Möchte mich vorstellen. ..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielleicht solltest dir wirklich erstmal ein Gebrauchtes Marken Bike kaufen um dann zu sehen ob du überhaupt Spaß an dem Hobby hast so wie es wirklich ist. Angebote gibt es genug zu sehr günstigen Preisen, da verlierst auch nicht so viel Geld als wenn du dir ein neues Bike für 4000€ kaufst.

      Ich denke mal das du gar nicht so lange bei uns bleiben wirst, dich wird es schnell zum nächsten Hobby weiter ziehen .
      Ich hoffe aber das ich mich Irre . :rolleyes:

      Dich wird sicher das stören

      Viel Schrauberrei,weite Anreisen zu den Strecken und dann fahren die anderen dir auch noch um die Ohren , auch wenn du dir ein neues sehr gutes Bike mit 50ccm kaufst werden dir 95% der Leute auch mit 40ccm um die Ohren fahren. Außer du bist ein Naturtalent ;)




      Die Leute die du auf der Kartbahn triffst sind meistens schon jahrelang dabei, da wirst du erstmal nicht mithalten können, egal welches Bike du hast.
      Das können einige nicht verstehen und verschwinden wieder ganz schnell, leider. :(
      Wichtig ist aber nicht das du schnell fahren kannst, wichtig ist das du Spaß am fahren und den drum herum hast, um das heraus zu finden reicht sicher auch erstmal ein gutes gebrauchtes Bike.






    • RichterRacing schrieb:

      und dann fahren die anderen dir auch noch um die Ohren , auch wenn du dir ein neues sehr gutes Bike mit 50ccm kaufst werden dir 95% der Leute auch mit 40ccm um die Ohren fahren. Außer du bist ein Naturtalent ;)

      RichterRacing schrieb:

      Die Leute die du auf der Kartbahn triffst sind meistens schon jahrelang dabei, da wirst du erstmal nicht mithalten können, egal welches Bike du hast.

      RichterRacing schrieb:

      Wichtig ist aber nicht das du schnell fahren kannst, wichtig ist das du Spaß am fahren und den drum herum hast
      Oh wie recht du das hast Chris :thumbsup:
    • RichterRacing schrieb:

      Vielleicht solltest dir wirklich erstmal ein Gebrauchtes Marken Bike kaufen um dann zu sehen ob du überhaupt Spaß an dem Hobby hast so wie es wirklich ist. Angebote gibt es genug zu sehr günstigen Preisen, da verlierst auch nicht so viel Geld als wenn du dir ein neues Bike für 4000€ kaufst.

      Ich denke mal das du gar nicht so lange bei uns bleiben wirst, dich wird es schnell zum nächsten Hobby weiter ziehen .
      Ich hoffe aber das ich mich Irre . :rolleyes:

      Dich wird sicher das stören

      Viel Schrauberrei,weite Anreisen zu den Strecken und dann fahren die anderen dir auch noch um die Ohren , auch wenn du dir ein neues sehr gutes Bike mit 50ccm kaufst werden dir 95% der Leute auch mit 40ccm um die Ohren fahren. Außer du bist ein Naturtalent ;)




      Die Leute die du auf der Kartbahn triffst sind meistens schon jahrelang dabei, da wirst du erstmal nicht mithalten können, egal welches Bike du hast.
      Das können einige nicht verstehen und verschwinden wieder ganz schnell, leider. :(
      Wichtig ist aber nicht das du schnell fahren kannst, wichtig ist das du Spaß am fahren und den drum herum hast, um das heraus zu finden reicht sicher auch erstmal ein gutes gebrauchtes Bike.








      Nothing left to say! Genau das ist es, was ich versucht habe begreiflich zu machen :)
      Die Zukunft gehört jenen, die sie erschaffen.
    • Ohne irgend jemanden angreifen zu wollen, so ist das halt nun mal des öfteren hier im Forum. Trotzdem dir nochmal ein herzliches Willkommen, ich hoffe für dich dass du das nächstes Wochenende mit Ettlingen schaffst. Wie gesagt, ich würde dir mein Bike auch mal bereitstellen, würde mich freuen :P
    • Hier im Forum scheint es das der Status anhand des investierten geldes stark manifestiert wurde, wenn kleingeister oder Leute mit anderen Ideen etwas verwirklichen wollen sind sie hier Grund verkehrt... So scheint es aus meiner Sicht zu sein, man lese einfach mal akribisch alle postings der letzten Monate um zu verstehen was ich meine..
    • Wenn man keine Meinungen oder Tips haben will dann sollte man auch nicht in einem Forum danach fragen bin ich der Meinung .
      Das hat nichts mit diesem Forum oder Geld zu tun , komischer Weise sind meistens nur die Sauer oder angepisst die man nie auf der Bahn trifft oder die nach paar Monaten wieder verschwunden sind .


      Ich kann nur von mir und meiner Meinung ausgehen , die versuche ich ehrlich aber natürlich aus MEINER Sicht zu erzählen, das doch klar oder , jeder hat andere Ansichten oder andere Meinung , die kann man doch ruhig von sich geben im Forum, du musst ja nicht drauf hören und schon gar nicht angepisst sein .

      Also, nicht alles persönlich nehmen jeder hat andere Ansicht oder Meinung , denke aber das es keiner Böse hier meint , jeder der hier geschrieben hat will dir nur helfen , helfen aus seiner eigenen Sicht halt , was du machst musst du ja selber entscheiden .
    • entrahmtemilch schrieb:

      Hier im Forum scheint es das der Status anhand des investierten geldes stark manifestiert wurde, wenn kleingeister oder Leute mit anderen Ideen etwas verwirklichen wollen sind sie hier Grund verkehrt... So scheint es aus meiner Sicht zu sein, man lese einfach mal akribisch alle postings der letzten Monate um zu verstehen was ich meine..

      Nö.
      Viele der Jungs hier betreiben den Sport schon seit Jahren,haben richtig Ahnung und sind gerne bereit,bei ernsthaften Problemen Hilfestellung zu geben.

      Das Problem ist aber,das viele der Fragesteller nicht bereit sind mal Zeit für ihr eigenes Problem zu investieren und z.B. die Sufu zu benutzen.

      Es wird von den Alteingesessenen erwartet,zum xten mal sich mit aller Freundlichkeit Pillepupfragen zu stellen.Kein Wunder,das der ein oder andere des Forums "müde" wird.

      Wenn ich die Threats der letzten Monate anschaue,sehe ich jede Menge heißer Luft,dolle Planungen,großes Gerede aber Leute,die andere Ideen umsetzen muß ich irgendwie übersehen...

      Gruß Dani
      geht nich, :thumbsup: gibts nich
    • !ch habe nicht vor Wettbewerbe zu bestreiten, oder dies in irgendeiner Form professionell zu betreiben.
      Ich muß weder der schnellste sein noch der beste Fahrer, für mich vollkommen nebensächlich.


      jaaaa so ging es wohl mal einigen hier im Forum..... :D Bei mir war das vor über 9 Jahren...u dann Sachsencup, deutsche Meisterschaft, u nun Veranstalter u Trainer für dieses Hobby

      Darf man überhaupt kontrollieren was man tut ;(
      Wenn Du das Finanziel meinst.. lieber nicht..... vor allem wenns dan so wird wie bei mir..... :rofl:
    • man sollte sich Grenzen setzen vor allem Finanziel... evtl eine spaardose nehmen u da immer was rein tun, u wenn einem das Pocket fieber gepackt hatt, dann eben mit dem geld ,wenn genug zammen gekommen ist, ein richtiges Bike kaufen!
      Wollte Dir dein neues Hobby nich gleich wieder vermiesen, klar kann man auch günstig mit wenig iensatz hier richtig viel Spaß haben, man kann aber auch richtig viel Geld vernichten...
      Bei mir u meiner Fam ist es wahrscheinlich so mit der Krasseste fall im forum...
      ich sag mal so.. mei Familie besteht aus 5 Familienmitgliedern.. 4 davon steckn im bild in Kombis u sitzen auf Bikes.... nur mei Frau macht dan eher das Schriftliche u kümmert sich um Termine u verpflegung

      i fang mal links an... der "Knie" ausm Forum, mei Großer Pascal 14Jahre(fährt nun 8 Jahre), mei Tochter Jessica 11J. u fährt seit 2Jahren, auf dem Großen ist Jenny u auf dem minibike de Tristan, dann kommt mei ganz kurzer Kevin-Leon 4Jahre u fährt seit ca 1 Jahr, ganz rechts der roland u vorn bin i selber