Welches Bike ist das?

    • Welches Bike ist das?

      Zuerst einmal Hallo alle miteinander habe dieses Bike für meinen Sohn gekauft und ein klein wenig für mich, jetzt wären da Kleinigkeiten zum reparieren die ich glaube ich mit diesem Forum in den Griff bekommen könnte. Hoffe es kann mir da jemand Behilflich sein es ist ein Luftgekühltes 50ccm Bike mit Automatic (Generic Trigger 50 Supermoto).Problem 1 Kupplung trennt nicht und rutscht auch sehr wenn sie mal trennt!! Problem Nummer 2 Motor dreht nicht immer aus fahr 1:33 vielleicht zu fett? Ist erst die erste Tankfüllung vorher hat sie etwas weniger Geraucht!!!
    • Äääh.. Du wiedersprichst dir 2x im Text.
      Du weißt du ja selber, dass es angeblich eine 50er Generic Supermoto ist, warum also die Frage in der Überschrift ?(
      Und zweitens ist es gar keine, oder hab ich die Upsidedown-Gabel, die 21 & 18Zoll Felgen den Kzh usw. übersehen?
      Außerdem hat die Generic keine Automatik, sondern 6 Gangschaltung :rolleyes:
      Was du da hast ist wahrscheinlich ein einfaches China-Dirtbike.

      Zu deinem Kupplungsproblem, Kupplungsglocke aufmachen (3 Schrauben) und erstmal schauen wie die Beläge aussehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marcwr ()

    • auf dem winzigen bild kann man leider nicht allzuviel erkennen...

      das ist auf jeden fall ein 1-gang-motor mit ölbad-kupplung auf der kurbelwelle.
      sieht aber nicht wirklich nach dem alten ktm-motor aus, der in china gerne mal nachgebaut wird.

      sieht auch nicht nach einem morini-franco-motor aus...

      mach doch bitte mal ein größeres foto vom motor.
      und eventuell auch gleich eines von der kupplung (tank halbleer fahren, benzinhahn zu, vergaser leerlaufen lassen, moped nach links legen, kupplungsdeckel runter).

      r

      edit:
      sieht stark aus wie das teil hier, und der motor sieht stark nach nem ktm-nachbau aus...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rasputin ()