welcome in the Club. Auch schön das Ole mal wieder da war. Hoffe wir konnten Dir den richtigen Weg für Deine weitere Fehlersuche zeigen.

      Also der Weg nach Bad Oldesloe lohnt sich (fast) immer :rolleyes:.

      Der nächste Termin ist der 7.Sep. , ja nächsten Sonntag schon!!!!! Mal sehen ob unser "neues Clubmitglied" wieder für gutes Wetter sorgt.


      Zur Info:

      Ab jetzt gilt die neue Preis-Regelung: - Alle AMC Stormarn Mitglieder fahren für 7.- Euro weiter.

      - Gaststarter jetzt 10,- Euro


      (Anträge sind beim AMC direkt oder bei uns zu bekommen auf der www.pocketbike-travering.de.tl/Galerie/kat-3.htm . )


      Bitte um zahlreiche Anträge:D. Ziel ist es bei genügend Mitgliedszugängen, dass wir eine neue eigene Sparte innerhalb des AMC gründen. Das würde bedeuten, dass wir z.B. versicherungstechnisch andere Möglichkeiten bekommen.

      Also nicht nur an den Preisvorteil denken, sondern auch an die Zukunftsplanung :rolleyes: für unser Hobby im Norden .

      Euch eine schöne Woche und bis bald:love:
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

    • Training 7.09.2014

      Moin,

      das heutige Training stand ganz im Zeichen und Schatten der Nachwuchsfahrer. TomKing und RichterRacing hatten beide dieses Mal auch Ihre Junioren mitgebracht. Einmal den Streckenverlauf gezeigt, waren unsere Jüngsten (ab 4 Jahren) auf Kurs. Auch mit den Senioren zusammen, kamen alle zu ihrem Spass. .... und so soll es ja auch sein.
      Video: m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=cdtdhNtUPxs#

      Ach ja....unser Petrus hatte auch wieder an seine Clubfreunde gedacht. Als wir wieder im Auto sassen fing es an zu regnen. Unfassbar wie er das immer macht :rolleyes: .

      Unser nächstes Training ist am 21.09.. Danach stehen zwei Auswärtstermine an:

      Es geht am ersten langen Oktoberwochenende mit unseren Gästen und Mitgliedern nach Neubrandenburg und dann zum Outdoor-Saison-Finale am 19.10.nach Wittenburg.


      Ihr seht.. uns wird nicht langweilig. :love:
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




      Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von Dominator ()

    • Termin am 26.10. fällt aus

      Moin,

      leider muss ich den Termin "Training Travering 26.10." absagen ;( . Das Sicherheitsfahrzentrum wird komplett für ein großes Event gebraucht, da müssen wir "Kleinen" leider zurückstecken.
      Ich versuche noch einen Termin in diesem Jahr zu bekommen, kann es aber noch nicht versprechen. Da muss das Wetter mit den freien Terminen zusammentreffen. Somit bleiben uns zumindest im Oktober "nur" die Auswärtstermine in Neubrandenburg und Wittenburg. Aber das sind ja auch super Events :bier: .

      Sollte sich noch was ändern, werde ich es wie immer zuerst in der Whatsapp Gruppe und dann natürlich auch hier posten.

      Eine gute Nachricht noch. Die Zusammenarbeit mit unserem neuen Sponsor G&S Tuning läuft prima an. Herzlichen Dank an Alle :thumbup:
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dominator ()