Servus, Ich denke es wird langsam Zeit, mich auch mal richtig vorzustellen. Ich heiße Benny bin 17 Jahre alt und wohne bei Erding im schönen Bayern. Angefangen hat es bei mir wie bei ich sag mal 90 % von euch auch mit einem Kracher. Ich hatte null Ahnung und da das Teil nie wirklich lief wurde es für "en fuffi" weiter verscherbelt. Ich suchte im Internet nach Foren und fand dieses und 2 weitere(pocket-fighter.de,minibikeforum.ch) hier las ich mich erstmal durch. Fand dabei 2 Leute die von mir nicht so weit Weg wohnten. Dadurch hatte ich die Möglichkeit mal mit auf die Kartbahn St.Pantaleon zu fahren. Nachdem was ich da sah war ich voll auf begeistert von diesem Hobby. Ich fand jemanden der eine Ps3 suchte und tauschte mit ihm. Er bekam die Ps3 und ich eine Stamas. Somit hat für mich der Einstieg in den Markenbereich begonnen. In der Zwischenzeit schrieb ich eine Facharbeit in der Schule. Was war mein Thema ? Natürlich Pocket Bike. Ich bin sehr Froh zu diesem Hobby gelangt zu sein. Nebenbei möchte ich mich bei Fredl,Reinhold,Fabi, Flo bedanken die mir in der Anfangszeit sehr viel geholfen haben und es jetzt auch noch tun